Kirkland Lake Gold / KL (TSX, NYSE)

• Vergleichsrechnung von AGE und KL.

Kopiert aus Stockhouse. Mögliche optimierung bei Dertour noch garnicht eingerechnet!

Probable 2020 AISC for KL assuming the 9 months AISC
    -------------------» AISC ---------Production-------- Cashflow
    -KL--------------» $ 584 ----------974 000----------- -$ 569 175 000
    -DGC-----------» $ 1100---------601 566---------- --$ 661 722 000
    -------------------------------Total 1 576 000-----------$1 230 897 000

------» average AISC 2020 for KL $ 781 /oz

PRODUCTION for KL -2020 guidance before deal 975 000
    ----------------------------------------------Detour guidance 660 000
    -------------------------------- KL 2020 Total Production 1 635 000

AGNICO 2020 guidance -----------------------------------1 875 000

--------------AISC guidance $ 975 to $ 1025 mid point $ 1000

Assuming a $ 1500 selling price for gold in 2020
    Cashflow for KL $1500 - $ 781 =$ 719/oz x 1 635 000= $ 1 175 B
    Cash flow for AGE $1500 - $1000 =$ 500/ox x 1 875 000= $ 937 M

On a share basis Agnico $ 937 000 000/240 000 000= $ 3,90/sh
    -----------------------Kirland 1 175 000 000/286 000 000= $ 4,10/sh

Agnico Eagle share price with the $ 12,23 hair cut $ 66,06
    Kirland Gold Friday closing price ------------------------$ 49,02
    On a Market value
    Agnico has a Market Cap of $ 15 ,8 B and $ 18 ,7 before the hair cut
    Kirland--------------------$ 13 ,4 B

Il clearly show that KL share price is way undervalue compare to
    AGE and the next KL Financial report will show that Ka
    is a better value and share price will reajust accordingly through 2020

• https://fintel.io/sob/us/kl

Institutionelles und Fonds-Eigentum - Käufer

Zu den wichtigsten Inhabern, die neue Positionen in KL / Kirkland Lake Gold Ltd. eröffnet haben, gehören das Public Sector Pension Investment Board, Guardian Capital Lp, TIG Advisors, LLC, Segantii Capital Management Ltd, Kamunting Street Capital Management, L.P., Fortis Capital Management LLC, Suntrust Banks Inc, Bb&t Corp, Bridgeway Capital Management Inc, Assenagon Asset Management S.A., Parallax Volatility Advisers, L.P., Exane Asset Management, Banque Cantonale Vaudoise, Independent Family Office, LLC, RWC Asset Management LLP, Westpac Banking Corp, Cliftonlarsonallen Wealth Advisors, Llc, Windsor Creek Advisors, Llc, Pekin Singer Strauss Asset Management/il und Ensign Peak Advisors, Inc.

Diese Seite zeigt Veränderungen in der Eigentümerstruktur durch die Auflistung von Institutionen, Fonds und Großaktionären, die im letzten Berichtszeitraum ihre Bestände erhöht oder neue Positionen eröffnet haben. Grüne Zeilen zeigen neue Positionen an. Klicken Sie auf das Link-Symbol, um den vollständigen Transaktionsverlauf zu sehen.

Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

• Das lässt ja hoffen.

Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins

Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Nur Werbung für die 7 Best Stocks ( Nach Versuchszeit Zahlabo) Für KL ist lediglich ein Report verfügbar und steht nicht in Verbindung mit der Best Buy Liste . Diese wird monatl. aktualisiert. Kirkland ist aktuell bei Zacks nur auf Hold . Soweit aktuell sicher nicht als Top Investment eingestuft, was sich aber ändern kann.

• Kirkland Lake Gold

die beste Goldaktie seit 2015. Mit den heutigen verkündeteten Zahlen und den starken Goldpreis über 1600 US Dollar sollte jetzt endgültig die Korrektur vorbei sein. Ich habe während diese Korrektur ca. 600 % Buchverluste hinnehmen müssen. Dividende wird auch verdopelt. Die Aussichten könnten nicht besser sein.
    Kirkland Lake's 2019 earnings rise to $560.08M (U.S.)
    www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C%3aKL-2867790
    seekingalpha.com/news/...eed_news_all&utm_medium=referral
    www.stockwatch.com/News/Item/?bid=Z-C%3aKL-2867771
    www.globenewswire.com/news-release/2020/...eral-Reserves.html
    seekingalpha.com/news/...-2020-plans-to-double-dividends-well

• KL wird wieder Freude machen... In einem TV Interview sagte Tony, dass sie (KL) die Geologie von Detour Lake sehr gut kennen und daher mit einer erheblichen Verbesserung der AISC rechnen. Der Markt hat das nur noch nicht verstanden. Ein Auszug aus den News von heute gibt die möglichen Ziele an:

"Mit Blick auf die Zukunft sehen wir durch die von uns geplanten Arbeiten das Potenzial, dass Detour Lake bereits 2021 eine Jahresproduktion von über 700.000 Unzen zu nachhaltigen Gesamtkosten ("AISC") von etwa 850 $ pro Unze erreichen kann. "

Ich glaube KL rechnet immer konservativ, deshalb m.M.n. sehr gute News!

• Wurschtler ich habe die Aktie seit 2015(damals Crocodile für 0,11 oder 0,12 cent erworben, viel Glück natürlich bis heute) und dadurch hat sich eine extreme Rendite bis heute angesammelt, die seit der Übernahme von Detour um ca. 600 % abgenommen hat. Ich habe bis heute noch keine Anteile veräußert.

• Wurschtler ich habe die Aktie seit 2015(damals Crocodile für 0,11 oder 0,12 cent erworben, viel Glück natürlich bis heute) und dadurch hat sich eine extreme Rendite bis heute angesammelt, die seit der Übernahme von Detour um ca. 600 % abgenommen hat. Ich habe bis heute noch keine Anteile veräußert.

Glückwunsch, v.a. auch zu so viel Disziplin den Wert einfach immer weiterlaufen zu lassen! Wenn ich es richtig verstehe, beziehst du dich mit den 600 % auf die Differenz deines prozentualen Gewinns vor und nach der Korrektur, was aber natürlich trotzdem keinem Verlust von 600 % entspricht.

Gruß, Jones

• Offizieller Beitrag

Gute Zahlen, gross kapitalisiert, da kann man wunderbar leer verkaufen---und man bräuchte sehr viel Kapital, um das Steuer herum zu legen.
    Fällt eine gute EM- Aktie? Wegen schlechten Zahlen.
    Fällt eine gute EM- Aktie und die Zahlen waren gut? Dann wegen guten Zahlen-
    Es wird versucht, was man kann.

LF

• Der aktuelle Kursverfall ist echt lächerlich. Es ist objektiv geshen immer noch der beste Goldproduzent weltweit, hat sehr gute Zahlen herausgebracht und Gold ist auf einem 7 Jahreshoch! Aber um so heftiger wird der Anstieg sein, spätestens nach den Zahlen vom 1 Quartal 2020. (der einzige negative Punkt der mirt gerade einfällt ist folgender. Die Produktionszahlen wurden mit 1,4 Millionen Unzen angegeben. Kirkland steurte ja dieses Jahr ca. 975000 unzen und Detour ca. 600000 unzen wenn ich mich nicht täusche. Wenn ich das jetzt addiere komme ich auf ca. 1575000 unzen Jahresproduktion. Klar ist ja das Fosterville dieses Jahr galube ich ein wenig weniger produzieren wird. Aber wo sind da die ca. 150000 unzen geblieben aus der letzten Jahresproduktion ? Oder habe ich hier ein Denkfehler)

• Der aktuelle Kursverfall ist echt lächerlich. Es ist objektiv geshen immer noch der beste Goldproduzent weltweit, hat sehr gute Zahlen herausgebracht und Gold ist auf einem 7 Jahreshoch! Aber um so heftiger wird der Anstieg sein, spätestens nach den Zahlen vom 1 Quartal 2020. (der einzige negative Punkt der mirt gerade einfällt ist folgender. Die Produktionszahlen wurden mit 1,4 Millionen Unzen angegeben. Kirkland steurte ja dieses Jahr ca. 975000 unzen und Detour ca. 600000 unzen wenn ich mich nicht täusche. Wenn ich das jetzt addiere komme ich auf ca. 1575000 unzen Jahresproduktion. Klar ist ja das Fosterville dieses Jahr galube ich ein wenig weniger produzieren wird. Aber wo sind da die ca. 150000 unzen geblieben aus der letzten Jahresproduktion ? Oder habe ich hier ein Denkfehler)

Kommt doch alles ziemlich gut hin.

"Kirkland Lake Gold Ltd. is a growing gold producer operating in Canada and Australia that produced 974,615 ounces in 2019, with target production for 2020 of 1,470,000 – 1,540,000 ounces"

970000+600000-40000=1530000 entspricht doch genau der Prognose.

Der Goldpreis in Australien steht jetzt bei 2450AUD (allein heute 1,5% im Plus), ist nochmal eine ordentliche steigerung zum letzten Quartal.

Schriftgröße:  A A A A A