POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Bitcoin ist das ideale Vehikel, um geplant sehr grosse Geldmengen rückstandslos zu vernichten!
    Die virtuellen Binärketten saugen das real gedruckte Geld wie ein schwarzes Loch an - ideal, um im Falle einer Implosion Geldmenge ohne impact für die Finanzwirtschaft einfach aufzulösen....

Der Bitcoin Markt ist lächerlich klein.
    Ein MINI ZWERG im Vergleich zum mönströsem Derivatives Markt oder Stock Market oder Goldmarkt.

Falls der Bitcoin /Crypto Markt implodiert und total crasht ist das wie ein Mini Furz im Finanzmarkt.
    Kein Hahn wird dann schreien :D

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

• Bitcoin ist das ideale Vehikel, um geplant sehr grosse Geldmengen rückstandslos zu vernichten!
    Die virtuellen Binärketten saugen das real gedruckte Geld wie ein schwarzes Loch an - ideal, um im Falle einer Implosion Geldmenge ohne impact für die Finanzwirtschaft einfach aufzulösen....
    Bitcoin wirkt sozusagen als Aggregator und Konzentrator...

auch wenn das hier der falsche Faden ist: zum Fiat-Vernichten hätten schon staatliche Stellen die Kryptos "minen" müssen. Solange das Privatpersonen machen, ist es nur Umverteilung - leider.

• Ich wähle den Nachkauf.

Kann es kaum erwarten nochmal etwas abzugreifen.

Ich kaufe aber nur noch an richtig schwachen Tagen in deutlich fallende Kurse.

Ich bin ein so genannter Abverkaufskäufer. :thumbup:

Abverkaufskäufer, das ist ein geiles Wort. :thumbup:

sirgey der Jammerlappen als Abverkaufskäufer. Hat was.

LG und schönes WE

sirgey

• Also ....so langsam müssten doch die einzelnen echten anwendungen für die Kryptos funktionieren und im großen stil eingesetzt werden....oder habe ich was nicht kapiert.

cu DL.....Kryptos sind das einzige Vehikel wie Schlitzaugen ihre eingemauerten Yuan ausser Landes bringen können :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Was soll bei den Kryptos passieren wenn sie crashen....nichts....es war vorher nichts....und nachher auch nichts......ganz einfach.

• Der Bitcoin Markt ist lächerlich klein.Ein MINI ZWERG im Vergleich zum mönströsem Derivatives Markt oder Stock Market oder Goldmarkt.

Falls der Bitcoin /Crypto Markt implodiert und total crasht ist das wie ein Mini Furz im Finanzmarkt.
    Kein Hahn wird dann schreien :D

Da wäre ich mir nicht so sicher.

Man kann nie wissen, welcher Hedgefond da welche Kombiwette laufen hat.

Das kann sich übelst zerhebeln. :thumbup:

Da freue ich mich schon drauf. Da liegen im Kryptomarkt auch schon min. 1 Billion € als Opfer bereit.

Und wir wissen nicht was da so drum herum gehebelt und genockt outet wird.

• @kawabanga und andere:

würde ich mal so nicht stehen lassen

wenn meine Zahlen stimmen dann ist die Gesamtmarktkapitalisierung von Bitcoin derzeit 200 Milliarden

die gesamten Kryptos also knapp 300 Milliarden, das ist schon was

Silber dagegen ist ein Furz mit 20 Milliarden

Gold hingegen viel mehr mit 9000 Milliarden

Wenn die Kryptos crashen wird es schon ein Heulen und Zähneklappern geben

zum Vergleich Marktkapitalisierung aller Axtien weltweit 90000 Milliarden, 10 mal mehr als Gold

Wenn Geld aus dem System gezogen werden soll würde sich eine Bankeneinlagenbeschlagnahme lohnen, also Deppots und alles was auf der Bank ist einziehen für den Weltfrieden oder was auch immer

Wie heisst das Zeug dass Supermann lahmlegt? Kryptonit? Aaha...

• Ne, aktuell ist die Gesamtmarktkapitalisierung von allen Cryptos genau : 1.483.406.444.036 US Dollar ;)

Da sind nun einige grosse BIG Players eingestiegen.

Im Crypto Crash 2017 war der Markt von kleinen Fischen (Privatanleger, Nerds, Freaks) beherrscht worden.

Nach dem Crash und bei Tiefpreisen fingen die grossen Fische an in Cryptos einzusteigen.

Als die kleine Fische wieder sahen "och ne wieder 1000-3000 % Steigerungsraten" stiegen diese nun wieder ein.

Ist euch etwas eingefallen?

Im den Boomjahren 2010- 2017 als die kleinen Fische drinnen waren gab es dauernd Warnungen von allen Seiten, vor allem von Regierungen, Notenbanken und Co.

Jetzt wo die ganz grossen Fische (BIG PLAYERS) mitspielen hört man nichts mehr von der FED, EBZ und Regierungen.

Die Elite spielt jetzt da selber mit und da macht man sich gegenseitig nicht den Markt kaputt.

Die Elite zockt ja zb mit Tesla ( Nancy Pelosi von der US Regierung) , die spielen sicher nun auch im Cryptomarkt gross mit ;)

Ich bleibe dabei: Selbst falls der Cryptomarkt mal verboten wird oder total kollabiert.

Es war die einmalige Chance des Jahrhunderts in so kurzer Zeit soooviel Vermögen anzuhäufen.
    Bei Raffiniesse und gutem Einstieg sozusagen ein Gratis Lotto Gewinn für alle.

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

2 Mal editiert, zuletzt von kawabanga ()

• Es war die einmalige Chance des Jahrhunderts in so kurzer Zeit soooviel Vermögen anzuhäufen.
    Bei Raffiniesse und gutem Einstieg sozusagen ein Gratis Lotto Gewinn für alle.

Im Nachhinein betrachtet kann man dies so sehen. Es gibt jederzeit solche Jahrhundertchancen, man weiss eben nur nicht wo. Vielleicht benennen wir in 3 Jahren die Edelmetalle als verpasste Jahrhundertchance....
    mit dem Unterschied, dass Edelmetalle seit Jahrhunderten einen Wert besitzen.....

• Ich finde diesen Denkansatz sehr interessant!

"Bitcoin ist das ideale Vehikel, um geplant sehr große Geldmengen rückstandslos zu vernichten!
    Die virtuellen Binärketten saugen das real gedruckte Geld wie ein schwarzes Loch an - ideal, um im Falle einer Implosion Geldmenge ohne Impact für die Finanzwirtschaft einfach aufzulösen....
    Bitcoin wirkt sozusagen als Aggregator und Konzentrator..."

Ich will Euch mal was aus meiner Sicht dazu schreiben, der der damals den Neuen Markt recht früh entdeckt hat, der in einer Aktie (November AG) sagenhafte 4000% steuerfreien Gewinn erzielt hat, die SEDECO entdeckte, die dann zur Senator Film AG wurde, wo ich 1390% Gewinn in nur 3 Monaten und 9 Tagen erzielt habe, eine GUB, die mir schlappe 1000% Gewinn beschert hatte... WAS haben alle diese Unternehmungen gemeinsam???

SIE SIND HEUTE unbekannt, weil es diese schon Jahre nicht mehr gibt!!!

Und wenn ich inzwischen, unabhängig voneinander von Firmen, die mich ungefragt anrufen, diese ganzen tollen Kryptos mit abenteuerlichen Geschichten drum herum zu geballert werde, WAS sagt mir das???

Dienstmädchenhausse voraus!

Ich werde weiter den ganzen Mist beobachten, aber das ich da auch nur einen Cent investiere, NIEMALS!!!

Ich gönne allen mit hellem Kopf und guten Nerven, den genialsten Zock aller Zeiten, Millionen gewinne, ich bleibe meiner Einstellung treu und werde nicht in Krypto NICHTS investieren!

• Ich möchte auch nichts mehr von den Kryptos hier lesen müssen. Dafür gibt es einen extra Faden. Kawabanga, bitte sei so liebenswürdig und verpiss dich mit deinen Ergüssen dorthin!

„If you try to make everything muticultural, you end up with no culture at all.“ Morrissey

Einmal editiert, zuletzt von Spengler ()

• Thema des Fadéns

POG und POS kacken ab

Was ist daran nicht zu verstehen?

Jammern zum Beispiel kann auch nicht jeder.
    Jeder der damit Probleme hat, kann sich bei mir melden. Vielleicht kann ich behilflich sein.

Freue mich schon auf die Jammerlappen, wenn Bitchcoin man wieder richtig abschmiert.
    Aber selbst wenn der Bitchcoin abschmiert, kann man sich immer noch einen Tesla dafür kaufen! :thumbup: :thumbup:
    Somit hat der Bitchcoin immer einen inneren Wert. :sleeping: :thumbup:

• Auch Au-a hält sich noch wacker. Aber vielleicht hat ja auch SuperBiden neue sensationelle Nachrichten die
    Gold oder Silber von der einen in die andere Ecke donnern. Oder Elonore vergoldet sich schnell wieder mit deutschen Fördermitteln den kryptischen Weltuntergangsabend.
    Es bleibt alles noch besser, also Kopf hoch.

• Wieder mal ein Schauspiel heute ....

Jetzt habe ich sie an den Eiern diese Schurken, ich habe physisch gekauft und darauf spekuliert das der Preis fällt.

Alles richtig gemacht mit meinen Shorts. :D

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Schriftgröße:  A A A A A