POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Siehste ! :)

Und darum geht‘s ! Der Lutscher hat ja nicht ’nur‘ gejammert ! Nein, er hat die Forengemeinde frontal angegriffen in dem er ihr mangelnde Jammer- und Heulkompetenz vorgeworfen hat. Nicht bemerkt ? Dass es der Super-Pfeife foxl60 entgangen ist wundert mich nicht, aber Dir hätte ich Gespür für emphatische Zwischentöne zugetraut. Foxilein darf jetzt wieder einen gesenkten Daumen verteilen und sich im Gutmenschen-ich-bin-ja-so-tolerant-Sumpf wälzen, geht mir an der Armbeuge vorbei. [smilie_happy]

Gelten die Forenregeln für woernie nicht ?

Ist nicht das erste Mal, dass er ausfallend wird (nicht nur mir gegenüber). Dürfen sich solche Leute hier eigentlich alles erlauben und beleidigend werden ?

2 Mal editiert, zuletzt von foxl60 ()

• aber Dir hätte ich Gespür für emphatische Zwischentöne zugetraut.

Ja da hast du sicherlich Recht. Leider ist meine Ignoranz sehr ausgeprägt, zum Leidwesen besonders meiner Tochter. Dies wirft sie mir seit ihrem 10. Lebensjahr vor, aber ich stehe dazu. Ist sicher nicht mein stärkster Wesenszug, aber er hilft MIR ungemein, in dieser ach so bösen Welt.

mangelnde Jammer- und Heulkompetenz vorgeworfen

Das greift MICH nicht persönlich an. Das ignoriere ich einfach, weil es für mich nicht zutrifft.

" Lutscher" zu schreiben in diesem Forum, käme jetzt für mich auch nicht in Frage, aber wer will kann es machen, keine Frage.

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Foxilein darf jetzt wieder einen gesenkten Daumen verteilen und sich im Gutmenschen-ich-bin-ja-so-tolerant-Sumpf wälzen

Der belästigt halt wieder den Mod mit unnützen wie überflüssigen Meldungen (Insiderinfo).

Das ist zum Jammern, um beim Faden zu bleiben!!!

Privatier, basta :thumbup:

• Interessant !

Schon mal was von einem inneren Kreis gehört. ^^

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Neu
    • Offizieller Beitrag
    Moderationsbeitrag - bitte beachten

So, jetzt reicht es mir! foxl60, du provozierst permanent,… Anmelden oder registrieren

Motto: Carpe diem et noctem.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“ (Albert Einstein)

„Wer grundlegende Freiheiten aufgibt, um vorübergehend ein wenig Sicherheit zu gewinnen, verdient weder Freiheit noch Sicherheit.“ (Benjamin Franklin)

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

Schriftgröße:  A A A A A