Alles anzeigenNeues aus "fracti forscht"
Warnung! Ab hier beginnt Satire für Charttechniker. Ungläubige und Humorbefreite könnten Kleinteile einatmen.
Bei der Erforschung einer "neuen Wellentechnik für SILBER" habe ich über den Tag diverse Flüssigkeiten getestet von Kaffee über Wasser bis hin zu Bier, letzteres erfüllte seinen Zweck am besten.
Nur unschwer läßt sich ein Dreieck erkennen, aus dem uns der Ausbruch nach Norden bis an die Oberseite des Trendkanals schleudern wird. Auf der Unterseite bietet die schräge Blaue mit der fetten Grünen im Ruhe(zu)Stand Lang und Breit Unterstützung.
Warnung! Ab hier könnte ein Fünkchen Wahrheit enthalten sein:
Fazit:
Die Manipulierbarkeit der trägen Masse korreliert signifikant und exponentiell
mit der Lageveränderung des Umfelds. Hierbei ist der Auslenkungswinkel alpha und die Beschleunigung maßgeblich.
Kurz und schmerzlos über Nacht bemerkt fast niemand.
Ein zähes Hin und Her wird die Wellen höher schlagen lassen.
fractal?
Also in Anlehnung an 2020 - wenn Silber nochmal auf 26,5 zuruecklaeuft, koennte ich mir dann 45 - 50 vorstellen .. Manche Silberminen in 1-2 Monaten am Tief gekauft, koennten 5 - 10 x bringen. ich meine die Druecker muessten ja nur mal kurz den Deckel wegziehen. Bei 45 -50 USD haben sie wieder genug schwache Haende drin, dass das Druecken wieder mal fuer eine Weile Spass macht.