Also der Juni war der wärmste Juli... ![]()
Hat der sein Diplom in der Irrenanstalt bekommen?
saludos
17. August 2026, 17:38
Also der Juni war der wärmste Juli... ![]()
saludos
vorhin Autoradio ....eigentlich wäre das ein ganz normaler Sommer Juli wenn da nicht die Hitzeperiode gewesen wäre ![]()
Bei diesen Meteorologen, die immer das gleiche Lied singen, gehe ich meist davon aus, dass sie knallhart lügen. Bei Jung würde ich ev. eine Ausnahme machen, der könnte tatschlich so strunzdumm sein, wie er sich gibt. ![]()
bei diesem wahnsinssommer ende juli
mit so viel sonne pur auf der haut wie nie zuvor war es meiner holden noch nicht warm genug, stellt euch vor, feuerstellen sowie zh befinden sich in benutzung um die gelegenheit des jahrtausensommers zu nutzen, wohnbereiche in eine einmalige saunalandschaft zu verwandeln. die eintrittskarten verkaufen sich wie geschmiert ![]()
![]()
bei diesem wahnsinssommer ende juli
![]()
![]()
![]()
mit so viel sonne pur auf der haut wie nie zuvor war es meiner holden noch nicht warm genug, stellt euch vor, feuerstellen sowie zh befinden sich in benutzung um die gelegenheit des jahrtausensommers zu nutzen, wohnbereiche in eine einmalige saunalandschaft zu verwandeln. die eintrittskarten verkaufen sich wie geschmiert
![]()
Aus dem Garten habe ich bisher nur zwei Gurken geerntet. Die Tomaten bleiben GRÜN,
ich fürchte, die Pflanzen erfrieren so langsam. Und bei dem Kürbis habe ich auch so das
Gefühl, als ob der wieder schrumpft ! ! ![]()
Nur die Regentonnen sind brechend voller Wasser ! ! ![]()
Bei diesen Meteorologen, die immer das gleiche Lied singen, gehe ich meist davon aus, dass sie knallhart lügen. Bei Jung würde ich ev. eine Ausnahme machen, der könnte tatschlich so strunzdumm sein, wie er sich gibt.
Jung ist CEO von einem Wetterinformationsgulag, das vor allem Meldungen an Nachrichtenmagazine usw verkauft.
Er muss also vor allem Scheiße erzählen.
Wo ist jetzt da der Witz? Die zahlreichen Fehler weil das ein "Anal-Fabet" getextet hat??
Was sind "Tropten" ?? - Und was soll man können, "Konnen" - was ist denn das??
![]()
Heute ist es nun doch passiert:
Den Ventilator ins Abseits gestellt, Pullover angezogen, dicke Wollsocken angezogen und die Heizung aufgedreht.
Best Juli ever ....... ![]()
Heute ist es nun doch passiert:
Der Ventilator ins Abseits gestellt, Pullover angezogen, dicke Wollsocken angezogen und die
Schon im zweiten Satz ein Schreibfehler.
Wer im Glashaus sitzt…
Lg meggy
Schon im zweiten Satz ein Schreibfehler.
Sorry, das liegt an der Kälte, das Klima..... oder ganz einfach vertippt. Bin schon etwas älter, vergessen noch mal drüber zu lesen. Schicke mir eine goldene Himbeere.
Aus dem Garten habe ich bisher nur zwei Gurken geerntet. Die Tomaten bleiben GRÜN,
ich fürchte, die Pflanzen erfrieren so langsam. Und bei dem Kürbis habe ich auch so das
Gefühl, als ob der wieder schrumpft ! !
@Bmwknaz…ih komm von dr Alb ra, habe bestimmt schon 10 Gurken geerntet, Tomaten könnten mehr sein, werden langsam rot, die im Gewächshaus gedeihen ordentlich.
Zwei hervorragende Kürbisse (Hokaido), bereits ordentliche Größe und Farbe, sowie drei nachwachsende.
Die Gurken könnten langsam mehr Sonne vertragen und meine Paprika (prall voll) leider alle noch grün.
Grüße Meggy
@Bmwknaz…ih komm von dr Alb ra, habe bestimmt schon 10 Gurken geerntet, Tomaten könnten mehr sein, werden langsam rot, die im Gewächshaus gedeihen ordentlich.
Zwei hervorragende Kürbisse (Hokaido), bereits ordentliche Größe und Farbe, sowie drei nachwachsende.
Die Gurken könnten langsam mehr Sonne vertragen und meine Paprika (prall voll) leider alle noch grün.
Grüße Meggy
Paprika (vier Pflanzen) hat mein Sohn aus gekauftem Samen gezogen, noch alles grün !
Leider habe ich kein Gewächshaus, kann ich mir nicht leisten - so nen Luxus !
Aber ich hoffe, es wird noch werden.
Dafür blühen die ersten Hibiskus, und Brombeeren gibt es auch schon.
noch alles grün
Du kannst Paprika sowohl grün ernten, als auch essen.
Wenn du grün erntest, hat die Pflanze wieder Kraft, neue Früchte zu bilden.
Sorry, das liegt an der Kälte, das Klima..... oder ganz einfach vertippt. Bin schon etwas älter, vergessen noch mal drüber zu lesen. Schicke mir eine goldene Himbeere.
War es denn nicht so, dass du Dich verächtlich über Tipp-/Schreibfehler auf dem Meme in Beitrag #12.318 geäußert hattest…aber du hast dann ja schnell reagiert und korrigiert😎.
Wo ist jetzt da der Witz? Die zahlreichen Fehler weil das ein "Anal-Fabet" getextet hat??
Was sind "Tropten" ?? - Und was soll man können, "Konnen" - was ist denn das??
Lg meggy
Grüße Meggy
Jetzt pass a mol uff, du ALB-ÖHI ! ! I hob kaa Gwächshaus, ond meine erschten Gurken-
Setzlinge ham die Mäus gfressa ! ! Die zweiten Samen wollten ums Verrecka net keima,
und dann hab ich zum Glück etwa zwanzig Setzlinge gross bekomma.
Von dena ham dann die Schnegga sechs niedergemacht, und der Rest bringt alle paar
Tag amol eine kümmerliche Gurke zom Essa ! ! Echt bescheiden des Joohr ! !
![]()
Einen Glühwein im Juli zu trinken hat was. Kann ich nur empfehlen!
Jetzt mal schnell nachgedacht (besonders für die CO2 Jünger!):
Wenn der Anstieg von CO2 doch seit der industriellen Revolution quasi stetig linear bis dramatisch erhöht in den letzten 10 Jahren ist...., wieso gibt es dann überhaupt noch kalte Sommertage oder auch Wintertage? Verschwindet das CO2 da grad mal aufm Klo oder ist im Sommerurlaub auf der anderen Erdhälfte?
Frage für einen ungläubigen Freund!
Tja, und nun? ![]()
Das ist übrigens ein ernst zu nehmender Realty check! Wenn CO2 verantwortlich ist, müsste JEDER SOMMER in Folge seit 100 Jahren heißer geworden sein, als der davor! ![]()
Jetzt pass a mol uff, du ALB-ÖHI ! ! I hob kaa Gwächshaus, ond meine erschten Gurken-
Setzlinge ham die Mäus gfressa ! !
Wozu hast Du ne Katze, wenn die Mäuse machen dürfen, was sie wollen?
Unsere Gurken sind nicht im Gewächshaus, sondern im Hochbeet, muss wohl am Klimawandel liegen, dass des Zuig uff dr Alb besser wächst als bei den Flachlandseppl.
Lg meggy