Zumindest für den Moment. Kann sich in drei Tagen völlig ändern.
Oder innerhalb einer Stunde....
6. August 2026, 14:52
Zumindest für den Moment. Kann sich in drei Tagen völlig ändern.
Oder innerhalb einer Stunde....
Der ganze Laden fällt auseinander, da ist es doch gut, dass die Presse bzw. der neutrale ÖRR bei der Berichterstattung die wirklich wichtigen Prioritäten setzt. Oder? ![]()
Kommentar zu Schnieders Amtszeit: Was hat Schnieder als Verkehrsminister für das Klima erreicht?
Eine Kostprobe
:
Viele angefangene Baustellen reichen nicht, um CO2 schnell aus dem Verkehr zu ziehen. Deshalb ist der Verkehrssektor mitverantwortlich dafür, dass Deutschland seine Klimaziele bis zum Jahr 2030 ziemlich sicher verfehlen wird, wie der Expertenrat für Klimafragen vorhersagt.
Das sind doch die, die immer mit den inzwischen als falsch enttarnten Daten vom IPCC argumentieren? Anscheinend wollen die den CO2-Scheiß wirklich bis nach dem Untergang dieses Landes durchziehen. ![]()
WAS, das frage ich mich, hat der VERSAGER denn gegen CHEMTRAILS getan? Nichts, weil das Thema völkerrechtwidrige Besprühung der Menschen, Tier, Vernichtung der Natur... eben ignoriert wird, weil Satanisten die Welt regieren und die haben nun mal beschlossen das wir für die eigene Vernichtung der Existenz auch noch zahlen sollen weswegen sie das Märchen des Klimawandels, der nahezu ausschließlich durch das Geoengineering entstanden ist und jedes Jahr schlimmer wird, verursacht wurden!!! Da es auch hier im Forum reichlich BLINDE und IGNORANTEN gibt die zu dämlich sind einen Kondensstreifen der halbwegs harmlosen Art von einem absichtlich dahin gesprühten Chemtrail, teils mit sehr deutlich sichtbaren Fallout nicht erkennen zu wollen und weil damit offensichtlich überfordert lieber dann einen sinnfreien Daumen runter oder "Aluhut" basierten Post ab zu sondern, wundert es mich nicht... das in Deutschland weiter auch die Parteien des Niedergangs weiter gewählt werden!!!
Die Zeichen der Erderhitzung sind doch überall zu sehen.
In Grönland ist ein Eisberg gekentert....
Venedig steht unter Wasser....
Der Wasserspiegel steigt immer weiter, die Schwäne schauen nur noch ganz knapp aus dem Wasser....
Und in Duisburg....na, seht selber
Das die Wetterkriegsführung nicht nur noch einzelne Länder sondern fast global statt findet, die völkerrechtswidrige Versprühung von Chemtrails, die ja immer noch von genug Leuten geleugnet wird, statt findet, das man mit den über 180 bekannten H.A.A.R.P. Anlagen recht punktgenau die Strahlung a la Mikrowelle einsetzt und sicherlich dieser Aufwand der militärischen Art nicht nur zu Forschungszwecken eingesetzt wird, ist jedem der ein bisschen klar bei Verstand ist doch sonnenklar! Und das ist auch nur EIN Baustein, neben Krieg, zwangsweiser schleichender Verarmung der Bevölkerung, krank machenden Substanzen, Impfprogrammen usw... die zum Ziel haben die Weltbevölkerung gewinnbringend drastisch zu reduzieren! Nach den auf Fakten basierenden meinigen Prognosen sehe ich hier in spätestens 1,5 Jahren Mord und Totschlag, Zusammenbruch der Lieferketten, ... daher rette sich wer kann solange es noch Möglichkeiten gibt. Ich bin zwar mit meinen Vorbereitungen noch lange nicht durch, bin mir aber voll bewusst das der satanistische Plan der vorgenannten Dinge mit steigender Geschwindigkeit in der Mache ist. Es sind keine Zufälle, wie in Bonn, das man da die Nordbrücke sperrt, andere Verkehrswege ebenfalls sabotiert und schließt, ewige z.T. sinnlose Baustellen, nach Norden Richtung Köln, nach Süden der Godesberger Tunnel, 15 Minuten Stadt lässt Grüßen!!! und zudem sind noch 60 von 75 Triebwagen in Bonn als Marode bestätigt worden... Zufall??? Geld ist auch keines da für einfachste elementare Dinge, aber man hat Geld um weitere Massenmigration zu finanzieren!
Der Rheinpegel ist inzwischen auf einem Niveau wo es kritisch wird... Austrocknen wird er freilich nicht... Pegel Rhein - Hochwasser, Niedrigwasser und Tendenz - WetterOnline
ohne Worte:
ZitatElf Monate kaum Regen und Extremhitze
Das ist nicht das allerschlimmste Szenario.
Wann wird‘s mal wieder richtig Sommer ?
Jetzt ! Bei mir im Garten 34 Grad . Dem Klimawandel Wetter sei Dank ! ![]()
Ihr Klimaleugner immer. Ihr solltet auf die Wissenschaft hören, z.B. auf den Experten für Flüssiggehirne... ![]()
Ab 40 Grad ist aus die Maus, darüber wirste blöd, mindestens. ![]()
Ab 40 Grad ist aus die Maus, darüber wirste blöd, mindestens.
Das Hirn scheint bei Hirrschhausen aber schon auf moderatere Temperaturen sensibel zu reagieren: macht bereits einen ziemlich weich gekochten Eindruck.
ZitatDie Hitze von 2003 galt bislang als Folge der teils menschengemachten Klimaerwärmung. Doch so einfach ist es wohl nicht: Dass es 1540 ohne den künstlich verstärkten Treibhauseffekt zu einer noch schlimmeren Hitze gekommen sei, relativiere die Beurteilung des menschlichen Einflusses auf das Wetter 2003, sagt Glaser.
.........
Bereits Anfang August verloren die Bäume ihre staubtrockenen Blätter, "als ob schon Herbst wäre",...
.........
Der menschengemachte Treibhauseffekt [Vollverblödung als conclusio???] erhöhe allerdings die Wahrscheinlichkeit für schlimme Hitzewellen, gibt Glaser zu bedenken.
Das Hirn scheint bei Hirrschhausen aber schon auf moderatere Temperaturen sensibel zu reagieren: macht bereits einen ziemlich weich gekochten Eindruck.
Musste ihn mir vor Corinna mal live anschauen. 🥴
Zumindest kann ich die Schlumpfung als Weichmacher ausschließen, er war zuvor schon knorke im Schädel und voll auf Linie.
Früher gab es einfach Sommer
.