Fahrräder mit E-Power auf der Überholspur

  • Habe mein neues e-Pferdchen eingestallt.....geile Kiste.


    cu DL...ein Cube Revolution mit.....

    meinste dein neues AOKassenGerät bis 6km/h :D


    ich kann mir den Pferde/Kuh/Stall bildlich schon vorstellen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Habe mein neues e-Pferdchen eingestallt.....geile Kiste.


    cu DL...ein Cube Revolution mit..

    Ich fahre jetzt sei einem Jahr ein Cube Cross Pro Hybrid 500. Habe schon fast 3000 Km auf der Uhr.
    Ärgere mich immer noch, dass ich es mir nicht schon früher zugelegt habe.
    Die ewigen Spüche kennt ihr sicherlich auch:
    - Bescheiserrad
    - Rentnerhobel
    - Faultieresel..,


    Alles Schwachsinn, einfach nur geil :thumbup:

    Neid schadet am meisten dem, der ihn hegt, anderen gar wenig. Gleich wie der Rost das Eisen frißt, so frißt der Neid den Neider.

    Basilius der Große (330 - 379)

    Einmal editiert, zuletzt von meze ()

  • Alles Schwachsinn, einfach nur geil

    So empfinde ich das auch!
    Habe mir dieses Jahr son Teil zugelegt.
    Was soll ich sagen, die Berge haben ihren Schrecken verloren und auf der Ebene bin ich mit 8 Gängen gut aufgestellt.
    Zugeschaltet wird nur bei Steigungen. Ist ein super Gefühl, Steigungen bei denen ich früher abgestiegen bin, nun fröhlich pfeifend mit 20 km/h hochzudüsen.
    Nachtwächter

  • So empfinde ich das auch!Habe mir dieses Jahr son Teil zugelegt.
    Was soll ich sagen, die Berge haben ihren Schrecken verloren und auf der Ebene bin ich mit 8 Gängen gut aufgestellt.
    Zugeschaltet wird nur bei Steigungen. Ist ein super Gefühl, Steigungen bei denen ich früher abgestiegen bin, nun fröhlich pfeifend mit 20 km/h hochzudüsen.
    Nachtwächter

    Wir wollen Bilder sehn, wir wollen Bilder sehn...... :thumbup: :D

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • .... , genau und dann ne Alpenüberquerung machen [smilie_happy]
    Leider hab ich nix zu sagen, denn sonnst dürften sich nur 50+ solche Dinger kaufen.
    Wie erbärmlich ist dass denn, wenn Kinder schon solche Dinger fahren, wasn das für Luschen?
    Eben den Ebenbild der Weicheieltern! <X

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • ..... silbermöwe. Das kind ist immerhin schon länger hier im forum als du....

    ?(

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

    Einmal editiert, zuletzt von silbermöwe ()

  • Ist doch ´ne schöne Erleichterung, für Leute, die nicht mehr so können, wie sie wollen. Ähnlich wie ein Rollator sicherlich auch ein praktisches Hilfsmittel ist, wenn man nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs ist.

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • .... , genau und dann ne Alpenüberquerung machen [smilie_happy]
    Leider hab ich nix zu sagen, denn sonnst dürften sich nur 50+ solche Dinger kaufen.
    Wie erbärmlich ist dass denn, wenn Kinder schon solche Dinger fahren, wasn das für Luschen?
    Eben den Ebenbild der Weicheieltern! <X

    Kommt immer drauf an.
    Bin 60+ und mit einer Alpenüberquerung per Rad könnt ihr mich kreuzweise am Arsch lecken :thumbdown: .
    Zu was hat man das Flugzeug erfunden? [smilie_love]
    Nachtwächter

  • Ist doch ´ne schöne Erleichterung, für Leute, die nicht mehr so können, wie sie wollen. Ähnlich wie ein Rollator sicherlich auch ein praktisches Hilfsmittel ist, wenn man nicht mehr so gut zu Fuß unterwegs ist.

    ... und so war das auch gemeint!


    Aber für die jüngeren Generationen, die solche Teile nutzen und sich dann rühmen wie weit und wie viel Höhenmeter sie mit Hilfsantrieb geschafft haben, einfach nur erbärmlich. Punkt

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • ...und wenn jemand mit dem Fahrrad keine Wurst mehr vom Tisch ziehen kann , sprich auch bei kleinen Hügeln schon in Schwierigkeiten gerät, warum kein Fahrrad mit Hilfsmotor. (Aka e-bike). :P


    Was mich als ambitionierten Radfahrer ( bin Ü 60, mindestens 1000+ Höhenmeter pro Woche) an der Rollatoren-Truppe nervt, ist die sportliche Sonderausstattung ! Sportiv als ob man schon 3 mal die Tour de France , 2 mal die Tour de Suisse und einmal den Giro d‘ italia gewonnen hätte. Das ´gelbe Trikot‘ ist schon beinahe Standard. Wenigstens das mit den roten Punkten als Bergwerungs-Bester. Das finde ich äääääätzend!!!


    Dann soll man sich eben bitte als normalsterblicher in Normal-Kostümierung auf sein E-Bike setzen und sich die ´ was bin ich sportiv’ show sparen...dann iss alles okay. :thumbup:


    P.s.: Vollkommen daneben finde ich den triumphalen ´Seitenblick‘ ,wenn man als e-biker im steilen Gelände am Normalbiker ´vorbei zieht‘...nur um Minuten später auf der Ebene wieder überholt zu werden. 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • brauch kein e-bike, ich kann mir ein motorrad leisten. :D

    Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

Schriftgröße:  A A A A A