Also, ich habe keinen Plan, seit 25 Jahren kein TV.
Geh mal Anfang der 60er zurück. ![]()
5. Dezember 2025, 23:01
Also, ich habe keinen Plan, seit 25 Jahren kein TV.
Geh mal Anfang der 60er zurück. ![]()
Da wurde doch jemand in Buenos Aires, Argentinien nach Israel entführt ? ? ![]()
Der Vorname war Adolf und der Nachname fing mit "E" an. ?
Meint ihr diese Person vielleicht. ? ? ![]()
Geh mal Anfang der 60er zurück.
Da habe ich die Grundschule ruiniert
Da habe ich in die Grundschule uriniert
![]()
Da wurde doch jemand in Buenos Aires, Argentinien nach Israel entführt ? ?
Der Vorname war Adolf und der Nachname fing mit "E" an. ?
Meint ihr diese Person vielleicht. ? ?
Heiko Maas, ich habs 💡
Dann will ich mal versuchen zu lösen.
Edit
Sehr lange her, dass ich das Buch von Simon Wiesenthal gelesen habe.
Die haben den Eichmann damals angeblich in Argentinien aufgespürt, in Narkose versetzt, ihm eine El Al-Uniform übergestreift, einen echten falschen Pass ausgestellt und ihn kurzerhand nach Israel ausgeflogen und vor Gericht gebracht.
cu DL...der Atommüll ist kein Problem....oder was meinst was in der ehemaligen Täteratä in den Abraumhalden der Wismut rumliegt
Warst Du da dabei? Damals, in Wismut?
"„Diese Infrastruktur soll 50 Prozent des Energiebedarfs der Hochschule klimaneutral sichern“"
Hört sich nach einem durchdachtem Plan an.
Einfach die Erdachse verschieben, damit die Anlage am Äquator liegt.
Ohne Klima nützt der schönste Apfel nix ![]()
Es ist alles in Ordnung 🤡
Ich hab noch nie eine Froschfotze gesehen aber so stelle ich mir ein Froschfotzengesicht vor.... ![]()
FF fliegt an den Äquator und behauptet dann, es sei dort so warm wegen der Klimaerwärmung....
Das darf man wohl nicht so ganz direkt einordnen, es sei denn, man legt gleich den Bademantel bereit.
Die lustigste Klimakonferenz war diejenige von Kopenhagen, da war es richtig eisig und das Rote Kreuz musste die Protestanten draussen, welche sich vor dem Hitzetod fürchteten, mit heissem Tee und Suppe vor dem Kältetod bewahren.
![]()
Gegen Bezahlung machen einige einiges.....
In der Gegend Brasiliens ist es so warm, weil die Leute so wenig anziehen. Deswegen darf es nicht so kalt werden. Ist doch einfach, Baerbock weiß das bestimmt.
In der Gegend Brasilien ist es so warm, weil die Leute so wenig anziehen. Deswegen darf es nicht so kalt werden. Ist doch einfach, Baerbock weiß das bestimmt.
also wenn die sich dicker und wärmer anziehen könnte man die erderwärmung und den klimawandel stoppen ?
![]()
das wäre einfach genial ...........................
Ich bin pro Klimawandel! Wäre schön, wenn es schneller geht, damit ich noch was davon habe.
Die Menschen sind allerdings zu unbedeutend, um da was zu reißen. Hoffentlich also macht die Natur ihr Ding, wie schon immer.
" Wenn man vom Teufel spricht "
Gruß
Golden Mask
Ich bin pro Klimawandel! Wäre schön, wenn es schneller geht, damit ich noch was davon habe.
Die Menschen sind allerdings zu unbedeutend, um da was zu reißen. Hoffentlich also macht die Natur ihr Ding, wie schon immer.
Bin auch ein starker Befürworter des Klimawandels, da ich dadurch Heizkosten sparen und im Garten evtl. eine weitere Vegetationsperiode umsetzen kann.
Bin auch ein starker Befürworter des Klimawandels, da ich dadurch Heizkosten sparen und im Garten evtl. eine weitere Vegetationsperiode umsetzen kann.
Danach sieht es im MOMENT eher nicht aus ! ! ![]()