Super Beitrag Real de Catorce , es ist doch irre, wie vorgebliche Juden, (die eigentlich eher der Armageddon Sekte zuzuordnen sind), mit ECHTEN Nazis gemeinsame Sache machen - Hauptsache es gibt Vernichtung
-
-
-
Das Video habe ich aber. Zeigt Schneelenski im Kreise der Hutträger, wo einer auf einer Pfeife irgendeinen Monoton Rhythmus pfeift.
Ich hatte auch schon ein Video gebracht mit Putin und den Hutträgern. Sind wohl ziemlich umworben...
-
Auch in ze white house bei neuen Präsidenten. Zur Einnordung?
saludos
-
Wolfgang Eggert hat über die Mal ein bzw. mehrere Bücher geschrieben. Wenn ich mich richtig entsinne, wollen die das Armageddon herbeiführen, damit im Anschluss daran ihr Messias erscheint. Sind also wohl religiöse Fanatiker, zumindest hatte Eggert das so sinngemäß geschrieben.
-
> Ukrainian President Meets with Chabad Rabbis Ahead of Rosh Hashanah
War vielleicht dieses Treffen, wo auch auf dem Widderhorn geblasen wurde.
saludos
Sehr spannend, das Widderhorn, welches die Chabads so sehr lieben! Ein Symbol Bapomeths
https://w2.chabad.org/media/images/1022/LedY10229496.jpg?
Sucht mal bei Google "devil ram horn"
Dann ist alles klar! Immer, wenn die darauf tröten, ehren sie ihren Gott Bapometh
-
-
STASI 3.0
Wir, die Berliner Register, wollen gegen Diskriminierung und Ausgrenzung vorgehen. Wir dokumentieren deshalb Vorfälle, die im Alltag in Berlin passieren.
Die Vorfälle müssen einen rassistischen, antisemitischen, LGBTIQ*-feindlichen, NS-verharmlosenden Hintergrund haben oder sie richten sich gegen Obdachlose, Menschen mit Behinderungen oder gegen demokratisch engagierte Personen. Wir machen sie sichtbar und gewinnen Verbündete, um dagegen vorzugehen.
Auf dieser Seite kannst du Vorfälle melden und dir in der Chronik alle anderen dokumentierten Vorfälle ansehen. Und du findest Anlaufstellen, Kontakte der bezirklichen Register und Hinweise zu Beratungsstellen.
https://www.berliner-register.de
-
Wir, die Berliner Register,
Ist es rassistische, wenn Zugewanderte die hier Einheimischen auf Grund deren Hautfarbe (wie sollten sie die sonst unterscheiden) angreifen ?
-
Dieser Globalist Barnett ist unter anderem für seine "4 flows" bekannt.
Die vier “Flows (Strömungen, Bewegungen)“ der Globalisierung
Frieden und Ausgewogenheit auf der Welt kann nach Ansicht von Barnett dauerhaft nur durch die Globalisierung realisiert werden. Damit die Globalisierung “funktioniert” (fragt sich nur in welcher Hinsicht und für welchen Profiteur) müssen vier “Flows” vorhanden und gegeben sein.- Ein ungehinderter Strom von Einwanderern (vgl. hierzu Balkanisierung, Flüchtlinge aus Afrika und Nahost), der von keinem Volk, keiner Regierung oder keiner Institution verhindert werden darf. Interessanterweise sieht Barnett für die EU eine Verzehnfachung der Zuwanderung vor.
- Ein ungehinderter Strom von Ressourcen (Erdöl, Erdgas, usw.), was wiederum den Bestrebungen der USA entspricht sich weltweit die Rohstoffe zu sichern (Naher Osten oder auch Russland unter Jelzin). Barnett spricht explizit bei diesem Punkt davon, dass sich Rohstoffe nicht in den Händen von Staaten oder Völkern befinden dürfen, sondern vielmehr privatisiert und internationalisiert werden müssen. (vgl. hierzu auch die aktuelle Situation mit Russland, das Dank Putin den Ausverkauf der heimischen Rohstoffe an angloamerikanische Großkonzerne verhinderte und seitdem wieder auf der “Abschussliste des Westens” steht.)
- Ein ungehinderter Strom von Krediten und Investitionen nach Innen (zu den Staaten und den Menschen, also die klasssische Schulden- und Zinsfalle) und ein ungehinderter Strom von Gewinnen nach Außen (vornehmlich wohl zu den USA und zu wenigen Einzelpersonen/-gruppierungen). Barnett sieht dabei den US-Dollar als elementaren Bestandteil dieses “Kreditkreislaufs” an und fordert, dass die Rohstoffe und Ressourcen per Kreditgewährung in US-Dollar gehandelt werden müssen, wobei den Staaten jedwede Steuerungmechanismen genommen werden müssen, damit die Erträge ungehindert (in Richtung der USA) fliessen können.
- Ein ungehindeter Strom US-amerikanischer Sicherheitstechnik und -kräfte in die regionalen Märkte (export of US–security services to regional markets), was letztlich gleichbedeutend damit ist, dass kein Staat und keine Regierung US-Militäreinsätze behindern, verurteilen oder ihnen mit Widerstand begegnen darf. Full Spectrum Dominance.
Flüchtlingsströme als Mittel zur Gleichschaltung
Barnett beschreibt, dass das Endziel der Globalisierung die Gleichschaltung aller Länder auf der Erde ist. Jährlich sollen 1,5 Millionen Zuwanderer aus der Dritten Welt in Europa aufgenommen werden, um somit eine Vermischung der Ethnien und Rassen zu erreichen. Im Ergebnis soll damit eine Bevölkerung geschaffen werden, deren durchschnittlicher IQ bei 90 liegt – intelligent genug zum Arbeiten, einfältig genug, um keinen Widerstand zu leisten.
[...]
https://www.konjunktion.info/2…r-weltweiten-us-dominanz/
saludos
-
livestream nach stockholm, diverse vorträge zum thema
ab 50min geht's los
On Guard for the Liberty of Mankind – Symposium | Live Stream September 30 2023
On Guard for the Liberty of Mankind – Symposium | Live Stream September 30 2023Do we recognise the plans that are currently underway to challenge our health and to restrict our personal freedoms and assets? Leaders and experts in…childrenshealthdefense.eu -
-
-
Mikroplastik als Zusatz wurde jetzt erst von der EU verboten, soweit ich mitbekommen habe.
Eigentlich kein schlechter Ansatz, aber die Vorlaufzeit ist dermaßen kurz, dass viele Hersteller und Händler wohl Ware vernichten müssen.
Und das Verbot gilt generell, was wohl auch Reifenhersteller vor große Probleme stellt.
Also wie gewohnt: Hinter grüner oder auch humanistischer Fassade geht es darum, der Realwirtschaft möglichst "unauffällig" maximalen Schaden zuzufügen. -
"Mikroplastik " ist ein Modebegriff, ein schlechter Witz. Ungefähr so gegenwärtig wie Pestilenz.
Lasst euch nicht belügen. Diese "Mikroplastik", die alles verpestet, in kaum vorstellbaren Größenordnungen, ist ein reines Hirngespinst. So real wie Aliens.
Oder menschengemachter Klimawandel.
Es gibt ausreichend Bakterien, die genau dieses Zeug fressen.
-
Welche denn?
-
Welche Was? Bakterien?
Erwartest du nun irgendwelche wissenschaftliche lateinische?
Es gibt sowohl Bakterien, die Erdöl fressen als auch welche, die weitere organische Verbindungen gerne haben. Ganz egal, wie sie heissen.
-
"Mikroplastik " ist ein Modebegriff, ein schlechter Witz. Ungefähr so gegenwärtig wie Pestilenz.
Lasst euch nicht belügen. Diese "Mikroplastik", die alles verpestet, in kaum vorstellbaren Größenordnungen, ist ein reines Hirngespinst. So real wie Aliens.
Oder menschengemachter Klimawandel.
Es gibt ausreichend Bakterien, die genau dieses Zeug fressen.
Lieber Lupus, das ist leider eine Ente. Das geht ein bisserl im Labor. Also „ es gibt nicht ausreichend Bakterien“ …..
Im Meer ist definitiv zu viel Plastik. Nimmt man alles zusammen, landen etwa zwei Lkw-Ladungen pro Minute in den Weltmeeren. Eine Gruppe niederländischer und deutscher Forscher hat nun zum ersten Mal nachgewiesen, dass ein bestimmtes Meeres-Bakterium Kunststoffe tatsächlich verdauen, also auch abbauen kann.
Rettung für die Meere?
Das aber löst noch keine Probleme, weil die Mengen, die da vertilgt werden, verschwindend gering sind. Immerhin ist jetzt ein Nachweis gelungen. Und zwar im Labor in einem Gefäß mit Salzwasser und Plastikteilchen, erklärt der Biochemiker Helge Niemann vom königlich niederländischen Institut für Meeresforschung: "Damit konnten wir zeigen, dass dieses Bakterium Plastik tatsächlich verdaut und zu CO2 verbrennt, so ähnlich wie wenn Sie Zucker zu CO2 verbrennen", so Niemann.
Das Bakterium, dem Plastik offenbar schmeckt, heißt Rhodocoddus ruber. Von ihm war schon bekannt, dass es einen Biofilm auf Kunststoff bilden kann und dass der Kunststoff unter diesem Biofilm dann verschwindet.
Plastikmüll: 300 Millionen Tonnen schwimmen im Meer
Die Forschenden haben jetzt auch Versuche im Schlick des Wattenmeers der Nordsee unternommen. Sie wollten wissen, ob das Bakterium auch in freier Wildbahn Kunststoffe abbaut. Erste Ergebnisse bestätigen das.
Allerdings ändert es an den etwa 300 Millionen Tonnen Plastik, die in den Weltmeeren herumschwimmen, so gut wie gar nichts.
-
-
Bakterien sind wie alle anderen Lebewesen, Sie vermehren sich in dem Maße wie Nahrung vorhanden ist.
Habe noch nie gehört dass zur Zersetzung eines Kadavers zu wenig Bakterien gebildet wurden. Dies gilt für eine Fliege wie auch für einen Elefanten.
-
Finde ich auch befremdlich. Vielleicht müssen die noch lernen?
Das wäre aber das Ende der Menschheit. Ich las einmal einen Roman, wo durch solche Plastikfresser alle Kabel, Dichtungen etc etc aufgefressen wurden…. Ende
-
Wie war das noch einmal mit dem Bruch der Erdöl Tiefsee Bohrung vor Mexiko?
Paar Jahre her, riesenbohei, das Ende war nahe, wie immer. Den Hauptteil hat dann die Natur selbst erledigt.
Mikroplastik ist ein Kampfbegriff, der eine weitere natürlich menschengemachte Untergangsstory beschreibt.
Woher dieses Mikroplastik überhaupt stammen soll (da genügt ominöses zerreiben), woraus es besteht (Flaschen?), wie es in die Ozeane gelangt (Indien?) und in welcher Menge (ultradollerüberviel) ist beliebig behauptbar.
Hauptsache, das Spendervolk füllt die Taschen.
Und ja, die Natur regelt das, auch mit Mikroben.
PVC ist nicht unvergänglich, das ist ein Ammenmärchen.
Deine "300 Millionen Tonnen" sind ein Beispiel für die Panik-Lügen. Wo sollen die herkommen?
Solche Hochrechnungen in beliebigen Größenordnungen sind glatt für'n Arsch.
-
Da Du nun argumentativ mit dem Arsch fuchtelst. Deine Behauptungen sind durch Null komma nix unterlegt….
Klar regelt die Natur alles selbst, ist die Frage, ob das für Menschen gut ist? Die Erde hatte auch mal eine Methan Atmosphäre..
Nachtrag: Habe für Dich mal Suchworte für Google generiert
plastikstrudel ozean
Klar, alles Fake und Framing. Aber wer mal in Asien oder Südeuropa unterwegs war, der sieht, wie die das Plastik interessiert… NULL
Gut, das Du sagst, alles erledigt sich von selbst, die leben danach
-
Mikroplastik im Ozean scheint wirklich eine Art Hoax zu sein. Man kann gar nicht genau feststellen, wie viel Plastik im Meer landet. Die Berechnungen sind genau so unseriös wie beim Klima. Die rechnen z.B. einfach die produzierte Menge minus die entsorgte Menge und gehen davon aus, dass der "Rest" im Meer landet. Vom "Rest" kann aber nur 1 Prozent auch wirklich im Meer nachgewiesen werden. Trotzdem wird behauptet, dass auch die restlichen 99 Prozent im Meer sein müssen. Wo genau weiß keiner. Nicht sehr glaubwürdig.
-