Neue Weltordnung - Was haben die mit uns vor???

• Wolfgang Eggert hat über die Mal ein bzw. mehrere Bücher geschrieben. Wenn ich mich richtig entsinne, wollen die das Armageddon herbeiführen, damit im Anschluss daran ihr Messias erscheint. Sind also wohl religiöse Fanatiker, zumindest hatte Eggert das so sinngemäß geschrieben.

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

• > Ukrainian President Meets with Chabad Rabbis Ahead of Rosh Hashanah

War vielleicht dieses Treffen, wo auch auf dem Widderhorn geblasen wurde.

saludos

Sehr spannend, das Widderhorn, welches die Chabads so sehr lieben! Ein Symbol Bapomeths

https://w2.chabad.org/media/images/1022/LedY10229496.jpg?

Sucht mal bei Google "devil ram horn"

Dann ist alles klar! Immer, wenn die darauf tröten, ehren sie ihren Gott Bapometh

• STASI 3.0

Wir, die Berliner Register, wollen gegen Diskriminierung und Ausgrenzung vorgehen. Wir dokumentieren deshalb Vorfälle, die im Alltag in Berlin passieren.

Die Vorfälle müssen einen rassistischen, antisemitischen, LGBTIQ*-feindlichen, NS-verharmlosenden Hintergrund haben oder sie richten sich gegen Obdachlose, Menschen mit Behinderungen oder gegen demokratisch engagierte Personen. Wir machen sie sichtbar und gewinnen Verbündete, um dagegen vorzugehen.

Auf dieser Seite kannst du Vorfälle melden und dir in der Chronik alle anderen dokumentierten Vorfälle ansehen. Und du findest Anlaufstellen, Kontakte der bezirklichen Register und Hinweise zu Beratungsstellen.

https://www.berliner-register.de

Einmal editiert, zuletzt von Jonicus () aus folgendem Grund: Verzweifelte Versuche, ohne Buttons oben den Scheixx zu formatieren…

• Wir, die Berliner Register,

Ist es rassistische, wenn Zugewanderte die hier Einheimischen auf Grund deren Hautfarbe (wie sollten sie die sonst unterscheiden) angreifen ?

"Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“

• saludos

• livestream nach stockholm, diverse vorträge zum thema

ab 50min geht's los

On Guard for the Liberty of Mankind – Symposium | Live Stream September 30 2023

On Guard for the Liberty of Mankind – Symposium | Live Stream September 30 2023
    Do we recognise the plans that are currently underway to challenge our health and to restrict our personal freedoms and assets? Leaders and experts in…
    childrenshealthdefense.eu

It begins to make more sense if mentally, one stops thinking about Covid and Marburg as names of microbes, and start thinking of them as brand names of weapons systems (like Predator drone, Hellfire missiles or F-22 jet).

• Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• Mikroplastik als Zusatz wurde jetzt erst von der EU verboten, soweit ich mitbekommen habe.
    Eigentlich kein schlechter Ansatz, aber die Vorlaufzeit ist dermaßen kurz, dass viele Hersteller und Händler wohl Ware vernichten müssen.
    Und das Verbot gilt generell, was wohl auch Reifenhersteller vor große Probleme stellt.

Also wie gewohnt: Hinter grüner oder auch humanistischer Fassade geht es darum, der Realwirtschaft möglichst "unauffällig" maximalen Schaden zuzufügen.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• "Mikroplastik " ist ein Modebegriff, ein schlechter Witz. Ungefähr so gegenwärtig wie Pestilenz.

Lasst euch nicht belügen. Diese "Mikroplastik", die alles verpestet, in kaum vorstellbaren Größenordnungen, ist ein reines Hirngespinst. So real wie Aliens.

Oder menschengemachter Klimawandel.

Es gibt ausreichend Bakterien, die genau dieses Zeug fressen.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

2 Mal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Welche Was? Bakterien?

Erwartest du nun irgendwelche wissenschaftliche lateinische?

Es gibt sowohl Bakterien, die Erdöl fressen als auch welche, die weitere organische Verbindungen gerne haben. Ganz egal, wie sie heissen.

Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)

• "Mikroplastik " ist ein Modebegriff, ein schlechter Witz. Ungefähr so gegenwärtig wie Pestilenz.

Lasst euch nicht belügen. Diese "Mikroplastik", die alles verpestet, in kaum vorstellbaren Größenordnungen, ist ein reines Hirngespinst. So real wie Aliens.

Oder menschengemachter Klimawandel.

Es gibt ausreichend Bakterien, die genau dieses Zeug fressen.

Lieber Lupus, das ist leider eine Ente. Das geht ein bisserl im Labor. Also „ es gibt nicht ausreichend Bakterien“ …..

Im Meer ist definitiv zu viel Plastik. Nimmt man alles zusammen, landen etwa zwei Lkw-Ladungen pro Minute in den Weltmeeren. Eine Gruppe niederländischer und deutscher Forscher hat nun zum ersten Mal nachgewiesen, dass ein bestimmtes Meeres-Bakterium Kunststoffe tatsächlich verdauen, also auch abbauen kann.

Rettung für die Meere?

Das aber löst noch keine Probleme, weil die Mengen, die da vertilgt werden, verschwindend gering sind. Immerhin ist jetzt ein Nachweis gelungen. Und zwar im Labor in einem Gefäß mit Salzwasser und Plastikteilchen, erklärt der Biochemiker Helge Niemann vom königlich niederländischen Institut für Meeresforschung: "Damit konnten wir zeigen, dass dieses Bakterium Plastik tatsächlich verdaut und zu CO2 verbrennt, so ähnlich wie wenn Sie Zucker zu CO2 verbrennen", so Niemann.

Das Bakterium, dem Plastik offenbar schmeckt, heißt Rhodocoddus ruber. Von ihm war schon bekannt, dass es einen Biofilm auf Kunststoff bilden kann und dass der Kunststoff unter diesem Biofilm dann verschwindet.

Plastikmüll: 300 Millionen Tonnen schwimmen im Meer

Die Forschenden haben jetzt auch Versuche im Schlick des Wattenmeers der Nordsee unternommen. Sie wollten wissen, ob das Bakterium auch in freier Wildbahn Kunststoffe abbaut. Erste Ergebnisse bestätigen das.

Allerdings ändert es an den etwa 300 Millionen Tonnen Plastik, die in den Weltmeeren herumschwimmen, so gut wie gar nichts.

• Bakterien sind wie alle anderen Lebewesen, Sie vermehren sich in dem Maße wie Nahrung vorhanden ist.

Habe noch nie gehört dass zur Zersetzung eines Kadavers zu wenig Bakterien gebildet wurden. Dies gilt für eine Fliege wie auch für einen Elefanten.

• Finde ich auch befremdlich. Vielleicht müssen die noch lernen?

Das wäre aber das Ende der Menschheit. Ich las einmal einen Roman, wo durch solche Plastikfresser alle Kabel, Dichtungen etc etc aufgefressen wurden…. Ende

• Wie war das noch einmal mit dem Bruch der Erdöl Tiefsee Bohrung vor Mexiko?

Paar Jahre her, riesenbohei, das Ende war nahe, wie immer. Den Hauptteil hat dann die Natur selbst erledigt.

Mikroplastik ist ein Kampfbegriff, der eine weitere natürlich menschengemachte Untergangsstory beschreibt.

Woher dieses Mikroplastik überhaupt stammen soll (da genügt ominöses zerreiben), woraus es besteht (Flaschen?), wie es in die Ozeane gelangt (Indien?) und in welcher Menge (ultradollerüberviel) ist beliebig behauptbar.

Hauptsache, das Spendervolk füllt die Taschen.

Und ja, die Natur regelt das, auch mit Mikroben.

PVC ist nicht unvergänglich, das ist ein Ammenmärchen.

Deine "300 Millionen Tonnen" sind ein Beispiel für die Panik-Lügen. Wo sollen die herkommen?

Solche Hochrechnungen in beliebigen Größenordnungen sind glatt für'n Arsch.

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• Da Du nun argumentativ mit dem Arsch fuchtelst. Deine Behauptungen sind durch Null komma nix unterlegt….

Klar regelt die Natur alles selbst, ist die Frage, ob das für Menschen gut ist? Die Erde hatte auch mal eine Methan Atmosphäre..

Nachtrag: Habe für Dich mal Suchworte für Google generiert

plastikstrudel ozean

Klar, alles Fake und Framing. Aber wer mal in Asien oder Südeuropa unterwegs war, der sieht, wie die das Plastik interessiert… NULL

Gut, das Du sagst, alles erledigt sich von selbst, die leben danach

• Mikroplastik im Ozean scheint wirklich eine Art Hoax zu sein. Man kann gar nicht genau feststellen, wie viel Plastik im Meer landet. Die Berechnungen sind genau so unseriös wie beim Klima. Die rechnen z.B. einfach die produzierte Menge minus die entsorgte Menge und gehen davon aus, dass der "Rest" im Meer landet. Vom "Rest" kann aber nur 1 Prozent auch wirklich im Meer nachgewiesen werden. Trotzdem wird behauptet, dass auch die restlichen 99 Prozent im Meer sein müssen. Wo genau weiß keiner. Nicht sehr glaubwürdig. :rolleyes:

Schriftgröße:  A A A A A