Nochmal zu Arnie: Anabolika sind nicht teuer, dafür muss sich keiner prostituieren, sehr schäbig so einen Bullshit zu verbreiten. Auch die Ernährung muss nicht teuer sein. Arnie in Bestform, mehrfacher Mr. Olympia, würde heute nicht mal nordeutscher Meister werden. Mittlerweile sind nicht nur Anabolika (bzw. androgene Substanzen) Standard, sondern auch HGH (Human Growth Hormone) und Insulin. Der Unterschied zwischen einem Naturalpumper und einem Stoffer ist so, als ob man den Nürburgring mit einem Golf 1 umrundet oder mit einem Formel 1 Wagen. Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. PS: Clenbuterol wird theoretisch zur Fettverbrennung eingesetzt, weil es eine Thermogenese erzeugen soll, in der Praxis nimmt das keiner mehr. Außer bisschen Tremor passiert da meist nichts. Die meisten 0815 Stoffer spritzen sich Testosteron und das reicht auch um ein Riesenviech zu werden. In den USA sind niesrigdosierte TRT (Testosterone Replacement Therapien) bei Männer Ü45 weit verbreitet und haben m.E. durchaus ihre Berechtigung.
Ist Österreich ein besseres Deutschland ??
-
-
-
„Ibiza“- Lockvogel soll für Bundeskriminalamt gearbeitet haben
Die Hintergründe zum „Ibiza-Video“ nehmen immer kuriosere Formen an. So soll einer der Lockvögel des Videos, der Detektiv Julian H., im Fall eines Zigarettenschmuggels im Jahr 2013 mit dem Bundeskriminalamt (BK) zusammengearbeitet haben.
Das geht aus einem Bericht des Portals „Fass ohne Boden“ hervor, dem tausende Dokumente zugespielt wurden. Demnach soll Julian H., der als einer der Drahtzieher des „Ibiza-Videos“ gilt, bereits seit Jahren mit dem BK zusammengearbeitet haben. Kurios: Auf das Portal soll Druck ausgeübt worden sein, das Material wieder von der Seite zu nehmen. -
SOZIALE MEDIEN
"Unfassbarer Skandal": Strache wütet mit Verschwörungstheorien zu Haider
Der Ex-FPÖ-Chef veröffentlicht einen Beitrag, in dem er fragt, warum Jörg Haiders Blutproben nicht mehr zur Verfügung stehen
Ex-FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache ist trotz seines Rücktritts aktiv auf Facebook. Kein Wunder – schließlich handelt es sich bei der Facebook-Seite des Altvizekanzlers um den immer noch wohl wichtigsten Kommunikationskanal der Freiheitlichen. Erreicht werden immerhin fast 800.000 Nutzer.
Wahlkampf und VerschwörungenAktuell befindet sich die Seite im Wahlkampf: Neben negativen Kommentaren über andere Parteien und FPÖ-typischen Themen wie Migration teilt Strache mitunter auch Verschwörungstheorien – so wie am Donnerstag. Da veröffentlichte der frühere FPÖ-Chef einen Beitrag, indem er sich fragt, warum es keine Blutproben des verstorbenen FPÖ-Politikers Jörg Haider mehr gibt
-
Wien: Soros-Uni als Privathochschule akkreditiert – Studienbetrieb startet bald
Die Gründung der Zentraleuropäische Universität (CEU) von Milliardär George Soros in Wien hatte zu teils heftigen Debatten in Österreich und darüber hinaus gesorgt. Nun steht die Akkreditierung für die Hochschule fest – der Betrieb könnte schon bald starten.
Wie die dpa berichtet, ist die CEU in Wien als 16. österreichische Privatuniversität akkreditiert worden. Der Studienbetrieb solle nun voraussichtlich im Jahr 2020 beginnen, teilte Österreichs Bildungsministerin Iris Rauskala am Freitag mit.Anti-Soros-Proteste in Armenien: Polizei verstärkt Sicherheitsvorkehrungen
„Die CEU stellt eine ausgezeichnete Bereicherung für den Wissenschaftsstandort Österreich dar“, erklärte Rauskala laut Mitteilung.
Sie hoffe auf „viele nationale und internationale Studierende“. Diese sollen an der Soros-Uni ihre postgradualen Forschungen betreiben.
Die CEU war im Dezember unter Druck der ungarischen Regierung mit einigen Programmen von Budapest nach Wien umgezogen. Die ungarische Regierung von Ministerpräsident Viktor Orban hatte sich geweigert, den rechtlichen Rahmen für den Weiterbestand der Universität zu garantieren. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Der Falter als Hort der Wahrheitsliebe und seriöser Recherche?
Es sind HDD aus Netzwerkdruckern. Da ist alles drauf, was in letzter Zeit gedruckt wurde, aber sicher kein Video.
Und anscheinend machen die das immer so, auch eine Art von Verfolgungswahn, aber der Typ mit dem falschen Namen hat es offenbar zum ersten mal gemacht. Soll vorkommen, das man beim ersten Mal nervös ist. Vor allem, wenn man keine Ahnung hat wie es geht. -
aber der Typ mit dem falschen Namen hat es offenbar zum ersten mal gemacht. Soll vorkommen, das man beim ersten Mal nervös ist.
Und hat in seiner Nervosität gleich einen falschen Namen, um sich ein paar Netsch zu sparen, aber leider die richtige Telefon Nummer angegeben, fast vorbildlich.
Freundlich CARLOZ -
Steht ja in anderen Artikeln, warum. Nicht um zu sparen, sondern damit keine Gerüchte zur Lage der Regierung entstehen, weil es ja gerade brannte. Er hat sich dabei gleich mehrfach trottelig verhalten. Die Rechnung nicht bezahlt, persönlich da aufgekreuzt und sich auffällig benommen, dann der Name und die Nr.
Aber trotzdem, oder gerade deswegen, sieht es nur nach unfähig aus, nicht nach eiskaltem Kalkül.
Die deutsche Presse braucht man zu dem Fall nicht zu lesen, da wird man nichts wahrheitsdienliches erhalten. Nur Hetze.Bleibt die NZZ zum Beispiel.
"Am Wochenende hat der «Kurier» die Geschichte veröffentlicht, wobei unklar ist, woher er seine Informationen hat. Die Zeitung spricht jedoch nur von einem einzigen Datenträger und identifiziert «Maisinger» nicht als engen Mitarbeiter von Kurz. Letzterer meldet sich rasch zu Wort – aus den USA: Das Nichtbezahlen der Rechnung sei nicht korrekt gewesen, doch sei die Löschung von Daten normal bei der Übergabe der Regierungsgeschäfte. Aus der ÖVP hiess es zudem, man habe schlechte Erfahrungen gemacht mit Datenlecks von oppositionsnahen Beamten.
Kurz erlebte 2017, wie interne Planungen über seine Machtergreifung an die Öffentlichkeit gelangten. Vermutet wurde damals, dass die Daten von Speichern in Druckern stammten, die Kurz und sein Team im Aussenministerium benutzt hatten. Dies zeigt auch, wie problematisch die fliessenden Grenzen zwischen Staats- und Parteiarbeit sind. Die «Schredder-Affäre» wirft zudem ein Schlaglicht auf das Misstrauen zwischen Beamten und den Kabinetten der Minister: Letztere sind politisch ernannt, Erstere sollten unparteiisch agieren. Dies ist angesichts der über Jahrzehnte konsolidierten Aufteilung des Staatsapparates in Sozialdemokraten und Konservative aber eher eine Idealvorstellung.
Kurz gerät nun politisch unter Druck, zumal sich die Frage stellt, ob er mehr wusste, als er nun zugibt. Sämtliche Oppositionsparteien haben parlamentarische Anfragen zur «Schredder-Affäre» eingereicht, die die Übergangskanzlerin Brigitte Bierlein prüfen will. Es gilt, abzuklären, ob die dubiose Vernichtungsaktion gesetzeswidrig war. Ohne Wissen darüber, was auf den Datenträgern gespeichert war, lässt sich dies nicht sagen. Die Veröffentlichung der Seriennummern durch den «Falter» dürfte den Ermittlern aber Aufschlüsse geben.
Das österreichische Archivgesetz schreibt vor, dass Akten aufbewahrt werden müssen, wobei die Ministerien Spielraum dabei haben, was sie an das Staatsarchiv weiterleiten. Für eine Druckerfestplatte gilt laut Meinung von Experten die Archivierungspflicht eher nicht. Verstossen wurde aber eventuell gegen Richtlinien des Kanzleramts, die vorschreiben, dass Daten intern vernichtet werden müssen. Um eine Unterdrückung von Beweismitteln, etwa in der Causa Ibiza, würde es sich hingegen nur handeln, wenn die Ermittler die Festplatten bereits als solche identifiziert hätten und diese danach vernichtet worden seien.
Rechtlich bleibt somit möglicherweise nicht allzu viel von der Affäre übrig."P.S. Selbst der Cicero macht sich zum Klops:
"Stellen Sie sich vor, Angela Merkel würde aus dem Deutschen Bundeskanzleramt ausziehen und in den Tagen davor einen 25-jährigen Mitarbeiter der Social-Media-Abteilung beauftragen, ihre Druckerfestplatten auszubauen, um sie inkognito privat schreddern zu lassen. Da wäre der Teufel los in Deutschland."
Nichts dergleichen wäre los in Deutschland. Die MSM würden schweigen oder die Aktion bejubeln.
Da schläft aber einer ganz tief.P.S.2:
Und dann das ganze rum Gemalle, was da wohl für geheime Daten drauf sein könnten und so...
Das sind DRUCKERplatten, da ist alles als Puffer drauf, was in der letzten Zeit gedruckt wurde.
Die wissen selber nicht, was. Darum wollten sie die einfach weg haben. Und dabei trauten sie der eigenen Haus -IT nicht über den Weg. Aus Erfahrung.
Das sind keine PC-Platten, da sind keine strukturierten Daten drauf. -
Vielleicht sollte man Festplatten-Schrottung als Tafelgeschäft anbieten. Wäre wohl eine Marktlücke.
-
-
-
Türkis-Grüne Mandatsmehrheit in Reichweite
ÖVP und Grüne könnten nach der Nationalratswahl vom Sonntag eine knappe Mandatsmehrheit im Nationalrat erreichen. Laut der aktuellen Hochrechnung der ARGE Wahlen für die APA würde die ÖVP auf 70 Mandate kommen (plus 8), die Grünen auf 24. Damit hätten Türkis-Grün insgesamt 94 Abgeordnete im 183 Sitze starken Parlament und einen Überhang von 2 Mandaten.
Mehrheiten im Nationalrat würden sich demnach wie erwartet auch für ÖVP und FPÖ sowie ÖVP und SPÖ ausgehen. Die FPÖ kommt auf 32 Mandate (minus 19), was eine Mehrheit im Parlament von 102 Sitzen für Türkis-Blau bedeuten würde. -
kommt halt wieder die schwule sorros bitch dran. was solls.
wenn dann der donald noch imbitched wird könn wir hier den laden zu machen und auf den mond ziehen. -
Die Etablierten sollten die Grünen ganz konsequent meiden - es ist noch nie gutgegangen....
-
Die Etablierten sollten die Grünen ganz konsequent meiden - es ist noch nie gutgegangen....
Egal, bleibt ja inzwischen in der Familie.
-
Ich bin erschrocken.
Wieso wurde die FPÖ derart abgestraft??
Gerade bei den Hintergründen des Ibiza Videos und den aufgedeckten kriminellen Netzwerken der ÖVP hätte die Landsleute dort doch anders wählen müssen...Ich könnte nur noch im Strahl kotzen....
Grenzen via Italien wieder auf.
Grenzen via Österreich wieder auf..Gute Nacht, Deutschland.
-
-
Ich verstehe das nicht, da steht die nächste große Welle der Musel Invasion bevor und die Mehrzahl der Schafe rafft es nicht...
-
Gerade bei den Hintergründen des Ibiza Videos und den aufgedeckten kriminellen Netzwerken der ÖVP hätte die Landsleute dort doch anders wählen müssen...
Die sind eben genauso clever oder blöde wie hierzulande.
Kannst es Dir raussuchen. -
Die sind eben genauso clever oder blöde wie hierzulande.Kannst es Dir raussuchen.
Was ja auch logisch ist le Bon schrieb ja auch nicht "Psychologie der Deutschen Masse". die Deutschen sind vielleicht in allem noch konsequenter, liegt aber in der Geschichte - Kleinstaatlerei und absolute Obrigkeitstreue. -
Gute Analyse zur Wahl von Willy Wimmer. Das Auseinanderplatzen der vorherigen Koalition ist auf die Ibiza-Affäre zurückzuführen. Rechtzeitig vor der Wahl wurde die nächste Stinkbombe platziert und gezündet - Spesenaffäre.
Und die Masse bewegt sich in die beabsichtigte Richtung. Ich denke, bei der AfD sind auch schon einige, die auf Zündung im richtigen Augenblick warten.
Die Leute von FPÖ und AfD können gar nicht vorsichtig genug sein. Aber trotzdem wird es einige Trottel erwischen, oder U-Boote , auch Erpressungen sind denkbar.
Artikel von Wimmer hier. [smilie_denk]
-
Ist doch egal... Wenn wählen etwas ändern würde wäre es verboten. Kurz hat die Regierung nicht umsonst gestürzt um genau das Ergebnis für andere zu erreichen.
Also auf geht's! Der Seehofer hat schon gesagt dass er da leider auch nichts machen kann wenn die anderen 75% kommen.
Da hat er zwar Mal wieder zuviel ausgeplaudert.. aber wird schon keiner merken.
-