Neue Weltordnung - Was haben die mit uns vor???

  • Spahn, Drosten, Wieler, Lauterbach und andere Hetzer und Spalter etc…

    EU-Chefin Ursula von der Leyen outet sich als Unterstützerin des „Great Reset“



    26.04.2021 18:58

    Auf einer Podiumsdiskussion des World Economic Forum haben sich der ehemalige US-Vizepräsident John Kerry und EU-Chefin Ursula von der Leyen sehr positiv über den „Great Reset“ geäußert. „Meine Damen und Herren, die Notwendigkeit einer globalen Zusammenarbeit und diese Beschleunigung des Wandels werden beide Treiber des Great Reset sein. Und ich sehe dies als eine beispiellose Gelegenheit“, so von der Leyen.

    Quelle : https://deutsche-wirtschafts-n…tuetzerin-des-great-reset


    Gruß

    Golden Mask

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Eilmeldung: Klaus Schwab wurde offenbar schwerkrank ins Krankenhaus eingeliefert.

    Schweeester. 10ccm Thiopental. Sofort!!!

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Schweeester. 10ccm Thiopental. Sofort!!!

    gedenkt dr.med. taheth zu operieren ? :hae:

    wenn ja, dürfte ich assistieren ? [smilie_happy]

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Eilmeldung: Klaus Schwab wurde offenbar schwerkrank ins Krankenhaus eingeliefert.

    Wie auch immer, das juckt mich nicht.

    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mal abwarten ob da was dran ist. =)


    saludos

    Möge der Herr sein Werk vollenden und ihn zu sich holen

  • Vergebung, Karma, Strafe.....ich denke bis auf drei vier hier hat niemand verstanden um was es da eigentlich geht.

    Man kann auch verstehen was du meinst und trotzdem eine andere Meinung haben.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Man kann auch verstehen was du meinst und trotzdem eine andere Meinung haben.

    Klar. Ändert aber nichts an der Wirksamkeit gewisser Prinzipien. Man muss nicht glauben.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • wie wärs einfach mal komplett ideologiefrei? diese ganze vergebungsdiskussion hat hier schon einige fäden und beziehungen gestört.

    Ändert aber nichts an der Wirksamkeit gewisser Prinzipien.


    Ah ja, universalistische Argumentationsmuster... fast schon religiös. Macht doch endlich euren 5D-Split, wir brauchen nicht gerettet zu werden, wir fühlen uns in der 3D-Welt recht wohl, danke.

  • Möge der Herr sein Werk vollenden und ihn zu sich holen

    Dadurch wird nix besser, sein Sohn ist vom gleichen Holz geschnitzt wenn nicht noch schlimmer!

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • wie wärs einfach mal komplett ideologiefrei? diese ganze vergebungsdiskussion hat hier schon einige fäden und beziehungen gestört.


    Ah ja, universalistische Argumentationsmuster... fast schon religiös. Macht doch endlich euren 5D-Split, wir brauchen nicht gerettet zu werden, wir fühlen uns in der 3D-Welt recht wohl, danke.

    man braucht da nichts auf eine Mehrdimensionalität zu ziehen, es wirkt auch in Deiner 3 D Welt, genauso wie Dein Bedürfnis nach Essen, Schlafen, Verteidigung etc.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Selbes Holz - klar. Aber eine andere Person. Und die Mutter hat ihm über den mitochondrialen Weg mehr DNA vererbt als diese Ausgeburt von ich weiss-nicht-was. Und sie hatte an der Erziehung mehr Anteil (idR, ausser er wäre sehr früh schon zu Ammen/Erziehern gekommen).

    Die ganze Erziehung/Schulung ist der Knackpunkt.


    Ich weiss nicht, was von der Mutter bekannt ist.


    LF

    "Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Omikron ist die Impfung, die herzustellen man verpasst hat" Lungenfacharzt in Uganda
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

  • man braucht da nichts auf eine Mehrdimensionalität zu ziehen, es wirkt auch in Deiner 3 D Welt, genauso wie Dein Bedürfnis nach Essen, Schlafen, Verteidigung etc.

    ich glaub eher das dieser schuldkult namens karma im hirn entsteht. entweder durch implantation oder sozialisation.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Du hast im Prinzip völlig recht. Es bedarf eines sehr tiefen Wissens, Vertrauens und Gewissens.

    Es gibt sowas wie einen gesunden Menschenverstand und eine Intelligenz, die einem sagen was richtig und falsch ist.

    Von allein kommt das alles nicht. Dazu bedarf einer entsprechenden Schulung und eines tugendhaften Lebenswandels.

    Hinzu kommt, daß ein Wunsch nach Gerechtigkeit und Bestrafung noch lange nicht die Exekution derselben ist. Da kommen wir aber zu einem anderen Thema.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • ich glaub eher das dieser schuldkult namens karma im hirn entsteht. entweder durch implantation oder sozialisation.

    Schuldkult und Karma sind zwei verschiedene Dinge.

    Meine Beiträge sind: Kunst, Ironie, Satire, Polemik, Spiegelschau, Philosophie, Provokation, Idiotie und vor allem mein Grundrecht auf Meinungsfreiheit nach Art. 5 GG. <3 =)


    In a time of universal deceit - telling the truth is a revolutionary act
    -George Orwell-

  • Möge der Herr sein Werk vollenden und ihn zu sich holen

    Das wird nix, weil Schwab nicht beim Herrn landen wird….

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

  • Das wird nix, weil Schwab nicht beim Herrn landen wird….

    Doch, bei seinem. Sind ein paar Etagen tiefer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es gibt kein Karma. Leider, muss man sagen, wäre auch zu einfach.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • ich halte dieses sogenannte "karma" für eine erfindung von cleveren "führern" um dich mit schuldgefühlen zu disziplinieren.

    disziplinierung mit schuldgefühlen ist eines der schlimmsten werkzeuge um die psyche kaputt zu machen.

    so ähnlich wie: wenn du dein essen nicht aufisst wird schlechtes wetter, wenn du nichts spendest bist du schuld am hungertod vieler menschen, wenn du nicht an den staat glaubst wird alles schief gehen, wenn du dich vor dem wehrdienst drückst werden wir alle sterben, wenn du in diesem leben mist baust kommt es im nächsten doppelt so heftig zurück ...........................

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A