-
-
-
Eilmeldung: Klaus Schwab wurde offenbar schwerkrank ins Krankenhaus eingeliefert.
Schweeester. 10ccm Thiopental. Sofort!!!
-
Schweeester. 10ccm Thiopental. Sofort!!!
gedenkt dr.med. taheth zu operieren ?

wenn ja, dürfte ich assistieren ?
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
Gute Flasche Sekt steht immer im Kühlgerät.
-
Eilmeldung: Klaus Schwab wurde offenbar schwerkrank ins Krankenhaus eingeliefert.
Wie auch immer, das juckt mich nicht.
Externer Inhalt twitter.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Mal abwarten ob da was dran ist.

saludos
Möge der Herr sein Werk vollenden und ihn zu sich holen
-
-
Vergebung, Karma, Strafe.....ich denke bis auf drei vier hier hat niemand verstanden um was es da eigentlich geht.
Man kann auch verstehen was du meinst und trotzdem eine andere Meinung haben.
-
Man kann auch verstehen was du meinst und trotzdem eine andere Meinung haben.
Klar. Ändert aber nichts an der Wirksamkeit gewisser Prinzipien. Man muss nicht glauben.
-
wie wärs einfach mal komplett ideologiefrei? diese ganze vergebungsdiskussion hat hier schon einige fäden und beziehungen gestört.
Ändert aber nichts an der Wirksamkeit gewisser Prinzipien.
Ah ja, universalistische Argumentationsmuster... fast schon religiös. Macht doch endlich euren 5D-Split, wir brauchen nicht gerettet zu werden, wir fühlen uns in der 3D-Welt recht wohl, danke.
-
Dadurch wird nix besser, sein Sohn ist vom gleichen Holz geschnitzt wenn nicht noch schlimmer!
-
wie wärs einfach mal komplett ideologiefrei? diese ganze vergebungsdiskussion hat hier schon einige fäden und beziehungen gestört.
Ah ja, universalistische Argumentationsmuster... fast schon religiös. Macht doch endlich euren 5D-Split, wir brauchen nicht gerettet zu werden, wir fühlen uns in der 3D-Welt recht wohl, danke.
man braucht da nichts auf eine Mehrdimensionalität zu ziehen, es wirkt auch in Deiner 3 D Welt, genauso wie Dein Bedürfnis nach Essen, Schlafen, Verteidigung etc.
-
-
Selbes Holz - klar. Aber eine andere Person. Und die Mutter hat ihm über den mitochondrialen Weg mehr DNA vererbt als diese Ausgeburt von ich weiss-nicht-was. Und sie hatte an der Erziehung mehr Anteil (idR, ausser er wäre sehr früh schon zu Ammen/Erziehern gekommen).
Die ganze Erziehung/Schulung ist der Knackpunkt.
Ich weiss nicht, was von der Mutter bekannt ist.
LF
-
man braucht da nichts auf eine Mehrdimensionalität zu ziehen, es wirkt auch in Deiner 3 D Welt, genauso wie Dein Bedürfnis nach Essen, Schlafen, Verteidigung etc.
ich glaub eher das dieser schuldkult namens karma im hirn entsteht. entweder durch implantation oder sozialisation.
-
Ich weiss nicht, was von der Mutter bekannt ist.
LF
Ich glaube, die ist noch schlimmer als der Alte. Im Biergrippefaden gab es einige Beiträge zu ihr.
saludos
-
Alles anzeigen
Hm...
... aber genau mit diesen Worten und dieser Überzeugung wähn(t)en sich so viele im Recht, wenn sie fragwürdige Dinge tun...oder taten.
Meist im Dienste von
oder " In the Name of.."
ich finde diese Welt langsam echt gruselig...
f
Du hast im Prinzip völlig recht. Es bedarf eines sehr tiefen Wissens, Vertrauens und Gewissens.
Es gibt sowas wie einen gesunden Menschenverstand und eine Intelligenz, die einem sagen was richtig und falsch ist.
Von allein kommt das alles nicht. Dazu bedarf einer entsprechenden Schulung und eines tugendhaften Lebenswandels.
Hinzu kommt, daß ein Wunsch nach Gerechtigkeit und Bestrafung noch lange nicht die Exekution derselben ist. Da kommen wir aber zu einem anderen Thema.
-
ich glaub eher das dieser schuldkult namens karma im hirn entsteht. entweder durch implantation oder sozialisation.
Schuldkult und Karma sind zwei verschiedene Dinge.
-
-
Das wird nix, weil Schwab nicht beim Herrn landen wird….
-
Das wird nix, weil Schwab nicht beim Herrn landen wird….
Doch, bei seinem. Sind ein paar Etagen tiefer.
-
Es gibt kein Karma. Leider, muss man sagen, wäre auch zu einfach.
-
ich halte dieses sogenannte "karma" für eine erfindung von cleveren "führern" um dich mit schuldgefühlen zu disziplinieren.
disziplinierung mit schuldgefühlen ist eines der schlimmsten werkzeuge um die psyche kaputt zu machen.
so ähnlich wie: wenn du dein essen nicht aufisst wird schlechtes wetter, wenn du nichts spendest bist du schuld am hungertod vieler menschen, wenn du nicht an den staat glaubst wird alles schief gehen, wenn du dich vor dem wehrdienst drückst werden wir alle sterben, wenn du in diesem leben mist baust kommt es im nächsten doppelt so heftig zurück ...........................
-
Ist Klaus endlich tot?
-