Neue Weltordnung - Was haben die mit uns vor???

  • Das spinnen bezieht sich auf "Energieeffizienz". Solche Server werden sicher nicht weniger Energie verbraten als erdgebundene.

    Im Übrigen gibt es viele hochfliegende Pläne, nicht immer realistisch.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich dachte immer, der Musk gehört auch zum Theaterstück.

    tut er auch, das ist doch so ultra offensichtlich für jeden, auch ohne jegliches wissen.

    wartet mal die zukünftige x all in one app/plattform ab....

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • tut er auch, das ist doch so ultra offensichtlich für jeden, auch ohne jegliches wissen.

    wartet mal die zukünftige x all in one app/plattform ab....

    Na allein schon seine AI Begeisterung nebst transhumanistischen Brainchip enhancement. Was braucht es denn noch? Diese Typen wie Rogan, Tate, Brand, Peterson sind alle vom System installiert um Opposition zu binden.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • tut er auch, das ist doch so ultra offensichtlich für jeden, auch ohne jegliches wissen.

    Vor allem für die ohne jegliches Wissen, um nicht zu sagen, nur.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich dachte immer, der Musk gehört auch zum Theaterstück. Wundere mich aber trotzdem nicht, wenn er demnächst einen Bootsunfall hat oder sein Pilot Long-Covid kriegt, wenn er mal fliegt.


    tut er auch, das ist doch so ultra offensichtlich für jeden, auch ohne jegliches wissen.

    wartet mal die zukünftige x all in one app/plattform ab....


    Ja natürlich, ist doch überall das gleiche Spiel...

    Wer die wirkliche Macht hat kontrolliert immer beide "Seiten" und auch jede vermeintliche "Opposition"

  • Es ist aber nicht so, das einer oder eine Gruppe alles kontrolliert.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ich dachte immer, der Musk gehört auch zum Theaterstück. Wundere mich aber trotzdem nicht, wenn er demnächst einen Bootsunfall hat oder sein Pilot Long-Covid kriegt, wenn er mal fliegt.

    Von Daniel Suarez gibt es ein Buch, " Delta-V" :https://www.buechertreff.de/bu…aniel-suarez-reihenfolge/


    Nathan Joyce hat so ne Ähnlichkeit mit Musk, Zufall? Auf alle Fälle wenn man Schriftsteller Vita liest ist das Buch lesenswert, hab mehrere von Suarez Bücher gelesen und kann es sehr empfehlen, er kommt aus Technischer Welt und hat Phantasie mit Fachwissen vereint.

    Lk 12:2-3 Nichts ist verhüllt, was nicht enthüllt wird, und nichts ist verborgen, was nicht bekannt wird.Deshalb wird man alles, was ihr im Dunkeln redet, am hellen Tag hören, und was ihr einander hinter verschlossenen Türen ins Ohr flüstert, das wird man auf den Dächern verkünden.


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Denke mal die Kontrolle der (Zentral)Banken, weltweiten Medien sowie die größten Teile der Energie-, Chemie-, Pharma-, Waffen-, Lebensmittel-, ...etc- Industrien ist genug Einfluss und Macht um mit den dummen Massen die ohnehin nichts verstehen, hinterfragen und auch gar nicht wissen wollen... einfach alles machen zu können.

  • Vor allem für die ohne jegliches Wissen, um nicht zu sagen, nur.

    na ja, guck doch wie viele aus den "alternativen" wg dem twitter quatsch glauben, er sei der gute, genau wie trump, putin, brics etc pp

    Diese Typen wie Rogan, Tate, Brand, Peterson sind alle vom System installiert um Opposition zu binden.

    rogan glaube ich nicht. ich habe vor 15 jahren mal nen privates video in ultra sd und briefmarkengrösse von ihm in irgendeiner bar oder so gesehen, wo er seine show noch nicht hatte und nur bei der ufc war. war recht kurz aber ging schon sehr in die tiefe, ähnlich wie die doku von oliver stone. leider findet man ja schon seit jahren original nichts mehr von damals wieder :(

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • na ja, guck doch wie viele aus den "alternativen" wg dem twitter quatsch glauben, er sei der gute, genau wie trump, putin, brics etc pp

    Du musst schon verstehen, was er tut, was er sagt, genau wie bei Trump.

    Wenn nicht, brauchst du halt einen Guru, dem du folgen kannst,.


    Wir haben es mit übermächtigen Gegnern zu tun, mit viel zu reichen Armleuchtern. Aber es ist keine geschlossene Front, nicht alle gehören dazu. Fallt den wenigen Ehrlichen nicht noch in den Rücken.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wir haben es mit übermächtigen Gegnern zu tun, mit viel zu reichen Armleuchtern. Aber es ist keine geschlossene Front, nicht alle gehören dazu. Fallt den wenigen Ehrlichen nicht noch in den Rücken.

    Das hat nichts mit "in den Rücken fallen" zu tun, wenn wir Musks Vorliebe für Gehirnchips und AI Transhumanismus kritisieren.

    Die Verschmutzung des Weltalls durch seine 5G Satelliten ist auch nicht ohne.

  • Wenn er das Feld nicht den Guten überlassen will, muss er das tun.

    Du kannst beim Schach nicht gewinnen, wenn du nur verteidigst. Und so ähnlich ist es auch in Großen.

    Immer wieder, wenn das alles nur noch ein großes Schauspiel wäre, und alle Mächtigen sich einig, wäre alles verloren und das Schauspiel nicht nötig. Es ist schon schlimm, das es so wenige ehrlich besorgte unter den Großen gibt, das war vor ca. 150 Jahren anders.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wer einmal eine Idee braucht, warum in der Politik und zunehmend auch im Umfeld die Anzahl der Furien wächst, möge folgende Analyse bewerten….>


    „Nach Jahrhunderten der ‚Versklavung‘ wollte die Frau frei werden und für sich selbst existieren. Der Feminismus war jedoch nicht in der Lage, Frauen eine andere Persönlichkeit zu verleihen als die, die sie in bloßer Nachahmung der Männer geben können. Daher sind ihre Forderungen nichts weiter als …“ eine Maske für ein völliges Misstrauen gegenüber der neuen Frau in Bezug auf sich selbst: das heißt für ihre Unfähigkeit, das zu sein und betrachtet zu werden, was sie ist: als Frau und nicht als Mann. Der Feminismus basiert auf der Prämisse, dass Frau als solche keinen Wert hat, dass sie nur in dem Maße gültig sein kann, in dem sie so männlich wie möglich wird und die gleichen Vorrechte wie der Mann beansprucht. Der Feminismus ist daher ein Symptom der Degeneration im strengsten Sinne des Wortes.


    – Julio Evola

  • der feminismus ist absolut unnatürlich und dem weib wurden genug waffen gegeben um mit dem mann gleich zu ziehen.

    sie sind aber sehr unterschiedlich und nicht jeder kann damit umgehen [smilie_happy] , besser gesagt es wurde ihnen nicht beigebracht. bei 74% leererrinnen wohl auch nicht zu erwarten. :pinch:

    das größte problem ist aber nicht der feminismus ansich, der hätte in einer "normalen" gesellschaft keine chance mit selbstbewussten denkenden menschen, sondern der politisch verordnete feminismus der alte dumme bratzen favorisiert. ich glaube eher dass das der eigentliche zweck ist um dummes leicht steuerbares viehzeug in die regierung zu hieven die dann treu dem alpha folgen und ohne nachzudenken ihren "job" machen.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Die Sache wurde aufgebracht um die Familien zu zerstören und die Frauen als Lohndrücker in die Arbeit zu treiben. Wenn man sich mal ansieht wer damit angefangen hat - das waren doch keine armen unterdrückten Frauen, das waren sehr gut situierte reiche Matronen. die da vorgeschickt wurden.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Die Totalitarismus-Energie des Dr. Drosten


    Auf dem „Welt-Gesundheits-Gipfel“ in Berlin forderte der Virologe Christian Drosten für künftige Pandemien unverhohlen eine noch stärkere Unterdrückung der Kritik an staatlichen Entscheidungen und Maßnahmen. Vor allem müssten in einer Pandemie auch die Wissenschaftler ausgewählt werden, die qualifiziert seien, zum Kern des Problems überhaupt etwas sagen zu können. Drosten, der als Berater der Regierung wesentlich an dem Corona-Lügengebäude und den grundrechtswidrigen Maßnahmen in der Corona-Plandemie mitverantwortlich war, will mit Arroganz und autoritärer Energie die Entwicklung totalitärer Zustände weiter vorantreiben.


    Die Totalitarismus-Energie des Dr. Drosten
    Auf dem „Welt-Gesundheits-Gipfel“ in Berlin forderte der Virologe Christian Drosten für künftige Pandemien unverhohlen eine noch stärkere Unterdrückung der…
    fassadenkratzer.wordpress.com



    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • „Silent Weapons for Quiet Wars“

    Zitat
    Ein elitäres Programmierhandbuch für die totale finanzielle Versklavung, das mit den laufenden Bemühungen um eine Reform des globalen Governance-Systems übereinstimmt.

    1986 entdeckte ein Angestellter der Boeing Aircraft Company in einem frisch erworbenen überschüssigen IBM-Kopierer ein seltsames und erschreckendes Dokument. Der Bericht trug den Titel „Silent Weapons for Quiet Wars“ und enthielt ein technisches Handbuch über die Manipulation der Massen und die Schaffung eines Systems der totalen Kontrolle mit den Stärksten als Herrschern und den unteren Klassen als Sklaven. Er wurde 1979 zum 25. Jahrestag des „Leisen Krieges“ veröffentlicht und für Personen geschrieben, die wegen ihrer „Fähigkeit, die menschliche Gesellschaft mit kalter Objektivität zu betrachten“, zu dem Projekt eingeladen wurden.


    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Eine neue Art von Demenz plagt Amerika

    In den Vereinigten Staaten leiden schätzungsweise mindestens 7 Millionen Menschen über 65 Jahren an Demenz. Wennsich die aktuellen Trends fortsetzen, wird erwartet, dass bis zum Ende des Jahrzehnts mehr als 9 Millionen Amerikaner an diesem Verlust kognitiver Funktionen leiden werden – das entspricht der Bevölkerung von New York City.


    Gedächtnisstörungen betreffen nicht nur ältere Menschen. Bis 2050 wird sich die Zahl der Erwachsenen über 40 Jahre in den USA, die mit Demenz leben, voraussichtlich mehr als verdoppeln, von 5,2 Millionen auf 10,5 Millionen. Erschwerend kommt hinzu, dass die Amerikaner von einer neuen Art von Demenz geplagt werden, von der Menschen unter 40 Jahren betroffen sind. Man nennt es digitale Demenz, und Millionen ahnungsloser, junger Amerikaner sind gefährdet.


    Die digitale Demenz ist eine große Gesundheitsepidemie und tritt auf, wenn ein Teil des Gehirns überstimuliert und ein anderer Teil des Gehirns unterstimuliert wird. Wenn wir gedankenlos digitale Geräte nutzen, wird der Frontallappen, der für die exekutiven Funktionen der höheren Ebene verantwortlich ist, kaum oder gar nicht genutzt. In der Zwischenzeit wird der Okzipitallappen, der visuelle Prozessor im hinteren Teil des Gehirns, mit sensorischem Input bombardiert. Gebückt und abgeschottet missbrauchen Menschen, sowohl Jung als auch Alt, ihr Gehirn, tagein, tagaus. Preteens und Teens sind aus zwei Gründen besonders gefährdet:

    • Ein amerikanischer 8- bis 12-Jähriger verbringt durchschnittlich 4,7 Stunden am Tag damit, sein Leben wegzuscrollen. Das sind etwa 70 Tage in einem Jahr.
    • Der präfrontale Kortex (PFC), die Hirnregion, die für Planung und Entscheidungsfindung zuständig ist, entwickelt sich erst im Alter von 25 Jahren vollständig.

    Die digitale Demenz beeinträchtigt sowohl das Kurzzeit- als auch das Langzeitgedächtnis. Wie die Forschung zeigt, erhöht übermäßige Bildschirmzeit während der Gehirnentwicklung das Risiko für die Alzheimer-Krankheit, die häufigste Form der Demenz, im Erwachsenenalter. Es überrascht nicht, dass exzessive Bildschirmzeit eng mit digitaler Sucht verbunden ist. Dies wiederum befeuert die digitale Demenz, die dazu führt, dass die graue Substanz des Gehirns schrumpft. Die weiße Substanz erleichtert die Kommunikation zwischen den Bereichen der grauen Substanz. Aber ohne graue Zellen, die eine entscheidende Rolle bei Emotionen, Erinnerungen und Bewegungen spielen, gibt es wirklich nichts zu kommunizieren. Die weiße Substanz hilft dem Verkehr, von A nach B zu kommen. Die graue Substanz hingegen ist der Verkehr.


    Es kommt noch schlimmer. Wie Gurwinder Bhogal, ein ausgezeichneter britisch-indischer Schriftsteller, kürzlich feststellte, ist nicht nur "die Schrumpfung der grauen Substanz bei Smartphone-süchtigen Personen" ein wachsendes Problem, sondern auch der durchschnittliche IQ im Westen sinkt – und zwar rapide, fügte er hinzu.

    Das ist seit Jahrzehnten so. Der Rückgang der Gehirnleistung ist in Amerika besonders bemerkenswert. Die Bleibelastung und in jüngster Zeit die Auswirkungen drakonischer Lockdowns haben sich nachteilig auf den IQ der Amerikaner ausgewirkt. Während die Technologie weiter zunimmt, sinkt der IQ weiter. Gibt es einen Verein? Die Antwort scheint ja zu sein.


    Was wir erleben, ist der Flynn-Effekt in umgekehrter Richtung. Benannt nach James R. Flynn, dem renommierten Intelligenzforscher, der 2020 verstarb, bezieht sich der Flynn-Effekt auf eine stetige Verschiebung der IQ-Testergebnisse über Generationen hinweg. In jüngster Zeit hat sich diese stetige Aufwärtsbewegung jedoch in einen spiralförmigen Sturzflug verwandelt. Das ist nicht verwunderlich. In dem Maße, in dem unser Leben immer mehr mit der Technologie verflochten wird und wir immer mehr unseres Denkens und Handelns an Suchmaschinen und ChatGPT-ähnliche Systeme auslagern, sollten wir damit rechnen, dass dieser Sturzflug an Geschwindigkeit zunehmen wird.


    Wie Herr Bhogal feststellte, legt der gesunde Menschenverstand nahe, dass der Rückgang des IQ "zumindest teilweise das Ergebnis der Technologie ist, die das Erreichen von Zufriedenheit immer müheloser macht, so dass wir immer mehr Zeit in einem passiven, vegetativen Zustand verbringen".


    "Wenn du sie nicht benutzt", fügte er hinzu, "verlierst du sie." Tatsächlich. Mit "es" meint er natürlich dein Gehirn. Aber die Gehirnfunktion ist nicht das Einzige, was verloren geht.


    Der Anstieg von digitaler Demenz, digitaler Sucht und niedrigeren IQ-Werten spiegelt ein viel umfassenderes Problem wider. Die Vereinigten Staaten kämpfen nicht nur mit dem demografischen Niedergang; Sie ringt auch mit der unheiligen Dreifaltigkeit des spirituellen, psychologischen und intellektuellen Niedergangs. Das Land wird dicker, kränker, älter und dümmer. Der Film "Idiocracy" war keine Parodie; Es war eine Prophezeiung.

    Da das Intelligenzniveau weiter sinkt und die Testergebnisse in Fächern wie Mathematik und Lesen weiter sinken, laufen die Vereinigten Staaten Gefahr, zu einer Gesellschaft hirn- und zielloser Individuen zu werden, zu einer Nation, die aus Millionen fettleibiger Zombies besteht. Entgegen der landläufigen Meinung geschieht der gesellschaftliche Zusammenbruch nicht über Nacht; Es geschieht in Schritten, ein Tod durch tausend Schnitte. Die größte Bedrohung für die Vereinigten Staaten ist nicht notwendigerweise von außen; Sie wird durch die zahlreichen digitalen Geräte in unseren Händen und Häusern verursacht. Die Technologie hat sowohl unseren Verstand als auch unsere Seele aufgezehrt. Werden wir einen von ihnen zurückbekommen?


    A New Type Of Dementia Plagues America | ZeroHedge

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A