Wieder nur 5% Gewinn….was ein Schrott eeeeehhhhh.
Hast wohl short auf Platin gekauft...
28. Januar 2026, 14:15
Wieder nur 5% Gewinn….was ein Schrott eeeeehhhhh.
Hast wohl short auf Platin gekauft...
15% wieder runter in knapp 4 stunden das ist ja schlimmer als crypto mittlerweile
Seht es doch positiv, 15% runter - das war sie doch schon, die Korrektur!
Morgen geht es weiter, Shanghai übernehmen sie! ![]()
Alles anzeigenJa, richtig. So wie jeden Monat um den 27. rum.
Morgen ist letzter Handelstag für die Silber- und Goldkontrakte.
Übermorgen gehen die Preise wieder hoch.
https://www.cmegroup.com/marke…ious/silver.calendar.html
https://www.cmegroup.com/marke…ecious/gold.calendar.html
Soll ich das ab jetzt jeden Monat am 25. posten?
Gestern wärs noch echt interessant gewesen. Die Silberne Glaskugel hättest dir damit verdient.
schon krass heute 15% rauf und dann wieder runter....ändert aber nichts an den bestehenden Defiziten an physischen Beständen, respektive verstärkte Nachfrage von Industrie, Staaten, Anlegern, sowie dem Wandel, Papier Silber verstärkt physisch liefern, statt mit Fiat auszahlen zu lassen.
Also mal so nachgedacht- für mich war es heute schon 5 stellig rauf und runter…,
Aber für unsere EM Wale hier mit einer Tonne …. War das mal kurz ne Eigentumswohnung…
1 Tonne 12€ Kurs Differenz 385 tsd- krasse Zeiten!
Ziel 103!
aktuell 103$
aber wir waren schon bei 102$
morgen 96$ ?
also -19%
Damit wäre der Aufwärtstrend noch intakt!
Aktuell schon wieder über 108 beim Silber und 5061 bei Gold. Das war gestern nur eine kleine technische Korrektur.
Muss sich ja auch mal erholen.
Immerhin hatte ich gestern den größten Tagesgewinn, so wie auch den größten Tagesverlust in meinem Leben.
Immerhin hatte ich gestern den größten Tagesgewinn, so wie auch den größten Tagesverlust in meinem Leben.
Dieses unendliche Leid werden wohl viele mit dir geteilt haben.
![]()
Also noch ein zweimal was ähnliches....dann wird es rumpeln.
cu DL......das sind Tests
S`iss so: Gestern ham se mir den Mittelklasse E-SUV auf den Hof gekarrt, dann ham se ihn gleich wieder mitgenommen und mir dafür eben (heute morgen) nen Unterklasse E-Mini hingestellt...die wissen auch nicht, was sie wollen??
![]()
Warte ich einfach nen Monat weiter, dann gibts Oberklasse.... ![]()
es geht schon wieder los 🙈
Da gibts ne 14% Korrektur intraday und die ist noch nicht einmal zu sehen. ![]()
Was das wieder gekostet hat? ![]()
Ich brauch ne webcam im New Yorker Bankenviertel.
Was ist los?
Wo bleibt der Lone Ranger, der rückwärts reitet?
Von über 8% Plus in kurzer Zeit komplett ins Minus, einschl. der Minen (Hecla über 16%, Coeur 3,3%, Aya über 6%, AEM 3,4% usw.). Sind die Shorter in der Crimex doch noch am Leben?
Der Drückversuch heute Mittag ging ins Leere, jetzt aber volle Breitseite.
um ehrlich zu sein hatte ich gestern schon so einen Verdacht. Ich glaube das war gestern das ATH für eine längere Zeit, ist halt so mein Gefühl, ich hoffe es täsucht mich...
Der Drückversuch heute Mittag ging ins Leere, jetzt aber volle Breitseite.
Ich hab mal grad geschaut, am Freitag waren wir noch bei 98.....volle Breitseite....echt jetzt?
Ich hab mal grad geschaut, am Freitag waren wir noch bei 98.....volle Breitseite....echt jetzt?
Es kommt halt immer darauf an, wie man die Relationen setzt und das weißt Du doch.
Vom Stand heute Vormittag zu jetzt ist es in jedem Fall ein deutlicher Fall. Vom Stand von Freitag ist es relativ klein. Vom Stand von vor 12 Monaten "sch....egal". So what?