Woernies Grabbelkiste.

• Nicht mein Boot. Bin Gast bei einem Kumpel, Boot ist eine 30 Jahre alte Rampage, 2 x 390 Ps, zum Fischen ((trawlen) ideal…

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Die Ähnlichkeit (Cylinder, Korrekur) ist doch frappierend, oddr ?

nur mal kurze Urlaubsunterbrechung zum Thema Accumulation Cylinder, Falling Wedge und vor allem Fraktale:

Ob Gold im Kleinen oder SAP im Großen (2017-2026), spielt für mich keine Rolle.

Das Fraktal wiederspiegelt für mich nur den Bereich zwischen Gier und Panik.

Auf die große dreiteilige A-B-C Korrekur bei SAP (2020-2022) folgte .....

und was erwartet uns jetzt wohl bei Gold die nächsten Monate ?

(übrigens, B-Wellen zeigen oftmals den weiterfolgenden Trend (blaue Linie) in der kommenden Impulswelle an)

resci

- und wenns nicht so kommt ... dann kann ich auch nichts machen ... 8)

• Gold im Großen und SAP im kleinen…. :/ 8o Anmelden oder registrieren

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A