Auf Sedar.com habe ich es gelesen Matthiasch. Da waren ja sehr viele Einträge und wenn ich es richtig gesehen habe, war der o.g. Wert der letzte. Top dann stimmen ja deine Recherchen. Ein sehr guter Wert für einen Ceo. Sollten die hier was gutes Treffen, sollte hier die Post abgehen. Schau mal diese BTU. Die war vorher unter 10 cad cent und jetzt bei ca. 40 cad cent. Das und mehr kann uns hier auch noch blühen, wenn die Bohrlöcher gut werden sollten.
Bin seit gestern über Frankfurt zu 0,166 cent eingstiegen. Das ist meiner Meinung nach eine Spekulation wert.
Explorer -- Ihre vielen Gesichter
-
-
-
Ich hab es aufgegeben die Insiderkäufe weiterhin zusammen zu zählen!
...
Ich schätze, dass damit allein 2019 bislang ca. 28 Mio. Aktien akkumuliert wurden.Danke für die frühe Vorstellung ca. April bis Juni. Sieht interessant aus. Cudney hat damals nur geringfügig günstiger als heute gekauft.
Gruß, GL -
Vielleicht ist es nur ein subjektiver Eindruck, aber gerade in den letzten Tagen, in denen der GDXJ tendenziell abwärts gelaufen ist, springt ein Explorer/Developer nach dem anderen langsam an
-
Vielleicht ist es nur ein subjektiver Eindruck, aber gerade in den letzten Tagen, in denen der GDXJ tendenziell abwärts gelaufen ist, springt ein Explorer/Developer nach dem anderen langsam an
Dito....die meisten meiner Kleinen schloss die woche mit +10-25% -
Heute ziehen ein paar Silberexplorer kräftig an... aktuell:
Silvercrest +17% und schon normales Tagesvolumen gehandelt
Dolly Varden +22% dto.
Discovery Metals +12 % und Volumen ok
Silver One +12 % dto
Impact (produzent) +11% und hohes VolumenWohl dem, der drin ist. Und den richtigen Ausstieg findet, wenn der Short Squeeze bei den Metallen fertig hat.
Gruß, GL
-
-
Heute ziehen ein paar Silberexplorer kräftig an... aktuell:
Silvercrest +17% und schon normales Tagesvolumen gehandelt
Dolly Varden +22% dto.
Discovery Metals +12 % und Volumen ok
Silver One +12 % dto
Impact (produzent) +11% und hohes VolumenWohl dem, der drin ist. Und den richtigen Ausstieg findet, wenn der Short Squeeze bei den Metallen fertig hat.
Gruß, GL
Bin ja ziemlich gross in SVE (Silver One Res.) dabei...
Keine Ahnung woher die >+50% in den letzten Tagen kommen, aber morgen wird ein bisschen umgeschichtet
Werde ein wenig in Benchmark Metals (BNCH) reingehen..da stehen ja angeblich sehr gute Bohrergebnisse bevor und die letzten waren mit
30g/t Au + 1361g/t Ag über 2,95m bei 400 Meter Streichlänge
2,30g Au + 191g Ag über 14,46m
7,85g Au + 830g Ag über 3,34m
1,16g Au + 30,56g Ag über 67m
1,10g Au + 41,62g Ag über 42,15m
5,76g Au + 128,65g Ag über 33,52m
46,9g Au + 3055g Ag über 2,87m
6,39g Au + 469,76g Ag über 6,95erstaunlich gut.
-
-
Bin hier wirklich gespannt... Mal schauen wie schnell sie erste Bohrergebnisse haben
-
....
Keine Ahnung woher die >+50% in den letzten Tagen kommen, aber morgen wird ein bisschen umgeschichtetWerde ein wenig in Benchmark Metals (BNCH) reingehen..da stehen ja angeblich sehr gute Bohrergebnisse bevor.....
starke Insiderkäufe von Sprott.
Also für mich macht das den Eindruck, dass die Ergebnisse eine deutliche Sprache sprechen werden.
PS: habe heute auf grössere Posi aufgeschichtet
-
knapp 15% up
Hast Du ein glückliches Händchen gehabtLg Tulius
-
-
-
Nighthawk
dachte schon, es wäre reichtum ausgebrochen
-
Drill Turns at Silver Viper's La Virginia Gold-Silver Project
Silver Viper's President and CEO Steve Cope states, "We are excited to begin the phase two drill program at La Virginia. The results from phase one were very encouraging and we look forward to continuing on that success by both expanding on the discovery at El Rubi and testing the numerous anomalies in the surrounding area."
Silver Viper Minerals gibt es momentan in Deutschland zu 0,159 €. Das entspricht ca. 0,232 C$. Das Ask in Kanada steht bei 0,28 C$.
Nur 22 % Retail! Weniger als 13 Mio. Aktien frei verfügbar. Das entspricht ca. 3 Mio. C$. Hier muss nur etwas getroffen werden und der Kurs hebt ab.
4,5 Mio. C$ Cashbestand durch KE vor kurzem. Marketcap. zz. 12,6 Mio. C$.
Silver Viper Minerals hat gestern erstmal geliefert!https://www.goldseiten.de/arti…-La-Virginia-Project.html
High Grade assays include intercepts of 58.3g/t Gold and 1,923g/t Silver over 1m and 6.3 g/t Gold and 1,071 g/t Silver over 1m
- All 3 Holes encountered 4 separate zones of significant mineralization.
- All 3 Holes encounter high-grade gold and silver zones.
- Strike-length expanded to the north 60m and at depth.
Ich denke, da kommt in den nächsten Tagen noch eine stärkere Kursreaktion als gestern und sicherlich werden hier noch einige gute Bohrlöcher veröffentlicht werden.
-
der 5 zu 1 reverse split ist grade in der Mache.... (aus 5 mach 1 Aktie , Name alt CA65412D3040 Name neu anscheinend CA65412D8098)
-
Habe gestern ein gesplittetes Glas zusammengeleimt; englisch: ich habe es umgekehrt zertrümmert...m.E. eine unglückliche Bezeichnung, 'reverse split', die viel Unklarheit schafft.
-
-
GFG Resources (GFG) liefert den Absturz des Tages nach miesen Drill Resultaten am Rattlesnake Hill. (- 44 %). Der Klapperschlange wurden die Zähne gezogen. (Übrigens eine Empfehlung von Gwen...)
GFG Announces Drill Results from the Rattlesnake Hills Gold Project in Wyoming, US
https://s21.q4cdn.com/71204937…esults-FINAL-01162020.pdf -
Es gibt noch den Helikopter-Index (HI): Wenn an prominenter Stelle auf der Webseite ein Helikopter abgebildet ist, muss man sehr genau die Verwendung der Mittel prüfen....
Also mit diesem Index habe ich mich sehr angefreundet!
Hier ein Musterfall, man schaue sich mal die ersten 10 Seiten der Präsentation an...
https://www.abenresources.com/…ts/files/4744/abn_ppt.pdfIch glaube auch unabhängig davon nicht daran, dass das noch was wird mit Forrest Kerr. Sie könnten in dem Falle ja Helikopterrundflüge und Treckingtouren anbieten.
-
GFG Resources (GFG) liefert den Absturz des Tages nach miesen Drill Resultaten am Rattlesnake Hill. (- 44 %). Der Klapperschlange wurden die Zähne gezogen. (Übrigens eine Empfehlung von Gwen...)
Gwen ist erstaunlicherweise weiterhin von GFG überzeugt, wie EM in seinem Depot-Thread aufzeigt...
-
Ein Explorer-Depot ist etwas wie Kuchen backen: Es bleibt immer mal einer sitzen, während andere schön hochkommen
Also muss man (sie) mehrere haben....ihr Leistungsausweis kann sich sehen lassen.Grüsse,
LF -
Matthiasch Red Lake Gold hat eine neue Website. Es wird Zeit das die ein Bohrprgramm starten. Darüber habe ich jetzt nichts lesen können.
-