Interessiert Euch die Frage auch, wieviel Ansturm bei den Edelmetallhändlern herrscht ?

• Ich schau ja so gut wie kein TV mehr, aber Müller scheint da (wie auch Otte) inzwischen komplett rausgeflogen zu sein.

Otte erwähnte das mal, wie er schlagartig aus dem zu Talkshows einzuladenden Expertenkreis ausgesondert wurde, nachdem er sich positiv zur AfD geäußert (oder eine Wahlempfehlung ausgesprochen hatte) - obwohl er ja noch CDU-Mitglied ist, glaube ich.
    Jedenfalls wurde er quasi zur (rechten) Unperson erklärt, seitdem taucht der im staatlichen TV nicht mehr auf, soweit ich sehen kann.
    Bei Müller mag es ähnlich sein, der kocht ja schon länger sein eigenes Süppchen, wobei der ja glühender NWO-Anhänger sein soll, wie mir gesagt wurde, daher im Staatsfernsehen vielleicht noch eher wohlgelitten?

• Das hast Du vom Silberjungen gehört, stimmts ? [smilie_happy]

Müller drückt sich in dem Falle komisch aus, er will wohl sagen die "Globalisten" selber finden ihre Ideen ganz toll und meinten tatsächlich es wäre zum Wohle der Menschheit, so habe ich ihn verstanden.

Achtung VT: Kommentare lese ich ja auch oft, da meinte einer "der macht die Pommesgabel bei xx.Min," - Pommesgabel damit ist das (angebl.?) Satanszeichen gemeint, das (angebl?) Ronny J. Dio erfunden hat, er meinte aber nicht Satan lt. Dio selber.

Naja der Müller fummelt und gestikuliert wie wild und ich habe 2 o. 3 mal die "Pommesgabel" (aka Freimaurer u/o Satanshandzeichen) gesehen. Ich meine, das ist schon rel. schwer, das Zeichen unbeabsichtigt zu machen, da verdreht man sich als ungeübter ein bisserl die Finger :rolleyes:

[Blockierte Grafik: https://qpress.de/wp-content/uploads/2016/04/Ratzinger-Benedikt-Benediktollah-Luzifer-Satan-Teufel-Handzeichen.jpg]

• Das hasst Du vom Silberjungen gehört, stimmts ?

Nö, Silberjunge les ich ja nicht. Ich glaube, Woernie erwähnte das hier in einem anderen Fred ...

Naja der Müller fummelst und gestikuliert wie wild und ich habe 2 o. 3 mal die "Pommesgabel" (aka Freimaurer u/o Satanshandzeichen) gesehen.

Na ja gut, das hat nichts zu sagen, denke ich ... "Pommesgabelartige" Geste zur Kennzeichnung von symbolischen Anführungszeichen z.B.
    Dampfplauderer gestikulieren viel, und viele dieser Gesten kommen dann reflexhaft bzw. unbewusst ..

• Also Butter bei die Fische, hier Interview Müller:

Dirk Müller: Darum manipulieren uns die Machteliten // Mission Money

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Das Beste ist der Blick und wie er sich fast verschluckt, als einer der Moderatoren sagt, Bargeld wäre ja "unbequem" :thumbup:

und hier Silberjunge über Müllers Buch:

Dirk Müller alias Mr. Dax & sein Buch „Machtbeben“ im Wahrheitscheck. Sprachrohr der Globalisten?

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Und ums voll zu machen hier auch der gute alte Dio, was er mit dem Handzeichen meinte (was dann als Satanszeichen ge(miss?)braucht wurde, ausserhalb von Metalhörern mein ich)

Bitte, Danke :)

• Zumindest beim Thema Bargeld und bitcoin (crypto allgemein) stimme ich Dirk 100% zu. Wer die offizielle bitcoin story glaubt, der gehört auch zu denen die schwerlich 1+1 zusammenzählen können. Der Müller sagt das aber unterhaltsamer als ich es könnte 8) Was seine Anlagetipps und sein Fonds angehen, kA. Und er sagt, der crash wird geil - für ihn vielleicht.

Bitcoin ist ein NWO Projekt 100%ig, man braucht gar nicht bei zerohedge die Story zu lesen (NSA/MIT etc.) sondern nur den gesunden Menschenverstand nutzen. Same story für diese beiden Wahnideen: Klima und "Flüchtlinge".

• Wieso, ihr könnt doch Ansturm (oder nicht) Meldungen trotzdem posten, ausserdem hat das was die sog. crash Propheten schreiben und sagen ja wohl durchaus Auswirkungen auf EM Käufe...also nicht OT (imo) :)

Zumindest online gibt es keine Knappheit - aber ev. ja morgen... :rolleyes:

• Also wenn ich mir aktuell die Onlinehändler bezüglich gängiger Goldmünzen anschaue:

Geiger: Fast alle mit Lieferzeiten von bis zu 20 Tagen
    Pro Aurum: Abhängig von den Filialen aber alles in allen Filialen gibt es bei ihm auch nicht
    Westgold: Betriebsferien
    Silber-Corner: Betriebsferien
    Coininvest: Alles auf Lager.

"Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"

Netzfund, Verfasser unbekannt.

• Die haben JETZT aber noch nicht Betriebsferien....ah tatsächlich Westgold hat zu, das ist aber ne lange Zeitspanne für Ferien. Silbercorner 23.12. - 07.01.

Hoffentlich ist der crash nicht an Weihnachten, dann kann auch kein Schlafschaf mehr EM kaufen.... :rolleyes:

• Online Angebote haben das Problem, dass man sie nicht sofort ausliefern muss. Von der fehlenden Anonymität mal ganz abgesehen. Die verzögerte Lieferung kann man mit den Feiertagen, Überlastung der Lieferdienste wegen Weihnachten etc erklären. Im Januar wird sich die angespannte Lage wieder beruhigen, sofern nichts größeres die Weltwirtschaft erschüttert.
    Ich empfehle noch, sich den neuesten Kettner Edelmetalle Podcast auf YT anzuhören. Der spricht von 30m Schlangen vor ihrem Laden und, wesentlich spannender, geht auf die rechtliche Lage im nächsten Jahr ein.
    U. A. liest er aus den Meldebögen vor und was ein Händler nun erfassen und melden muss.

• Heute nachmittag bei pro domo Düsseldorf.

Wer ist das?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Die haben JETZT aber noch nicht Betriebsferien....ah tatsächlich Westgold hat zu, das ist aber ne lange Zeitspanne für Ferien. Silbercorner 23.12. - 07.01.

Hoffentlich ist der crash nicht an Weihnachten, dann kann auch kein Schlafschaf mehr EM kaufen.... :rolleyes:

Sicher noch nicht! Den sogen. "Finanzeliten" in schöner Einigkeit mit den politischen Machthabern wird noch einiges Kreative einfallen, um mögliche Probleme aus der wahnwitzigen Geldschöpfung unter dem Teppich zu halten.
    Wir alle helfen mit - wohl meistens ungewollt - dieses System am Laufen zu halten und lassen uns von den MSM marginale Themen als wichtig aufschwatzen, während wir gleichzeitig von der EZB und dem Finanzmarkt verschaukelt werden.

[size=8]erfolgreich gehandelt mit 15 Foristen

-----------------------------------------------------------------------------------------

• Sollte man nicht sowieso nun eher kleine Stückelungen kaufen, also Vrenelis, Sovereigns, LMU oder statt größere Barren und der üblichen 1oz Version vom Krüger, Wienerle,etc., die 1/4 Einheiten. Die sind vielleicht auch mit Hinsicht auf weitere Tafelgeschäftverhinderungsmaßnahmen jetzt sinnvoll. Wie ist da aktuell der Lagerbestand beim Handel.

Schriftgröße:  A A A A A