Da soll noch mal einer sagen, dass die Justiz im der Ostmark nicht lernfähig ist.
Zu mindest von den Bayern, wenn ich so an den Gustl M. denke.
N.
Ist Österreich ein besseres Deutschland ??
-
-
-
Krass. Sozusagen ein weiterer Mollath, allerdings bis auf weiteres ohne Happy-End.
Wer weiß, wie viele da noch in der Psychatrie endgelagert werden. Scheint ja länderübergreifend dasselbe zu sein.
-
Bei mir geht der Scheißlink nicht
cu DL
-
ist auch beser so, nicht gut für deinen Blutdruck.
-
Es ehrt dich...dass du so um meinen Blutdruck besorgt bist....weil
ab 300 brauche ich ne Transfusion....da platzt die Anna-Condacu DL
-
-
-
Der Scheißfirefox ist auch für den Arsch..geht auch nicht
cu DL
-
Der Scheißfirefox ist auch für den Arsch..geht auch nicht
cu DL
Versuch mal xlarge.at zu öffnen. Wenn das auch nicht geht, könnte es an Deinem Provider liegen, also Teledoof, M-Net, Vodafone etc.
Zur Not mal auf dem Handy aufmachen, aber nicht im WLAN.
Ansonsten, was bekommst für eine Fehlermeldung? Bin vom Fach.
-
Gar nix...im Browser about blank
cu DL
-
Probier es mal auf dem Handy.
-
-
Bei mir funzt der Link. Ultrakurzfasssung: Ein Justizskandal, der dem Fall Mollath ähnelt, und Zitat :"ein Cornatoter, der keine Corona hatte, für die Statistik....."
So:
Und Österrrich führt nun die Allgemeine Impfflicht ein mit drakonischen Geldstrafen:Österreich ich wohl nicht das bessere Deutschland...
Grüsse
Edel -
Ich denke die haben aber das bessere Verfassungsgericht.
WBT
-
Hoffentlich.
-
Wenn sie irgendwann einsehen, daß das mit den Parteien nicht klappt (FPÖ hin oder her), können sie ja bei den Ungarn sondieren, ob es nicht an der Zeit ist, wieder was kuk-mäßiges zu versuchen. Dann wär ich der erste, der dort Asyl beantragt.
-
So:Und Österrrich führt nun die Allgemeine Impfflicht ein mit drakonischen Geldstrafen:
Österreich ich wohl nicht das bessere Deutschland...
Exakt, sehe ich ganz genau so. Und wenn es in AT kommt, kommt es verzögert auch hier. Denn die Impfpflicht in AT ist Rückenwind für die Impffaschisten hier.
-
-
Ich denke die haben aber das bessere Verfassungsgericht.
WBT
Ich wünsche es den Österreichern!
-
Exakt, sehe ich ganz genau so. Und wenn es in AT kommt, kommt es verzögert auch hier. Denn die Impfpflicht in AT ist Rückenwind für die Impffaschisten hier.
Bei den Ösis ist es nicht anders wie in D-Land.
Als sich im Reich der Adi breitmachte, hatten sie ihren Austrofaschismus.
Da hat sich der eine mit dem anderen nichts geschenkt.
N. -
Ich dachte die eineiige Filzlaus aus Braunau...war Österreicher.
cu DL...nur die Mozartkugeln sind gut...ja okay...auch Sachertorte
-
Ich dachte die eineiige Filzlaus aus Braunau...war Österreicher.
cu DL...nur die Mozartkugeln sind gut...ja okay...auch Sachertorte
Also der Biersäufer war ja auch mal jung.
Da hab ich von einem älteren Mitarbeiter, der im Hofgarten in Bayreuth arbeitete, das der alte Södolf die Winifred Wagner dort öfter mal geschnaxxxxlt hat.
Ein paar Jahre zuvor musste ich der auch mal die Hand geben.Deswegen fürchte ich bin wohl dem Alkohol verfallen. Gezeichnet fürs Leben.
WBT
des stimmt werkli -
ES regt sich was!
Ich frage mich nur........Wo sind die "ARSCHLÖCHER" von angeblichen Lehrern?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WBT
-