Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Der Scheißfirefox ist auch für den Arsch..geht auch nicht


    cu DL

    Versuch mal xlarge.at zu öffnen. Wenn das auch nicht geht, könnte es an Deinem Provider liegen, also Teledoof, M-Net, Vodafone etc.


    Zur Not mal auf dem Handy aufmachen, aber nicht im WLAN.


    Ansonsten, was bekommst für eine Fehlermeldung? Bin vom Fach.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Probier es mal auf dem Handy.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    • Offizieller Beitrag

    Bei mir funzt der Link. Ultrakurzfasssung: Ein Justizskandal, der dem Fall Mollath ähnelt, und Zitat :"ein Cornatoter, der keine Corona hatte, für die Statistik....."


    So:
    Und Österrrich führt nun die Allgemeine Impfflicht ein mit drakonischen Geldstrafen:


    Österreich ich wohl nicht das bessere Deutschland...


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Hoffentlich.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Wenn sie irgendwann einsehen, daß das mit den Parteien nicht klappt (FPÖ hin oder her), können sie ja bei den Ungarn sondieren, ob es nicht an der Zeit ist, wieder was kuk-mäßiges zu versuchen. Dann wär ich der erste, der dort Asyl beantragt.

  • So:Und Österrrich führt nun die Allgemeine Impfflicht ein mit drakonischen Geldstrafen:


    Österreich ich wohl nicht das bessere Deutschland...

    Exakt, sehe ich ganz genau so. Und wenn es in AT kommt, kommt es verzögert auch hier. Denn die Impfpflicht in AT ist Rückenwind für die Impffaschisten hier.

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Ich denke die haben aber das bessere Verfassungsgericht.


    WBT

    Ich wünsche es den Österreichern!

    Motto: Carpe diem et noctem.


    „Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)


    „Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)


    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

  • Exakt, sehe ich ganz genau so. Und wenn es in AT kommt, kommt es verzögert auch hier. Denn die Impfpflicht in AT ist Rückenwind für die Impffaschisten hier.

    Bei den Ösis ist es nicht anders wie in D-Land.
    Als sich im Reich der Adi breitmachte, hatten sie ihren Austrofaschismus.
    Da hat sich der eine mit dem anderen nichts geschenkt.
    N.

  • Ich dachte die eineiige Filzlaus aus Braunau...war Österreicher.


    cu DL...nur die Mozartkugeln sind gut...ja okay...auch Sachertorte

    Also der Biersäufer war ja auch mal jung.
    Da hab ich von einem älteren Mitarbeiter, der im Hofgarten in Bayreuth arbeitete, das der alte Södolf die Winifred Wagner dort öfter mal geschnaxxxxlt hat.
    Ein paar Jahre zuvor musste ich der auch mal die Hand geben.


    Deswegen fürchte ich bin wohl dem Alkohol verfallen. Gezeichnet fürs Leben.


    WBT
    des stimmt werkli

  • ES regt sich was!


    Ich frage mich nur........Wo sind die "ARSCHLÖCHER" von angeblichen Lehrern?


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    WBT

Schriftgröße:  A A A A A