Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
-
MINIMALKORREKTUR, zur Wiederholung:
Gold ~ 1830
Silber ~ 22,80
GDX ~ 34,50vorher zuckt da nix.
-
Gold ~ 1830
Silber ~ 22,80
Hört sich gut an
-
-
-
Gold ~ 1830
Silber ~ 22,80
Und wie kommst du darauf?
-
lies a bissi weiter oben - w. schreibt ja "zur Wiederholung. 38er retracement
-
Dann halt Dich aus Threads in denen über Dinge geredet wird, von denen Du nichts hälst (und nichts verstehst) einfach raus. Wie wäre das ? Hat übrigens nichts mit EW zu tun.
p.s.: wenn ich hier etwas zu sagen hätte würde ich so Vollpfosten wie Dich sofort lebenslänglich sperren.
-
Moin
Habe soeben eine Anzahl verbaler Beiträge hierhin verschoben:
Charttechnik ...Meinungen und Diskussionen
Dieser Thread hier ist für Charttechnik konzipiert; Meinungen und Diskussionen bitte in den o.a. Faden.
Sinnfremde Beiträge werden als Spam angesehen: Die Moderation behält sich vor, diese unkommentiert herauszu nehmen.
Grüsse
Edel -
Wer lesen kann ist klar im Vorteil
Bitte geh spielen, wenn die Erwachsenen reden. Oder geh ins wo-forum, dort bist du gut aufgehoben
-
-
Ts..ts...W.O. Forum zu Minen....du meinst den Kindergarten mit Explorerkacke in den Windeln
cu DL.....da gabs bis 2004 Experten.....gogh,saccard, Dottore Lupo, den BarondeWulf...Alibaba1000 und so fort...manche bereichern hier immer noch das Forum und manche Sräds
-
Weist was, Sensenmann, Du bist ganz schön unverschämt. Platzt als Neuling in einen Faden der seit knapp 15 Jahren zu einem Thema geführt wird , von dem Du nichts hälst. Wieso liest Du dann hier ? Stellst eine Frage zu einer Aussage die 3 Posts weiter vorne AUSFÜHRLICH erklärt wurde . Bist , obwohl darauf hingewiesen, zu faul oder zu doof das nachzulesen. Wirst von der Moderation gebeten keine Meinungs- und Sachfremd-Beiträge hier einzustellen, und kommst dann noch mit Gesülze von wegen Kinderstube und Erwachsenen-Verhalten. Solche Hohl-Eimer wie Dich habe ich gefressen.
Voraussetzung für ‘kritisches Nachfragen‘ ist ein Mindestmaß an Intellekt und Sachverstand.
Scheint aber nichts derartiges vorhanden. -
Ich kann mich nur woernie nur anschließen. Da ich von Charttechnik kaum Anhnung habe, bin ich heilfroh, dass die Könner ihr Wissen teilen und ich hier was lernen kann.
Sorry, lese ab sofort wieder still mit und freue mich auf die zu lernenden Goldkörnchen.SO und jetzt halt ich wieder mein gepflegtes Gebiss!
-
an die moderatoren
bei ariva gibt es die möglichkeit als faden ersteller gewisse nutzer für den erstellten
faden zu sperren
wenn es die möglichkeit hier auch geben wüede
-
an die moderatoren
bei ariva gibt es die möglichkeit als faden ersteller gewisse nutzer für den erstellten
faden zu sperren
wenn es die möglichkeit hier auch geben wüede
Ginge auch, aber für Störenfriede werden keine Extrawürste gebraten.Habe letztmalig Beiträge von ihm verschoben...
Hast hier ab sofort Auftrittsverbot. Bei Verstoß wars für dich im Forum...
Grüsse
Edel -
-
....wenn nicht des Jahrzehnts:
https://www.marketwatch.com/st…id-coronavirus-2020-08-14
Buffet, der alte ‘Goldhasser‘ kommt zur Vernunft !
p.s.: da kann ich wahrscheinlich schon bald wieder die Goldrakete als Avatar hochladen.
-
Jetzt weiß ich auch warum Gold und die Minen letzte Woche so in die Knie gegangen sind.Damit er besonders günstig einsteigen kann.
-
Jetzt übertreibt aber nicht sooooo
der gute Warren muss auf seine alten Tage auch den ADABEI machen.....eine Münchner Spezies
Für Preißn.....ein auch dabei seiender....also er glaubts....die anderen nicht
cu DL
-
Jetzt übertreibt aber nicht sooooo
der gute Warren muss auf seine alten Tage auch den ADABEI machen.....eine Münchner Spezies
Für Preißn.....ein auch dabei seiender....also er glaubts....die anderen nicht
cu DL
https://finance.yahoo.com/m/f9…ren-buffett-just-bet.html
Ich wette das ist so. Er wettet auf 'the new normal'.
Chart folgt.
-
Woernei....Bufett und Gold...halt ADABEI...aber nicht mehr!!!!#
cu DL
-