Ich bin heute mit einer kleinen Position in Avidian Gold - AVG zu 0,085 C$ eingestiegen.
Die Position ist jetzt nicht mehr klein.
Beitrag # 651
29. November 2024, 20:38
Ich bin heute mit einer kleinen Position in Avidian Gold - AVG zu 0,085 C$ eingestiegen.
Beitrag # 651
Bin auch seit 0,10 dabei, gab gestern ein PP....steigt hier auch Sprott ein?
Alles anzeigenKingston Resources
www.resourcesrisingstars.com.au/...ging-fruit-wa-gold-project
“Kingston’s EV/Resource multiple of $9/oz is well below the peer group weighted average at $58/oz which we consider unwarranted given Misima's scale and near-term development potential,” Canaccord says.
“A positive outlook for the gold price and the relative dearth of advanced gold projects of scale on the ASX further supports our favourable view.”
Canaccord sees the potential for Misima to be developed into a 160-180,000ozpa operation, with the large resource base supporting a 10-year plus life. All-in sustaining costs were estimated at about $A1,230/oz.
Canaccord has an 85c price target on the stock (May 21).
Heute +16,67% auf 0,245 AUD läuft.......
Meine australischen Explorer machen mir gerade viel Spaß.
Trading Halt bei Ausgold Limited.
http://www.ausgoldlimited.com/…-f5b38e8f1c1d/TradingHalt
Der Handelsstopp ist notwendig, damit das Unternehmen eine Ankündigung an den Markt machen kann
bezüglich der Explorationsergebnisse des laufenden Bohrprogramms auf dem unternehmenseigenen Katanning Goldprojekt.
Der Handelsstopp wird bis zum früheren der beiden folgenden Termine beantragt: 8.00 Uhr AWST am Freitag, den 10. Juli 2020 und Veröffentlichung einer Ankündigung in Bezug auf die oben erwähnten Explorationsbohrergebnisse.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Unternehmenspräsentation:
Nach deinem sehr informativen Beitrag,hab ich mich ein paar Tage später relativ stark eingekauft(ca 0,105 Cad)
Danke dafür! ich kannte den Wert nicht.
Nebelparder schrieb:
"Es könnte hier ein wenig Geduld brauchen, denn der Kurs wird vermutlich nicht in den nächsten Tagen anspringen. Aber wenn die Bohrergebnisse im Sommer kommen, könnte es interessant werden."
Es ging dann doch ziemlich schnell
Vizsla möglicherweise die Silber-Entdeckung des Jahres
Hab mich echt geärgert, insofern das meine letzte Order wegen einem popligen cent nicht bedient wurde und nun sowas
Gratulation an alle investierten
@ warum: bei solchen Situationen (Kaufrausch bei unterbewerteten Aktien) darf man etwas großzügiger sein mit der Limite - gönne dem unbekannten Händler hinter dem Bildschirm ein zweites Bier am Abend oder Ausgang mit der Freundin...wir schätzen das ja auch!
Alternative: mach' die Order eine Woche gültig - vielleicht wird ein "stink bid" ja bedient....aber Methode 1 funktioniert in meinen Händen besser.
LF
Kommt immer darauf an.. Hatte ein Limit gesetzt und über mehrere Tage laufen lassen.. Aber ja.. Manchmal klappts und manchmal nicht
Heute +16,67% auf 0,245 AUD läuft.......
Hab mir mal den 10Jahreschart von Kingston angesehen- da wird einem ja ganz schwindelig...
Kingston schließt PP mit über 8 Mio australischen Dollar. Jetzt hat man erstmal genug Geld um die Arbeiten voran zu bringen.
https://www.asx.com.au/asxpdf/…08/pdf/44kc1hnsb9c8h3.pdf
Nova Minerals fordert Options und Warrantbesitzer auf um zu konvertieren. Wenn alle es umsetzen hat man auch erstmal genug Kapital. Dazu läuft ja das Bohrprogramm an.
https://www.asx.com.au/asxpdf/…09/pdf/44kd3ywdp1dr09.pdf
Impact Minerals mit einer technischen Interpretation
Folgende Titel habe ich jetzt von dem Verkauf der Proton Motors gekauft.Vor
allem die 2 unteren Punkte dabei beachtet: Leider kann ich meinen
Geheimtipp Mistango River Resources über keinen Broker erwerben. Wird an
der CSE in Kanada gehandelt. E
Musste deswegen umswitchen
Ja das entscheidende ist halt zuerst die Geologie und das
Management. Bin aber echt depremiert. Ich habe 3 Broker Cape Trader,
Flatex, Degiro und die Mutter ist bei Geniosbroker. Bei keiner Firma
kann ich die Firma handeln. Kann jemand von Euch alle Werte an der CSE handeln ?
Voll schlimm Arbeit umsonst gemacht.
15000 Metallic Minerals, evtl. Weltklassesilberlagerstätte direkt neben Keno Hill
15000 Maple Gold, haben 2,8 Millionen unzen Gold, kann eine
Geschichte wie Degrey werden. Haben noch mehrere High Grade Targets zum
Bohren und müssen bzw. sollten versuchen diese miteinander zu verbinden. Dann kann hier was größeres entstehen.
10000 Rugby Mining tolle Liegenschaften in Kolumbien, erfahrenes und erfolgreiches Management, track record
10000 Rio Silver mein Gheimtipp für Peru. Haben eine sehr große und
gute Liegenschaft erworben für Silber, Blei und Zink + 50/50 JV mit
einheimischen Partner da soll zeitnah cash fliessen. Damit will man die
Verwässerungen in Grenzen halten. Liegenschaft hat sehr viel Potenzial.
10000 Redstar Gold haben bisher eine kleine High Grade Liegenschaft
in Alaska mit 14,8 gramm /Tonne und wollen diese bis auf 2 Millionen
Unzen ausbauen. Für den Preis viel zu billig.
Grüße
Alfons
Grüsse Alfons
Das sind interessante Positionsgrößen. Bei welchem Broker bist du Zuhause? Handelst du in DE oder jeweils tsx und co?
cadafi Über Cape trader direkt ASX und Kanada. Flatex Deutschland und Kanada. Da will ich aber weg demnächst. Degiro hauptsächlich Australien und ab und zu Deutschland. Da will ich aber auch weg. Ich bräuchte einen Broker für die CSE Börse.
Für deine mickrigen Stück.. Nagut wenn du keine anderen Probleme hast
Für deine mickrigen Stück.. Nagut wenn du keine anderen Probleme hast
Für Leute wie Dich und entsprechenden Forenbeiträge wie Deine gibt es doch einen eigenen Bereich.
Wäre schön wenn Du diesen nutzen könntest, am besten für alle Deine Kommentare. Vielen Dank.
Gruß
Magellan
Wie süß...
Es geht eher darum 3 mal den broker zu wechseln mit allem was dazugehört im Verhältnis zu den kosten und aufwänden die damit verbunden sind.. Und bei positionsgrößen dieser Größenordnung hab ich zweifel das es sich in summe lohnt.. Dann halt lieber mal auf eine nicht handelbare position verzichten...
Und sry Magellan... Aber den Seitenhieb geb ich zurück, da ich nicht so richtig weiß was du bei Explorern willst.. Bleib mal lieber bei deinem physischen
Ich bräuchte einen Broker für die CSE Börse.
Die CSE hat eine Tabelle mit angeschlossenen Brokern. >>> ING-Germany
saludos
Mistango lässt sich über comdirect an der TSX handeln. Habe den Kauf nur simuliert und nicht durchgezogen, aber das sah problemfrei aus.
Naja ich hab viele bekannte die gerade in den Größen denken und handeln. Werden immer mehr