die ösis sind genau so bekloppt wie die deutschen.
frau wurde tasche von der bullerei durchsucht nach dem einkauf.
die bullen waren noch nie dein freund, sie sind teil des systems und damit teil des problems.
Ist Österreich ein besseres Deutschland ??
-
-
-
Onkel Bill zu Besuch (es kann ja nicht immer nur der Soros sein)
Kurz traf Bill Gates: „Extrem inspirierend“[Blockierte Grafik: https://imgl.krone.at/scaled/1791103/v68f158/630x356.jpg]
saludos
-
damit dürfte alles klar sein... Was für mich so hoffnungsvoll für Österreich begann, nun sehe ich nur noch korrumpierte Menschen ....
-
Wenn der Kurz noch nicht auf Linie wäre würdest du jeden Tag lesen was für ein Hitler oder Diktator oder sonstwas das ist.
Ist er aber nicht, deswegen ist Soros Universität jetzt auch in Wien und so...
-
Kurz fährt halt ein Elektro-Auto und kein Phaeton. Der Kurz hat zwar große Ohren, aber keine großen Eier. Die mit großen Eiern sind oft schnell verunfallt. Den habe ich von Anfang an nie anders eingeschätzt, also überrascht mich rein gar nicht.
-
-
X
-
Kurz ist übrigens ein Vorgeschmack auf das, was wir in der BRD unter einem Kanzler Söder oder Merz hätten.
Ein kleiner, augenscheinlicher Rechtsruck, ein paar 20 Jährige Afghanen und Nordafrikaner, die sich hier seit Jahren benommen haben wie ein offener Hosenstall werden abgeschoben, die Linken toben und der Unionswähler-MIchel lehnt sich entspannt zurück und freut sich das jetzt alles gut wird.Während Massenmigration und die Verteilung deutscher Steuergelder via Bazooka ins Ausland genau so weitergehen.
Und das er dann als Ü50 Hartz-IV Empfänger sein Reihenhaus doch plötzlich verscherbeln muss, fällt unter Kollateralschaden.
Aber endlich mal wieder ein echter deutscher Kanzler -
Der neueste Schmäh: Die Bundesregierung haftet für alle, ja einfach mal pauschal für alle, von klein und mittelständigen Unternehmen beantragten Kredite bis zu einer Höhe von €800.000. Hat jemand diejenigen, die dafür gerade steht, die Bürger, gefragt? Nein das hat da Basti mit seine Hawara kurz mal so entschieden.
Armes ÖsterreichBei uns sind auch nach wie vor die Spielplätze gesperrt. Auch Parks waren gesperrt, war in Deutschland nicht so.
Wir haben aktuell noch ca. etwas weniger als 4000 erkrankte, und jeder rennt mit der Maske zum Billa.
Ein fünftel der Erwerbstätigen Österreicher sind aktuell in Kurz arbeit. Eine spannende Zeit ist das aktuell.
-
Ähnlich wie in Starwars dürfen wir nun wohl sehen, wie Kurz zur dunklen Seite der Macht wechselt!
Er ist Mitglied im Soros Laden ECFR ! https://www.ecfr.eu/council/members -
Kurze Durchsage des ORF
Regierungsprotokoll: Angst vor Infektion offenbar erwünschtZitatUnd weiter heißt es im Protokoll: „Kurz verdeutlicht, dass die Menschen vor einer Ansteckung
Angst haben sollen bzw. Angst davor, dass Eltern/Großeltern sterben. Hingegen sei die Angst vor
der Lebensmittelknappheit, Stromausfälle etc. der Bevölkerung zu nehmen.“
[...]saludos
-
-
X
-
X
-
X
-
Willkommensklatscher, Coronaklatscher, was kommt als nächstes?
Bauchklatscher vom Dach.
-
Dass der Kurz ein Nichtsnutz ist, wusste ich schon immer, aber mittlerweile schlägt er sogar die Merkel.
Bei den Politdarstellern ist mir noch keine Lichtgestalt untergekommen. Ist auch nicht möglich.
Wer in der Politik was erreichen will, muß von Grund auf verkommen und verlogen sein.
Das ist weltweit so.
Politiker, egal welcher Couleur, sollte man nur mit dem Schürhaken anfassen.
Nachtwächter -
-
Einspruch
Siehe mein Avatar
-
Bei den Politdarstellern ist mir noch keine Lichtgestalt untergekommen. Ist auch nicht möglich.
Geht alles.
[Blockierte Grafik: https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/thumb/7/7f/Skt._Hans_b%C3%A5l%2Bheks.jpg/1200px-Skt._Hans_b%C3%A5l%2Bheks.jpg]
-
Ein armseeliges Funkenfeuer!!!
cu DL...aber Hauptsache die Hex brennt.
-
-
-