Die 700 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug

  • der KleinstRentner der viele Jahre in den RentenTopf eingezahlt ,


    bekommt viel weniger als ein dahergelaufener Asylant monatlich ,


    Gerechtigkeit ist das nicht, ich empfinde es als VolksBeTrug am


    Deutschen Volk :!:


    Gruss

    alibaba :love:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • gönne es ja dem alten Pensionär aber soziale Gerechtigkeit sieht anders aus.

    Die Einkommensschere ist mittlerweile durch das Prozentuale System der Erhöhungen viel zuweit auseinander gedriftet.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Der beste Platz für Politiker ist das Wahlplakat.

    Dort ist er tragbar, geräuschlos und leicht zu entfernen."

    (Vicco v. Bülow "Loriot")

  • Fischer hat es schon hinaus posaunt und mit ihm ganz viele andere grüne, die kohle muss weg aus de, egal wohin!

    Waren die jammernden SPD CDU FDP linke Wähler alle taub?

    Anscheinend!

    Wirtschaftskrise ist erst, wenn´s in der BLÖD steht - basda! :]
    Gewisse Schlüsselreizworte, hindern mich die Beiträge zu lesen; bspw. legalisierte Päderasteorg, gen. Kirche, u.a.

    Mein Beiträge sind ausschließlich private Meinungsäußerung und keinesfalls Tatsachenbehauptungen. Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) gilt hier.

    Nehme gerne Angebot von gelb glänzenden Rändern Krügers entgegen. [smilie_blume]

    • Offizieller Beitrag

    "Bürger"geld

    Ein Wahnsinn, wie dieser Unrechtstaat Ausländer begünstigt vs den deutschen Ärmsten Deutschen und Rentnern... :evil:


    War evtll.shon gepostet, egal; Müßte m.M. an jeder Hausecke in Schland hängen, um dieses Unrecht zu beseitigen und Schland gegen unrechtmäßge Wohlstandssuchende abzuriegeln.


    UNRECHSTSTAAT <X <X

  • Die Bezeichnung „Bürgergeld“ ist wirklich der komplette Unsinn, denn nur eine verschwindende Minderheit der deutschen Staatsbürger erhalten es. Dafür aber jeder, der es über unsere Grenzen schafft, das Zauberwort aufsagt und sich erfolgreich durchschwindelt oder zumindest die ersten 15 Monate stoisch hier absitzt. Willkommen „Bürgergeld“, willkommen Gesundheitskarte. Und her mit dem Tafelausweis. Und bitteschön eigene Wohnung. So lässt es sich doch leben.


    Vielleicht sollten wir es nicht Bürgergeld, sondern besser „Begrüßungsgeld“ nennen. Ach ne, hatten wir schon, und war ja auch nur eine Einmalzahlung.

  • Man darf annehmen,das alle Bereiche incl. Rente/KK zusammen gefasst werden (Bürgergeld) die Regeln kann man dann nach belieben verändern so, dass die Masse kontrollierbar bleibt. Einzellne Sanktionen sind nicht ausgeschlossen, das gleiche beim Führerschein. Die Plastikkarte hat nur noch eine gültigkeit von 15 Jahren. Sprich wer heute 50+ ist muss mit 65Jahren zum Arzt und man darf jetzt schon annehmen wie, das für die meisten ausgehen wird. Gerade Personen aus , den Ländlichen Bereich kann man damit je nach belieben in , die Stadt zwingen.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • DreckSäueLand :!:


    €in Fall für die Wand.....Zeitung 8o [smilie_happy]


    Gruss

    alibaba :love:

    PS: und die Sozen haben die Armut perfektioniert , fürs Alter :!:

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Die Plastikkarte hat nur noch eine gültigkeit von 15 Jahren. Sprich wer heute 50+ ist muss mit 65Jahren zum Arzt und man darf jetzt schon annehmen wie, das für die meisten ausgehen wird.

    das gilt doch nicht für "bestandskunden", zumindest war das mein letzter stand der dinge dazu.

    Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)


    All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)


    Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

  • Die Bezeichnung „Bürgergeld“ ist wirklich der kompletter Unsinn, denn nur eine verschwindende Minderheit der deutschen Staatsbürger erhalten es.....


    Vielleicht sollten wir es nicht Bürgergeld, sondern besser „Begrüßungsgeld“ nennen. Ach ne, hatten wir schon, und war ja auch nur eine Einmalzahlung.


    "Bürgergeld" ist ein falscher Begriff, bestimmt eine Verschleierung. Denn wer ist überhaupt Bürger?

    Die Neger Bootsparasiten garantiert nicht, auch nicht die Millionen Syrer, Afghanen oder Ukrainer/innen, denn:

    Zitat


    Und Begrüßungsgeld meinetwegen, aber 1 mal, und nicht endlos wie in diesem saudämlichsten Staat.

    :wall:

  • Wer sich immer mal wundert, wohin die gestohlenen Renten gehen, hier hat mal jemand mit viel Mühe dokumentiert, wie verkommen die Industrie ist, die uns Neger als Alltag verkaufen wollen.


    LINK zum Beitrag

    https://t.me/kurze_Vids/25432


    Die allgegenwärtigen Neger in nahezu jeder Werbung empfinde ich als Beleidigung.


    Diese her ist schon pervers mit der offenen "Haltung" der Frau. Die Fa. Coca Cola deutet an, welchen Einfluß die verdammte Besatzungsmacht USA mit ihrer ganzen Unkultur in Deutschland ausübt. :boese:

    • Offizieller Beitrag

    In Südafrika war CocaCola in Flaschen (!, nicht in Dosen) beliebt als Antikonzeptivum (Flasche etwas schütteln und schnell rein in die Scheide, zum spülen. War billig und überall erhältlich.

  • Nachrichten aus Österreich

    „über Italien lacht die Sonne, über Deutschland die ganze Welt…“

    Bestätigt: Österreichs Pensionisten haben 400 Euro mehr im Monat als Deutsche

    Nach einer parlamentarischen Anfrage hat der wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestags jetzt bestätigt: Mit durchschnittlich 1480 Euro monatlich erhalten Österreichs Pensionisten um 400 € mehr als der deutsche Rentner. Schon werden Forderungen nach dem “Ösi-Modell” laut.

    Armes Deutschland – zumindest wenn es nach der Durchschnittspension geht, die bei den Nachbarn ausbezahlt wird. Die Fraktion der Partei “Die Linke” wollte es jetzt ganz genau wissen, und forderte vom wissenschaftlichen Dienst des Bundestags, der für seine Akribie bekannt ist, einen Vergleich mit Österreich. Das Ergebnis erstaunt dann doch: Gegen uns Österreicher sehen die Deutschen buchstäblich alt aus.

    Beim Nachbarn kassiert der durchschnittliche Rentner laut wissenschaftlichem Dienst pro Monat 1054 Euro, beim österreichischen Pensionisten waren es im Jahr 2022 immerhin 1480 Euro.

    Doch damit nicht genug. Die deutsche Rente wird nur zwölf Mal im Jahr ausbezahlt, die österreichische bekanntermaßen 14 Mal. Dazu kommt eine weitere Zahl, die nicht zu vernachlässigen ist: Der Deutsche muss auch noch länger arbeiten, um in den “Genuss” von weniger Altersbezügen zu gelangen. Laut Gutachten gehen die Arbeitnehmer im großen Nachbarland bei den Männern im Schnitt mit 64,3 Jahren in Rente, bei den Frauen mit 64,2 Jahren.

    Zum Vergleich: Österreichische Männer gehen durchschnittlich mit 63, 3 Jahren, die Frauen (noch) mit 60,7 Jahren.


    "Rentenreform nach Vorbild Österreichs" gefordert

    Eine Steilvorlage für Linken-Fraktionschef Dietmar Bartasch, der im Bundestag eine “Rentenreform nach Vorbild Österreichs” forderte. Die Bundesregierung solle sich Rat vom kleinen Nachbarn holen. Bartsch: “Es kann nicht sein, dass Österreich mit ähnlicher Demografie und schwächerer Wirtschaft in der Lage ist, seinen Pensionisten Hunderte Euro mehr im Monat auszubezahlen als Deutschland.”



    Bestätigt: Österreichs Pensionisten haben 400 Euro mehr im Monat als Deutsche | Exxpress
    Nach einer parlamentarischen Anfrage hat der wissenschaftliche Dienst des Deutschen Bundestags jetzt bestätigt: Mit durchschnittlich 1480 Euro monatlich…
    exxpress.at

    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire) Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

    Forums-Disclaimer: Abgegebene likes entsprechen nie dem Gedankengut des Gebers, sondern sind als reine Belustigung zu betrachten und nicht im Sinne der DSGVO zu verwenden, da als Teil der Satire zu verstehen.

Schriftgröße:  A A A A A