Masochisten - die brauchen das! Die lassen sich vielleicht noch vor dem Chart auspeitschen...
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
-
Was los? Hat der Freitagsdrücker gestern ne Stunde früher Feierabend gemacht und den PC noch angelassen?
Ein Zeichen! Das ist ein Zeichen!!!
-
Das gibt Montag morgen sicher nen Anschiss im Büro...
-
Ein Zeichen! Das ist ein Zeichen!!!
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Erholung nicht in Sicht.
Gold: 1.220 recht zügig, meiner Meinung nach
Der Druck nimmt stetig zu und die Stimmung ist noch viel zu gut, leider.
Die US $ Stärke ist beeindruckend und die steigenden Zinsen in USA machen den Börsen nichts aus?!
Ich sehe den DAX vor neuem ALLTIMEHIGH noch im Mai. Der DAX geht wie im bilderbuch Trend nach oben.
Wer da Short ist, sollte höllisch aufpassen.
So kann sich Gold natürlich nur nach unten bewegen.
Jetzt werden nach unten alle abgefüttert, um 1.306, 1.286, dann so um 1.260 und dann die Zone 1.250 - 1.220 und ich denke auch die 1.200 wird recht schnell fallen.
Die Erholungen werden immer kürzer in der Zeit und in der Höhe, somit ist die Kaufkraft und der Mut der Bullen stark fallend.
Aktuell fällt mir kein Grund ein, warum Gold eigentlich noch über 1.000 US$ steht?!Leider ist das für mich so.
Wie hat man das wieder mal hingebogen?
Es ist mir ein Rätsel.
-
Is mir egal!
Vor paar Jahren war Gold bei 350. In paar Jahren ist es vielleicht sonstwo, so what?
Man muss es haben, um es zu besitzen.
Und dann Schema Henne: Drauf sitzen und ausbrüten. Genau wie mit den Eigenheimen... drin wohnen oder rechnet ihr da auch jeden TAg: "Boah, heute besitze ich 350 K und morgen 340 K oder 355 K!".. weil die Preise steigen.........??? Doof ist, wenn man keines hat!!! -
Aktuell fällt mir kein Grund ein, warum Gold eigentlich noch über 1.000 US$ steht?!
Moin,
wenn Du eine gewisse Lese-Vorerfahrung besitzt, brauchst Du nur ein wenig Internetrecherche betreiben bzw. das ein oder andere Druckerzeugnis zu lesen. Da findest Du nicht einen Grund, sondern tausende. Was ich nicht verstehe, warum Du überhaupt hier im Forum den Perma-Jammerlappen mimst. Du hast doch Deine paar Kröten aus dem Gold nach eigenen Aussagen längst rausgenommen. In Euro steht Au aktuell übrigens kurz vor Jahreshoch.
Grüße
Goldhut, der heute das schöne Wetter genießen wird -
....@sirey
mach nicht immer alles mies,jeder Goldhändler befreit dich von deinem Schmerz.Kannst es mal in papiergedeckten Euros probieren;aber aufgepasst, auf der Welt wird viel gezündelt!
Genieße den Tag
Gruß
Cowboy66 -
Moin,
wenn Du eine gewisse Lese-Vorerfahrung besitzt, brauchst Du nur ein wenig Internetrecherche betreiben bzw. das ein oder andere Druckerzeugnis zu lesen. Da findest Du nicht einen Grund, sondern tausende. Was ich nicht verstehe, warum Du überhaupt hier im Forum den Perma-Jammerlappen mimst. Du hast doch Deine paar Kröten aus dem Gold nach eigenen Aussagen längst rausgenommen. In Euro steht Au aktuell übrigens kurz vor Jahreshoch.Grüße
Goldhut, der heute das schöne Wetter genießen wirdDas ist halt auch eine Art von Forentroll.... immer Aufmerksamkeit erheischen durch jammern.
Eine Art pränataler Zuneigungsstörung. -
-
Das ist halt auch eine Art von Forentroll.... immer Aufmerksamkeit erheischen durch jammern.
Eine Art pränataler Zuneigungsstörung.Jammern ja, aber auf sprachlich geordnetem Niveau, und, wie ich finde, auch mit einem gewissen Augenzwinkern ... .
Ich jedenfalls fühle mich bei den Beiträgen von sirgey bestens unterhalten
-
Moin,
den schönen Tag genossen und bei Tagesschluss folgende Bewegungen festgestellt:
POG in USD extreme 0,01% abwärts; in EUR gab es einen regelrechten Absturz: minus 0,17%
Grüße
Goldhut -
POG in USD extreme 0,01% abwärts; in EUR gab es einen regelrechten Absturz: minus 0,17%
Öha
...und das nun an Pfingstmontag schon, geballt volle Breitseite...auwei... ich glaube ich bin pleite, am Ende, fertig, demoralisiert und überhaupt alles ...ansonsten wars Wetter schon schön
@ Jammerlappen...bitte übernehmen und final jetzt den Untergang verkünden
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Geil, gleich nachkaufen.. bei den Preisen, endlich wieder günstig!
-
macht Euch mal keine falschen Hoffungen, wenn nicht die Grillopartei jetzt alles für umme verkündigt wird es so weiter um die 1100€ die Feinunze herumeiern
-
-
Oohh man diese Goldpreisdrücker... Gold würde schon bei mindestens 5000 € stehen wenn es sie nicht gäbe. Keine Chance kurzfristig Millionär zu werden. Ist das ärgerlich. Am besten ich kaufe Aktien und Bitcoins. Da wird man ja quasi über Nacht Millionär.
Sorry ich wollte auch mal trollen..
-
Mit Briefmarken bist du im Handumdrehen Michel-Millionär.
Solange die Italiener so weiter machen, wird Gold schon noch etwas steigen. Und die fangen ja gerade erst an. -
Jetzt werden nach unten alle abgefüttert, um 1.306, 1.286, dann so um 1.260 und dann die Zone 1.250 - 1.220 und ich denke auch die 1.200 wird recht schnell fallen.
...
Aktuell fällt mir kein Grund ein, warum Gold eigentlich noch über 1.000 US$ steht?!Moin,
wo sind denn unsere Perma-Jammer-Lappen? Seit der Veröffentlichung des verzweifelten @sirgey sind nun 8 Tage vergangen. Jeden Tag steigt der POG in Euro Vielleicht hat er doch seine 50 Riesen wieder investiert und treibt mit seinen Käufen den Goldmarkt nach oben
Grüße
Goldhut -
Ich gebe zu es verwirrt mich etwas aktuell.
Warum sich der Goldpreis überhaupt noch in der Nähe von 1.300 US$ hält ist mir ein Rätsel.
Da kann ich leider nicht jammern.
Sorry.
-
Moin,
dafür bekommst Du von mir ein wohlverdientes "like"
Grüße
Goldhut -