POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• man muss natürlich auch ehrlich sein:

mit steigenden Zinsen bringt das Papier aufm Konto/Tagesgeld doch mehr als ne Pizza+Cola

und da schwenkt der Pöbel doch gerne weg vom EM :wacko:

Mit dem Pöbel hat das nichts zu tun, sondern mit denen, die sein Geld verwalten.

Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Offizieller Beitrag

Heute bekommt die an der COMEX handelnde Mafia zu tun - letzter Handelstag des Monats und EM steigen.

Ich glaube, sie haben schon angefangen, kaum ist der Morgenkaffee getrunken! möge ihnen jemand ein Brechmittel hinein gemischt haben, sodass einige auf die Tastatur kotzen werden! Ist ja halb so schlimm wie ein erneuter Booster.

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Im langfristigen Bild sah und sieht es eben nicht so aus als ob das eine Einbahnstraße nach oben wird.

Eher so ein Hochlaufen mit vielen "3 Schritte rauf, 1-2 Schritte wieder runter".

Wenn da im nächsten oder übernächsten Jahr ein hübsches Hoch zustande kommen sollte, dann will ich mich im wesentlichen von diesem ganzen Börsen-Kram verabschieden.

Auch bei DAX&Co. muß man mit zwischenzeitlichen heftigen Abtauchern rechnen. Es wird dann wohl zunehmend schwierig in dieser und jener Phase richtig positioniert zu sein.

Allenfalls will ich mich da nur noch mit Spielgeld beteiligen.

Das Leben endet irgendwann und ich habe in den letzten Jahren leider schon ein paar Freunde und Bekannte verloren. Da will ich meine restliche Zeit nicht mit Börsen-Stress verplempern und völlig vergessen, dass man mit seinem Leben auch schöneres anfangen kann.

:)  :saint:

Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

• Offizieller Beitrag

"Nettes" IntradayReversel ?)

Ich glaube, 40 Einheiten "Grüne Krätze" runter intraday habe ich in über 20 Jahren noch nicht erlebt.

Und in Shanghai geht es wohl rauf (nicht überprüft).

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Gruß von Bumerang
    _________________________________________________________________________________
    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Kommen wirklich die 16 $ noch? Mittlerweile schließe ich gar nichts mehr aus... schon bitter, da kauft man Metalle zum Vermögenserhalt und dann verliert man doppelt, durch sinkende Kurse und auch noch durch Realinflation...

Schriftgröße:  A A A A A