Explorer -- Ihre vielen Gesichter

  • Auf Sedar.com habe ich es gelesen Matthiasch. Da waren ja sehr viele Einträge und wenn ich es richtig gesehen habe, war der o.g. Wert der letzte. Top dann stimmen ja deine Recherchen. Ein sehr guter Wert für einen Ceo. Sollten die hier was gutes Treffen, sollte hier die Post abgehen. Schau mal diese BTU. Die war vorher unter 10 cad cent und jetzt bei ca. 40 cad cent. Das und mehr kann uns hier auch noch blühen, wenn die Bohrlöcher gut werden sollten.
    Bin seit gestern über Frankfurt zu 0,166 cent eingstiegen. Das ist meiner Meinung nach eine Spekulation wert.

  • Ich hab es aufgegeben die Insiderkäufe weiterhin zusammen zu zählen!
    ...
    Ich schätze, dass damit allein 2019 bislang ca. 28 Mio. Aktien akkumuliert wurden.

    Danke für die frühe Vorstellung ca. April bis Juni. Sieht interessant aus. Cudney hat damals nur geringfügig günstiger als heute gekauft.
    Gruß, GL


    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Heute ziehen ein paar Silberexplorer kräftig an... aktuell:


    Silvercrest +17% und schon normales Tagesvolumen gehandelt
    Dolly Varden +22% dto.
    Discovery Metals +12 % und Volumen ok
    Silver One +12 % dto
    Impact (produzent) +11% und hohes Volumen


    Wohl dem, der drin ist. Und den richtigen Ausstieg findet, wenn der Short Squeeze bei den Metallen fertig hat.


    Gruß, GL

    Das Publikum... wendet sich von dem Gebrauche des durch die Umlaufmittelvermehrung kompromittierten Geldes ab, flüchtet zum ... Barrenmetall, zu den Sachwerten, zum Tauschhandel, kurz, die Währung bricht zusammen. (Ludwig von Mises)

  • Bin ja ziemlich gross in SVE (Silver One Res.) dabei...


    Keine Ahnung woher die >+50% in den letzten Tagen kommen, aber morgen wird ein bisschen umgeschichtet :thumbup:


    Werde ein wenig in Benchmark Metals (BNCH) reingehen..da stehen ja angeblich sehr gute Bohrergebnisse bevor und die letzten waren mit
    30g/t Au + 1361g/t Ag über 2,95m bei 400 Meter Streichlänge
    2,30g Au + 191g Ag über 14,46m
    7,85g Au + 830g Ag über 3,34m
    1,16g Au + 30,56g Ag über 67m
    1,10g Au + 41,62g Ag über 42,15m
    5,76g Au + 128,65g Ag über 33,52m
    46,9g Au + 3055g Ag über 2,87m
    6,39g Au + 469,76g Ag über 6,95



    erstaunlich gut.

  • ....
    Keine Ahnung woher die >+50% in den letzten Tagen kommen, aber morgen wird ein bisschen umgeschichtet :thumbup:


    Werde ein wenig in Benchmark Metals (BNCH) reingehen..da stehen ja angeblich sehr gute Bohrergebnisse bevor.....

    starke Insiderkäufe von Sprott.


    https://ceo.ca/api/sedi


    Also für mich macht das den Eindruck, dass die Ergebnisse eine deutliche Sprache sprechen werden.


    PS: habe heute auf grössere Posi aufgeschichtet :whistling:

  • Nighthawk




    :( dachte schon, es wäre reichtum ausgebrochen :(


    https://www.nighthawkgold.com/…on-of-Share-Consolidation

    LG Tulius [smilie_blume]



    :thumbup: schlechter wirds immer [smilie_happy]



    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)

    Einmal editiert, zuletzt von tulius destructivus ()


  • Silver Viper Minerals hat gestern erstmal geliefert!


    https://www.goldseiten.de/arti…-La-Virginia-Project.html


    High Grade assays include intercepts of 58.3g/t Gold and 1,923g/t Silver over 1m and 6.3 g/t Gold and 1,071 g/t Silver over 1m


    • All 3 Holes encountered 4 separate zones of significant mineralization.
    • All 3 Holes encounter high-grade gold and silver zones.
    • Strike-length expanded to the north 60m and at depth.


    Ich denke, da kommt in den nächsten Tagen noch eine stärkere Kursreaktion als gestern und sicherlich werden hier noch einige gute Bohrlöcher veröffentlicht werden.

    Nun fingen einige an, ihn anzuspeien, ihm das Gesicht zu verhüllen, ihn dann mit der Faust zu schlagen und zu ihm zu sagen: »Weissage uns!« Auch die Gerichtsdiener versetzten ihm bei der Übernahme Schläge ins Gesicht.


    Markus-Evangelium Kapitel 14, Vers 65


    https://t.me/EnergiekriseMitochondrien


    • Offizieller Beitrag

    Habe gestern ein gesplittetes Glas zusammengeleimt; englisch: ich habe es umgekehrt zertrümmert...m.E. eine unglückliche Bezeichnung, 'reverse split', die viel Unklarheit schafft.

  • Es gibt noch den Helikopter-Index (HI): Wenn an prominenter Stelle auf der Webseite ein Helikopter abgebildet ist, muss man sehr genau die Verwendung der Mittel prüfen....

    Also mit diesem Index habe ich mich sehr angefreundet! :love:
    Hier ein Musterfall, man schaue sich mal die ersten 10 Seiten der Präsentation an...
    https://www.abenresources.com/…ts/files/4744/abn_ppt.pdf


    Ich glaube auch unabhängig davon nicht daran, dass das noch was wird mit Forrest Kerr. Sie könnten in dem Falle ja Helikopterrundflüge und Treckingtouren anbieten.

  • GFG Resources (GFG) liefert den Absturz des Tages nach miesen Drill Resultaten am Rattlesnake Hill. (- 44 %). Der Klapperschlange wurden die Zähne gezogen. (Übrigens eine Empfehlung von Gwen...)

    Gwen ist erstaunlicherweise weiterhin von GFG überzeugt, wie EM in seinem Depot-Thread aufzeigt...


    Depotstruktur -- Märkte und Edelmetalle im Vergleich

    • Offizieller Beitrag

    Ein Explorer-Depot ist etwas wie Kuchen backen: Es bleibt immer mal einer sitzen, während andere schön hochkommen [smilie_happy]
    Also muss man (sie) mehrere haben....ihr Leistungsausweis kann sich sehen lassen.


    Grüsse,
    LF

Schriftgröße:  A A A A A