Magic Hands
cu DL...ich hätte auch die Anna-Conda nehmen können
20. Juli 2026, 18:18
Magic Hands
cu DL...ich hätte auch die Anna-Conda nehmen können
Es ist wirklich immer wieder traurig zu sehen wie da offensichtlich manipuliert wird...
AG werden Sie heute auch noch rasieren....Hat innerhalb 1 Stunde schon von 22,2 Euro auf 21, 4 Euro nachgegeben.
Die 7 Cent die noch fehlen schaffen Kabale noch mit links
Was war jetzt das? War schon komisch wie das hoch gelaufen ist - hatte der price keeper noch hangover von der gestrigen Party?
Klassisches Beispiel von Angebot und Nachfrage.. ![]()
AG jetzt auch im Minus
War klar
nee jammern kaufen ![]()
"Nettes" IntradayReversel ![]()
Im langfristigen Bild sah und sieht es eben nicht so aus als ob das eine Einbahnstraße nach oben wird.
Eher so ein Hochlaufen mit vielen "3 Schritte rauf, 1-2 Schritte wieder runter".
Wenn da im nächsten oder übernächsten Jahr ein hübsches Hoch zustande kommen sollte, dann will ich mich im wesentlichen von diesem ganzen Börsen-Kram verabschieden.
Auch bei DAX&Co. muß man mit zwischenzeitlichen heftigen Abtauchern rechnen. Es wird dann wohl zunehmend schwierig in dieser und jener Phase richtig positioniert zu sein.
Allenfalls will ich mich da nur noch mit Spielgeld beteiligen.
Das Leben endet irgendwann und ich habe in den letzten Jahren leider schon ein paar Freunde und Bekannte verloren. Da will ich meine restliche Zeit nicht mit Börsen-Stress verplempern und völlig vergessen, dass man mit seinem Leben auch schöneres anfangen kann.
![]()
"Nettes" IntradayReversel
Ich glaube, 40 Einheiten "Grüne Krätze" runter intraday habe ich in über 20 Jahren noch nicht erlebt.
Und in Shanghai geht es wohl rauf (nicht überprüft).
Ganze Arbeit, selbst der nachbörsliche Handel zeigt keine Konsolidierung.
Silber hatte sich noch gar nicht ausgek….
Kommen wirklich die 16 $ noch? Mittlerweile schließe ich gar nichts mehr aus... schon bitter, da kauft man Metalle zum Vermögenserhalt und dann verliert man doppelt, durch sinkende Kurse und auch noch durch Realinflation...
Was ich vor allem als bitter empfinde, wie weitgehend ungestraft (da obrigkeitlich gedeckt) kriminelle Machenschaften zur Unterdrückung eines freien Marktes in EM geschehen können über Jahrzehnte.
DIES muss vor allem enden!
LF
Nur mal zur Beruhigung der Nerven.
1. wenn man was (zu teuer) gekauft hat, verkauft man es nicht!
2. wenn der Tag X kommt, und der wird unausweichlich kommen, rutscht es sehr schnell ab, also der € wird schlagartig und drastisch verlieren bis hin zur Wertlosigkeit!!!
3. Edelmetalle sind Vermögensabsicherung und derweil alternativlos, meine Gold und Silber am besten anonym gekauft!
4. Wenn man jedes mal wenn an der Börse gespielt wird die Hosen voll werden, muss man sich selber fragen ob denn die Edelmetalle die richtige Vermögensrettung für einen sind.
5. Wenn man zocken will, macht man was anderes aber strapaziert seine Nerven damit. Aus dem Alter bin ich definitiv raus!!!
Kurzum, die Gegenbewegung kann blitzschnell auch bei den Edelmetallkursen kommen... dann werden die lieben Leute wieder panisch und man kann problemlos, wenn man es denn dann noch will, zu teuren Kursen mal was geben. ![]()
Kommen wirklich die 16 $ noch? Mittlerweile schließe ich gar nichts mehr aus... schon bitter, da kauft man Metalle zum Vermögenserhalt und dann verliert man doppelt, durch sinkende Kurse und auch noch durch Realinflation...
Genau das ist der springende Punkt.
Seit Jahren weder in AU noch AG Kursgewinne, sondern Verluste, zusätzlich 10 % Inflation, wenn man den offiziellen 5 % mal nicht glaubt.
10% +10 % macht minus 20 % realer Kaufkraftverlust, und das mit Metallen zum Vermögenserhalt in einer Zeit hoher Inflation und Rekordverschuldung.
Und zu AG fällt mit gar nichts mehr ein.
Wird ungestraft am Freitag von 22,2 um fast 6 % auf 21 abverkauft, und heute geht es gleich weiter runter.
AG ist kein Edelmetall sondern einfach nur Dreck.#
Wäre froh ich hätte mir diesen Mist nie gekauft.
EM ist und bleibt der größte Feind der Kabale und wird bekämpft.
Da gebe ich Dir Recht....
Nur leider macht uns diese Erkenntnis ärmer.........
Und wie leicht das AG abschmiert - die Inflation macht ja bei den Minen nicht halt daher muss es sich folglich auch in den Ems widerspiegeln….
Freitag dachte ich noch Verfall Games und heute noch die Nachbeben