Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Nein Österreich ist nicht das bessere Deutschland.
    SPÖ will ein Ausländerwahlrecht einführen.
    So selten verblödet.


    https://www.msn.com/de-at/nach…inf%C3%BChren/ar-AA13LPgI

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Servus Potpourrie
    Als wiener Kind mein ich, wer diese Bedingungen erfüllt den nehmen wir.
    Zuerst natürlich die Frauen. Nur so aus Interesse, wo bist Du zu hause?
    Freundlich CARLOZ


    Zitat aus: https://www.heute.at/s/komment…nicht-mehr-geht-100223138
    Staatsbürgerschaft wird zu Feuerprobe


    Nun hört man oft: Wenn man in Österreich auf politischer Ebene mitreden will, kann man ja die Staatsbürgerschaft annehmen. Spielen wir das einmal durch: Anwärter:innen müssen sich mindestens 10 Jahre (im Sonderfall 6 Jahre) im Land aufhalten. In fast der Hälfte aller Staaten der Welt reichen übrigens 5 Jahre. Man muss ein Einkommen von mindestens 1.030 Euro im Monat nachweisen können – nach Abzug von Miete und Unterhalt.In
    Wien zahlt man für die Verleihung der Staatsbürgerschaft zwischen 1.100
    und 1.500 Euro und rund 130 Euro für den Antrag. Dazu kommen noch
    Hunderte Euros für die Übersetzung der Dokumente.

  • Servus Potpourrie
    Als wiener Kind mein ich, wer diese Bedingungen erfüllt den nehmen wir.
    Zuerst natürlich die Frauen. Nur so aus Interesse, wo bist Du zu hause?
    Freundlich CARLOZ

    Im besten Deutschland aller Zeiten und dazu noch in Bayern.
    Lt. Seehofer die Vorstufe zum Paradies.
    Besser kanns nicht sein.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Da noch kein +Mitglied stelle ich hier rein, falls nicht OK bitte verschieben. Danke


    Westliche Werte
    Nazi-Sprech: Tagesschau bezeichnet Andersdenkende als „Ratten“
    Auf der Seite der Tagesschau wurden Andersdenkende in einem Kommentar als "Ratten" bezeichnet. Diese Entmenschlichung Andersdenkender gab es in der Geschichte der letzten 150 Jahre nur beim Nationalsozialismus.




    [Blockierte Grafik: https://www.anti-spiegel.ru/wp-content/uploads/2022/11/ratten.jpg]
    Ich bin selbst eine Ratte und mein Hobby ist es anderen Ratten den Schwanz abzubeißen.


    Elendiges Gesocks <X

    Lernen, ohne zu denken, ist töricht; denken, ohne zu lernen, ist gefährlich."Konfuzius"


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Tageschau und ihre klare Regeln.
    Nur wenn sie auch passend sind.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht


  • In den ersten zwei Wochen absolvierte sie gleich 13 Bewerbungsgespräche und sich bei ca. doppelt so vielen Unternehmen selbst beworben. Andrea hatte in ihrer Karriere immer gute Erfahrungen gemacht: "Ich war nie länger als drei Wochen arbeitslos. Aufgrund meiner Erfahrung war die Jobsuche bis jetzt nie ein Problem", erzählt die 39-Jährige.
    ...
    Die Unternehmen erteilen ihr, trotz positiver erster Rückmeldungen, letztendlich reihenweise Absagen. Der Grund: Andrea ist nicht gegen das Coronavirus geimpft.
    ...
    "Es hat mir für einen Moment den Boden unter den Füßen weggezogen. Denn es scheitert an einer von einem Unternehmen willkürlich festgelegten Regel", ärgert sie sich weiter. Die allgemeine 3G-Regel am Arbeitsplatz wurde immerhin schon mit 5. März 2022 aufgehoben.
    ...
    Arbeiterkammer-Jurist Philipp Brokes erklärt im Gespräch mit "[i]Heute" den rechtlichen Sachverhalt: "Rechtlich gesehen ist es erlaubt, beim Bewerbungsgespräch eine Impfung zu verlangen. Die Argumentation erstreckt sich über die allgemeine Fürsorgepflicht bis hin zu persönlichen Gründen"[/i]
    ...
    Andrea ist eines jedenfalls klar: Sie wird sich das Jaukerl auf keinem Fall holen.

    Moin,


    hier scheint in unserem Nachbarland eine noch festere Impf-Ideologie vorzuherrschen. Wir schreiben November 2022 und es gibt Firmenentscheider, die so borniert sind :wall: Scheixx was auf Diskriminierungsgesetze der EU, wenn so etwas möglich ist X( Schönes Fazit des Interviews, ich finde die Ösi-Begriffe irgendwie geil: Jaukerl [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • "Rassistische und verschwörerische Ratten in ihre Löcher zurückprügeln." :hae:



    Gilt das auch für die Leute, die seit Jahrzehnten sogenannte "ethnische Säuberungen" in der Ukraine vornehmen?


    Und falls ihr das ernst meint, liebe Tagesschau: Ich bin ein Verschwörungsforscher. Falls ihr Namen braucht, könnt ihr mich kontaktieren. Würdet ihr euch denn auch selber (oder zumindest gegenseitig) in die Löcher zurückprügeln, aus denen ihr gekrochen seid? Ich frage für mehrere Freunde.

  • Die Unternehmen erteilen ihr, trotz positiver erster Rückmeldungen, letztendlich reihenweise Absagen. Der Grund: Andrea ist nicht gegen das Coronavirus geimpft.

    hat die geisterwizzenschaften wie politikforscher, soziologin oder so nen shit studifiziert ?

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • hat die geisterwizzenschaften wie politikforscher, soziologin oder so nen shit studifiziert ?

    "Die 39-Jährige schloss die Schule mit der Reifeprüfung ab und studierte danach Jus. "Leider habe ich das Studium nicht ganz abgeschlossen, bin allerdings seit meinem 15. Lebensjahr im Berufsleben", erzählt die Wienerin. Sie selbst bezeichnet sich als Assistentin, die mit allen Wassern gewaschen ist und sich zuletzt im Immobilienbereich spezialisiert hat."

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • kann nix und schiebts auf die sumpfung. immer der selbe shit.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • hier scheint in unserem Nachbarland eine noch festere Impf-Ideologie vorzuherrschen. Wir schreiben November 2022 und es gibt Firmenentscheider, die so borniert sind Scheixx was auf Diskriminierungsgesetze der EU, wenn so etwas möglich ist

    Hallo, die Bewerberin ist bereits 39 Jahre alt.
    Auf dem Arbeitsmarkt gilt man in diesem Alter schon als zu alt.
    Und wenn sie "Einheimische" ist, dann bekommt kein Arbeitgeber vom Staat einen Einarbeitungs- oder Integrations-Zuschuss oder was auch immer es gibt, um dem Arbeitgeber die Lohnkosten zu drücken.
    Das ist die Neue Welt.
    Wäre sie eine Ukrainerin, dann hätte sie sofort einen Job.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Hallo, die Bewerberin ist bereits 39 Jahre alt.Auf dem Arbeitsmarkt gilt man in diesem Alter schon als zu alt.
    ...

    Moin,


    das sie so kurz vor der Rente steht, dass wusste ich nicht - sorry, aber dann ist ja alles zu erklären. Es handelt sich nur um ein Schutzargument des Arbeitgebers.


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ein Bunker für 50 Millionen.
    Und der Krisennotstand kann jedezeit erklärt werden.


    https://www.extremnews.com/ber…geschehen/ebab18db53bda6e

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16


    Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist blos ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.


    Berthold Brecht

  • Für FPÖ - und Kickl-Fans:


    Ich liebe ihn!!!!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."


    Carl Burckhardt

  • Für mich auch. Seine Reden sind immer eine Wohltat, erst recht angesichts der Alternativen im Mainstream.

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A