Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

    • Offizieller Beitrag

    Karikatur aus dem D Faden


    Paßt perfekt in diesen Thread:


    Abermillionen Kleinrentner - hochanteilig Frauen -- erhalten weniger als die halbe Rentenhöhe vs den Leistungen von Millionen unberechtigten ausländischen eingedrungenen Wohlstandssuchenden.


    Vor Jahren bereits : Um 500 000 Unberechtigte werden nicht ausgewiesen und kosten UNSER abgepreßtes Geld.


    C.C.: Extremstes Unrecht im UNRECHTSSTAAT Schland <X

  • Diese Scheinheiligen !!..."Anreize schaffen" ..... dabei wird die sich ausbreitende Altersarmut weite Teile der Rentnerschaft gradezu wieder in Arbeit zwingen ! :wall:


    "

    Die Änderungen im Rentenrecht "zielen auf die Stärkung finanzieller Vorteile bei der Aufnahme und Ausweitung von Erwerbsarbeit ab", heißt es in dem Entwurf. "Zugleich sollen Arbeitsmöglichkeiten und Anreize zur Beschäftigung Älterer ausgeweitet werden." Der Entwurf soll von SPD, Grünen und FDP im Bundestag als Änderungsantrag an ein laufendes Gesetzesvorhaben angedockt werden."


    Heil legt Gesetzentwurf für Arbeiten im Alter vor
    Der Fachkräftemangel belastet die deutsche Wirtschaft. Im Juli einigt sich die Bundesregierung auf Maßnahmen, die Beschäftigte motivieren sollen, länger zu…
    www.n-tv.de

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Die Änderungen im Rentenrecht "zielen auf die Stärkung finanzieller Vorteile bei der Aufnahme und Ausweitung von Erwerbsarbeit ab", heißt es in dem Entwurf. "Zugleich sollen Arbeitsmöglichkeiten und Anreize zur Beschäftigung Älterer ausgeweitet werden."

    alles dummes gelapp. es geht nur darum die fachkräfteflucht aus d zu kompensieren und rente einzusparen. soll sie alle der teufel holen und das möglichst schnell.

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

  • Hat dieser SPD-Heil mit der Dönerwarze eigentlich schonmal gearbeitet? :hae:

    Das ist mit der Arbeit bei den Herren und Damen wie mit dem Sonnenlicht bei den Vampiren.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Hat dieser SPD-Heil mit der Dönerwarze eigentlich schonmal gearbeitet?

    Viel und schnell fressen kann ja auch in Arbeit ausarten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Mach dir keine Sorgen. Deutschland ist blank. Das Geld reicht hinten und vorne nicht mehr.


    Nada: Zitat Kanzlerchen Scholz: "Ukraine erhält Unterstützung, solange sie diese braucht." <X <X


    Achja: Und für die hohen Beamtenpensionen und "Flüchtlings"Invasionen ist stets das Geld da.


    Und für die Besatzungsmächte auch, für das EU Monstrum, 700 Bunzeltagstypen mit Einkommmen von Generälen :wall: und und ...


    Fazit: Dummichel + Micheline incl. betrogenen Rentnern wird notfalls das letzte Hemd ausgezogen.


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Der Oberwitz ist doch die Durchschnittsrente. Hier besteht nochmals der gleich groteske Unterschied wie zwischen Rentner und Beamtem.

  • NaziDeutschland bekommt die Rente die sie verdient hat


    und zahlt den ZentralRat auf immer und ewig [smilie_happy]


    gegen deutschen BürgerInteressen, VolksAbStimmungen sind


    verboten, gegen ZentralRatInteressen der GeldBeschaffung


    aus €xNaziMenschenVerGaserLand <X


    €igenHoloCost in IsraelsNachBarLand ,


    Israel hat nich schuld, die Schuldigen sind immer die NachBarn :burka:


    "Rente für die Welt, der Deutsche soll an der FlaschenPfandKorbRente

    sich seine SozenBungaBungaTüten verdienen =O


    wer sich keine Zähne leisten kann, soll Champagner saufen und

    GrünSozenGelbeKotzHanfTüten drehen" [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Unrechtsstaat Schland


    Eindrucksvolles Foto, aus dem D Faden. ;(


    C.C: Unrechtsstaat, Unrechtsstaat, Unrechtsstaat


    Der zig Mrd. € / a für unberechtigte Eindringlinge und zig Mrd.€ in einer Kriegsbeteilgung ausgibt, aber die niedrigsten Renten der EU mit steigender Alterarmut hat.


    Verbrechen an den Armen in D durch unfähige Politik. :cursing:

  • dem Nazi steht erst die Volks€inheitsRente ab 111 ArbeitsJahre zu ,


    wer das Bibliche Alter schafft, bekommt das Doppelte,


    jetzt unterschreiben, bei Rente Ü111 ,


    zeichne jetzt, "und deine Rente ist dir sicher"


    und kost dat Brot auch 12MarkZenhn scheiss egal die


    Ukraine steht, Brot für die Ukraine ,


    die Deutsche DreckSau soll verhungern und ihre DrittenZähne


    den Affen geben, das sie nicht kauen brauchen bei WasserSüpchen


    aus SpargelSchallen [smilie_happy]

    .... da stimm ich dir zu , DreckSauenStaat und Oma gegen das Volk

    die DeutscheLand aufgebaut, nach Vergewaltigungen durch

    BarBarenBeSatzer , sargt danke , ihr AntiDeutschenVolksWohlStandsSäcke [smilie_happy]


    und nicht vergessen eine Regierung die ihr Volk wirklich liebt,


    gibt ihnen die Schrippe für 5OstPfenige und hält den Preis auch


    bei 1VolksBrot für 8oOstPfennig auch wenn die Regierung daran


    zu Grunde geht, die Schrippe und das Brot tut Heute wieder Not,


    für Deutschland Bürger, die keine €dioten€xpertenGeHälter beziehen :!:


    wählt kaputt was €uch kaputt macht, quäle dein Staat wie er dich quält,


    "sei wo ehrlich zu den Staat, wie er zu dir ist"


    die ganze Welt zieht Deutschland das Geld aus die Tasche


    und die Bürger wollen es auch nicht merkeln [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    3,48 Millionen Migranten: Zahl der Geflüchteten in Deutschland erreicht offenbar neuen Höchststand

    "60.000 Menschentnern mehr als noch Ende 2023 suchen einem Medienbericht zufolge hierzulande Schutz, so viele wie seit den 50er Jahren nicht mehr. Fast ein Drittel stammt demnach aus der Ukraine. <X


    Ersetze Schutz durch Unterhalt, denn garantiert sind 95 % unberechtigte Nutzer von Schlands Unvernunft. Wer aus der Ukraine ist politisch verfolgt im Sinne des GG??


    Ist aber ist nur eine Facette; Schland übernimmt als elendiger Vasall die Kriegsfolgen des Kriegtreibers USA: Irak -- Syrien __ Afganistan -- Ukraine.


    Und es sind ja viel mehr als 3,5 Mio, unzählige wurden im Schnellverfahren eingedeutscht.


    Kosten nicht unbekannt betragen rd. 100 Mrd / a.

    Nur 80 % umverteilt gibt 4000 € / a pro Deutschen Rentner. Millionen von ihnn habe dies gerade als Geamtrente !


    War MerdeEkel bereits Deutschenhasserin und Staatsverräterin zugleich, hat sie im Kanzlerchen Scholz einen ebenbütigen Nachfolger, der zudem noch zig Mtd.ineinen Krieg hineinwirft.


    C.C: UNRECHTSSTAAAT Schland :evil:


    3,48 Millionen Migranten: Zahl der Geflüchteten in Deutschland erreicht offenbar neuen Höchststand
    60.000 Menschen mehr als noch Ende 2023 suchen einem Medienbericht zufolge hierzulande Schutz, so viele wie seit den 50er Jahren nicht mehr. Fast ein Drittel…
    www.tagesspiegel.de


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    RE: UNRECHTSSTAAT Schland


    Der zitierte Beitrag erinnert an ein gestriges Gespräch mit meiner Ehefrau über Renten:


    Sie war

    --- in der ehem. DDR 5 Jahre lang Abt.Leiterin Betriebsabrechung;

    --- Nach ihrer "Republikflucht" 3 J lang Hauptsachbeabeiterin,

    --- Hat nach Heirat und für 3 Kinder und - Aufzucht Beruf aufgegeben;

    ---15 Jahreszeitraum für Rentenansprunch mit Beiträgen aufgefüllt:


    Und erhält von der Bunzelrepublik eine geringere Rente als die Gesamtkosten jedes eingedrungenen oder hingenommenen "Flüchtlings", ob Neger aus Zentralafrko ohne geringste (Aus)Bildung, "Migranten" aus Irak, Syrien. Afghanistan und Ukraine, zumeist ohne geringste Gegenleisting.


    Absoluer Wahnsinn ! Dieses irrsinge Unrecht des verkommenden Staates BRD kann nicht oft genug angeprangert werden, in dem auch Wohlstandsparasiten besser gestellt werden als Millionen Kleinrentner, Geringverdiener, Alleinerziehende und Arbeitslose.


    Zudem eine Republik mit den rel geringsten Renten und höchsten Steuern der EU. <X

    Und meine Kinder mit bester Ausbildung und ich kommen für diese gewaltigen Unsummen für Unbererechtigte nun mit ihrer Steuerlast für diesen Irrsinn auf....


    C.C.: UNRECHTSSTAAT SCHLAND



    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Zahle in dein Tod bei Zeiten Geld ein und dann gönnst Du dir


    dein zarten AbGang , ohne lange Qual ,


    Versicherungen zeigen schon Interesse an dieses Model,


    für mündigen monatliche Zahlungen, billiger gehts kaum,


    RaumTraumSchiffFriedensHimmel einfach einschlafen keine


    Sorgen , alles im VorFeld erledigen für die HinterBleiber,


    das lob ich mir , und dann läck misch am Arsch [smilie_happy]


    Erster Tod durch Todeskapsel „Sarco“ - Wie friedlich ist das Sterben durch Sauerstoffmangel?
    „Sarco“ soll den selbstbestimmten Tod bringen und ist höchst umstritten.
    www.msn.com


    SterbeVerSicherung , sterben wann du willst und nicht Andere es zu lassen :!:


    so eine SterbeVerSicherung darf nicht mehr als wie 15€uro kosten


    und sollte per Gesetzt verankert werden,


    billiger als wie die ZwangsRentenKassen sie dan vermutlich Pleite sind


    wenn es ein Ü75 TodesVerPflichtung gibt , Lebe Dein Leben bis 75J :burka:


    oder Früher steigste einfach um, von UkriKoks auf AmpelKoks


    und dann fliegste los, und draussen vor der grossen Stadt stehn


    Rentner sich die Bein platt, an der Tafel der HungrigenFlaschenSammler [smilie_happy]


    Mach deine eigene SterbeReiseFirma auf , Kunden wachsen nach,


    zahlende Kunden , "Dein Flug komme, all inkl. ins UN€ndliche Reich"



    Gruss

    alibaba [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Warum unterstützt ihr dieses System noch?

    Weil der totale Austritt und Verweigerung unmittelbar ins Eremitenleben im Wald enden würde-logisch ,oder??? Du kannst als einzelner nicht die Gesellschaft chrashen. Die momentane Möglichkeit bleibt nur als Sand im Getriebe zu sein-d.h. keinerlei Ehrenamt, Steuervermeidung,Barzahlung,Krank feiern,Behörden bescheißen, usw. Der Systemreset muss und kommt als Ganzes daher, bei dem der Einzelne als Individum nicht mehr auffällt. Der Reset wird aber für Teile der Gesellschaft absolut tödlich sein, da braucht man sich nix vormachen. Da wird nicht mehr verbal mit Wattebällchen geworfen, sondern Dinge angewandt, bei denen die meisten Deutschen verwundert und entsetzt mit den Augen klappern werden. Verrohte und skrupellose Gestalten hat man dafür schon Millionenfach als Riesenheer die letzten Jahre infiltrieren lassen. Der Bevölkerungsaustausch wird so oder so stattfinden-nicht daß es mir um rund 2 Drittel der geistig schwerst Beinträchtigten in diesem Lande Leid tun würde. Das restliche Drittel wird,s richten müssen, und ich hoffe inständigst, daß diese es schaffen werden-ansonsten heißt es Allah ist Groß

Schriftgröße:  A A A A A