Woernies Grabbelkiste.
-
-
-
Alles anzeigen
Und dennoch herrscht da irgendwas irgendwie...
Sichtbar ist es, aber nicht benennbar.
KI / AI darf auch auf schwäbisch interpretiert und umgestellt werden...

fractal
Ich kenne nur das plunge protection team.
Aber ja. Genau so was meine ich. Schwer zu benennen, für das geübte Auge dennoch sichtbar.
Die KI Bubble war heute und gestern ähnlich. Eigentlich wollte sie runter. Durfte aber nicht. Weil das Haus Fantasiezahlen erzwungen hat. Trotz Ölanstieg und Zinsanstieg.
NVDA mit neuen Kurszielen von 600$... Geht klar. Dausend, sach ich mal.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
-
-
Alles anzeigen
Und dennoch herrscht da irgendwas irgendwie...
Sichtbar ist es, aber nicht benennbar.
KI / AI darf auch auf schwäbisch interpretiert und umgestellt werden...

fractal
Ich denke wir bekommen mit dem Chaos von morgen ein -right-angled broadening formation with horizontal resistance - damit kann morgen alles passieren bei Silber.
Externer Inhalt x.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Man kann den Formationskeil auch anders einzeichnen.....
-
-
-
Er redet im Schlaf und die ganze Silberwelt hört mit.
![smilie_happy [smilie_happy]](https://goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/smilie_happy_058.gif)
Im 2. Teil redet er dann über Gold, aber vorher muss er nochmal aufs Klo.

didi
-
Ja, warsh-einlich im Schlaf....
-
-
Und da läuft auch noch die fallende hier nicht eingezeichnete und mittlerweile überwundene Abwärtstrendlinie vom Top genau in den Tiefpunkt des Henkels hinein.
Na wenn das mal kein attraktiver Punkt ist!
Die bisherigen Zugverpasser kommen dann auch noch mal 12,5% billiger rein. Schon fast zu gut ,um wahr zu werden.
-
-
Die bisherigen Zugverpasser kommen dann auch noch mal 12,5% billiger rein.
Als "Zugverpasser" sehe ich mich nicht...
(mit meinem Körpergewicht physisch, eingekauft für dreistellige Kilopreise!)
Aber bei 62 USD würde ich noch mit zusätzlich ein bisserl ETC-Silber "diversifizieren" - um besser für Spontanverkäufe in der nächsten Fahnenstange gerüstet zu sein ...
-
….
-
klassischer kurzer "PULLBACK" zurück zum Ausbruch in der logarithmischen Darstellung
aus der riesigen FALLING WEDGE ...
passt wie das Auge auf die Faust... ähhh ... oder umgekehrt
.Werden sicherlich noch mehr solcher Rücksetzer kommen auf dem Weg zu Silber ~150 $.
PS: in der linearen Darstellung könnte der POS noch kurz auf 60 $ fallen.
damit wären sehr viele Longposition raus und der POG könnte rasant steigen.
Der Grund kann sein daß die September Futures noch nicht alle auf Dezember gerollt wurden. Dies wird am Montag passieren (oder es muss geliefert werden... was dann allerdings passiert...).
Nicht ganz unwahrscheinlich dieses Scenario... last chance !
die kurzfristige Stärke des US$ gegenüber dem Euro kann ebenfalls als PULLBACK zum Ausbruch aus der Wedge gesehen werden.
Im September sollte es deshalb für den Euro gegenüber dem US$ auch weiter nach oben gehen.
Somit für mich bisher alles im Grünen, von der Politik mal abgesehen.
resci
-
-
Alles anzeigen
Danke Kevin…
Egal, ob‘s die Henkeltasse wird oder nicht…ich muss/wollte/will Liquidität abbauen.
Basst schoh.
Ich erwarte ja immer noch die 48. Aber da bin ich wohl der einzige ...🤔
-
-
[…]
Toyota…
…nichts ist unmöglich. Aber wir handeln ja nicht Möglichkeiten, sondern, wenn… Anmelden oder registrieren
-
[…]
Ich habe hier vor längerer Zeit ja schon mal die Übertreibungsphasen von Silber über den… Anmelden oder registrieren