Klimawahn...

• Heute früh war's unangenehm kalt und wir mussten die Heizung anmachen. Nur einen Tag später als letztes Jahr! So geht das nicht, bin ziemlich unzufrieden mit der Klimaerwärmung! :rolleyes: :S

Bei mir läuft sie schon seit vergangenem Mittwoch 10.09.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Heute früh war's unangenehm kalt und wir mussten die Heizung anmachen.

Heute dann das Gegenteil.

Ich ging mit Jacke raus und dachte, ich bin plötzlich in Spanien, drückend warm.

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Mensch, dass ihr es immer noch nicht kapiert habt, dabei haben es die Grünen schon so oft wiederholt...heute war es warm, also war es das Klima! Das Wetter war's letzten Samstag, als es so kalt war! :/ ;)

Wenn ich da mal Klugscheißen darf: von Klima spricht man von einer Periode von mindestens 30 Jahren - so habe ich das mal im Gartenbaustudium gelernt (Fach Meteorlogie)- heute vielleicht eine Verschwörungstheorie?

• Bei mir läuft sie schon seit vergangenem Mittwoch 10.09.

Bei mir lieft vor eine Paar tagen die Klimaanlage noch. Ok, nicht lang nur 10 Minuten :saint:

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Der Saure Regen und das Waldsterben gehen zurück,

dafür verschwindet auch unsere Industrie ! <X <X

Und das auch ohne G-Kat Plakette. Stattdessen haben wir ja nun Feinstaubplaketten :burka: .

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• Ach das Loch gibt es auch noch - ich dachte es wäre weg. Lange nichts von gehört. Was macht eigentlich der saure Regen und das Waldsterben? Ironie off. :hae:

Die Deutschen kümmern sich drum. ;)

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Hier ein Beispiel menschengemachten Klimawandels :

Mexican cave stalagmites reveal the deadly droughts behind the Maya collapse
    Chemical evidence from a stalagmite in Mexico has revealed that the Classic Maya civilization’s decline coincided with repeated severe wet-season droughts,…
    www.sciencedaily.com

Die grosse Dürre und das Rätsel um das Maya-Verschwinden | Nau.ch
    Eine neue Studie deutet darauf hin, dass lange Dürren massgeblich zum Untergang der Maya-Zivilisation auf Yucatan beitrugen.
    www.nau.ch

Die hatten einfach zu viele Verbrenner-PKW und Öl Heizungen.

Mit E-Autos und Wärmepumpen wäre das nicht passiert.

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• Tja, hätten die Mayas nicht so viel klimaschädliches CO2 in den Äther gepustet, dann wären sie heute noch da [smilie_happy]

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• .... die hätten damals halt einfach andere Opfer gebraucht, also solche halt die ..... :hae:

Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

> Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

• Und jetzt kommen auch wieder die Fridays-Posauner-Schwätzer aus den

Löchern gekrochen....

Wie steht es um Fridays for Future?

Bundesweite Klimaproteste - wie steht es um Fridays for Future?
    Fridays for Future hat für heute zu neuen Protesten aufgerufen - gegen den geplanten Kurswechsel der Regierung in der Klimapolitik. Doch längst mobilisieren…
    www.tagesschau.de

<X <X <X

Gruß

Golden Mask

Schriftgröße:  A A A A A