Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
Ausbruch nach unten, wie im Lehrbuch:
-
warum so bescheiden ?
wenn das eine ABC wird, sehen wir uns bei rund 40 wieder.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Ne, mal ernsthaft - die 200er wäre schon ein feuchter Traum. Allein mir fehlt der Glaube. Aber das mit dem Glauben ist halt so ne Sache ....
-
-
-
-
Dann wird es aber eine Bear Flag.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Empfehlenswert, auch im Rückblick seiner Analysen.
Zielbereiche weiterhin aktiv:
Gold 5690 USD
Silber 126 USD
-
Zielbereiche weiterhin aktiv:
Gold 5690 USD
Silber 126 USD
Er hat ne sehr gute Trefferquote, verfolge ihn schon lange...aber falscher Threads.
lg meggy
-
-
finde daß die Wyckoff- sowie die Livermore Accumulation Fraktale schon etwas an sich haben. Es scheint sich wohl zu lohnen wenn man sich mal intensiver damit auseinandersetzt ...
resciKenne mich damit nicht aus. Es besteht die Möglichkeit einer Fehlinterpretation.
Dieser GDX ISIN: IE00BQQP9F84 ist von ca. 113 auf 92,10 € gefallen und soll hier nach deiner Zählung drehen?
Danke Vatapitta -
-
Hier ein Erklär-Video zur Wyckoff Theorie:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
steigen die us zinsen oder warum fällt gold heute wie ein stein
und auch dann ist es noch zu früh für die nachricht
das trumpel wird doch seine anhänger nicht vorher informieren
-
-
be_we : Eigentlich will ich bei Silber lieber kein Dreieck erkennen...
Bei den CFDs auf Silber läßt sich zum Glück die untere Linie nicht sehr valide einzeichnen...
Ich sehe aktuell den SMA 100 in Greifnähe, zusammen mit einer waagerechten Unterstützungslinie bei rund 72 $. Das könnte erst mal halten.
Deine 200er Linie hat allerdings eine gewisse Anziehungskraft...

Bei Gold sehen wir, daß heute der SMA 50 nach unten durchbrochen wurde. Auf einer Waagerechten bei rund 4.850 $ wurde diese Abwärtsbewegung erst einmal gestoppt.
Unschön ist dabei, daß das hinter uns liegende Gebilde etwas sk-essig aussieht. Das Ziel dieser Formation läge nun sogar bei 4.300 $ bei Unterschreiten der 4.850. Aktuell wird daran schon wieder ganz heftig rumgeschraubt...
Ich würde lieber bei meiner Vermutung bleiben, daß Gold sich im Dreieck konsolidiert und die c bei rund 4.650 +- läge. Dafür spricht auch die Aufwärtstrendlinie seit November 2025 und der SMA 100.
Grüße vom fracti
-
Ja, die ~ 70 sind eingeloggt. Die wären meine Kaufzone. Aber ich muss Dir gratulieren. Ich hab zwar frühzeitig wie mehrfach erwähnt, Minen teil - und Papiersilber nahezu komplett verkauft Aber die Bullenbrille hatte ich zu fest auf der Nase. Es ist halt doch wie immer : it‘s NOT different this time. Wie ein Vorposter richtig festgestellt hat: Kursziel aus dem Triangle wären eher ~ 40…aber das würde mich dann doch sehr überraschen und vermutlich einen wieder langwierigen Bärenmarkt implizieren. Kann das weltweite leben auf Pump wirklich in die nächste Rund gehen ?

-
-
Ja, die drehen und spielen wie sie es wollen. Ich kam nicht raus und meine Gewinne schmilzen weg...Super ärgerlich und ich bin wütend, dass ich es wusste und wieder nicht hinbekommen habe.
Es kann wieder 10 Jahre dauern bis Silber wieder nach oben kommt.

-
EM-Märkte der letzten Monate (auch die Minen) mal künstlerisch dargestellt.
Ob´s auch so endet?
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
Kann das weltweite leben auf Pump wirklich in die nächste Rund gehen ?
klar, auf jeden fall, gehe davon aus dass es noch ein paar jahre. so weiterlaufen wird.
die magier der zahlen halt, die sich ihre gesetzte überall selber schreiben, insofern...
-