POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • im Altenheim kannst du dann allen erzählen, was für einen großen Haufen du gemacht hast.

    [smilie_happy] :thumbup:


    Ich werds zu gegebener meiner Tochter erzählen, die wird sich freuen.
    Bis dahin ist schon noch gut Zeit.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Tut, hast recht. Das waren die einzigen. Und dann hat die Crimex die Regularien geändert...da waren eben die Taschen der Gebrüder Hunt doch zu wenig tief!

  • It´s show time

    Da waren zuviele an der Stop-Loss-Marke bei 1500 angenagelt. Die muss man doch rausschütteln.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • yepp...und heute Nachmittag, kaufen,kaufen kaufen, aber nur Silber
    Das Leben kann so einfach sein.

    Euer Optimismus in Ehren...aber ich gehe von einer mindestens 6-wöchigen Korrektur aus. Open Interests und ETF-(Papier)goldbstände annähernd auf Rekordniveau, ohne das es einen echten Treiber für G/S derzeit gibt. Ich habe in der letzten Woche etwa die Hälfte meines Minendepots verkauft. Ich glaube aber auch, dass man wohl keinen entscheidenden Fehler macht, wenn man die Positionen hält und die Korrektur einfach aussitzt (solange man nicht ständig auf die Kurse schaut.)

  • und heute Nachmittag, kaufen,kaufen kaufen, aber nur Silber

    Ich wart noch ein, zwei Wochen zu, dann noch ein wenig Au.


    Dafür heut Nachmittag ein Weizen zum Start des Wochenendes. Draussen natürlich, bevor der Herbst richtig Einzug hält ;)

  • Ich wart noch ein, zwei Wochen zu, dann noch ein wenig Au.

    Ich warte noch bis zum 20.10.19!
    Hoffentlich hat Sirgey mit dem Jammern so richtig Erfolg!!! Gerne bis 1000,-€/oz!
    Dann bekomme ich mehr Güldenes für mein Papier auf der Ulmer Börse und das, oh Schreck, auch noch anonym.
    Nachtwächter

  • Immerhin springt ihr zuverlässig darauf an.


    Ich muß meinerseits noch lernen auch dieses Anspringen zu ignorieren. :tired:

    Sie "springen" deswegen an, weil sie ebenso empfinden, aber den "starken Max" vorspielen.


    Aber keine Sorge. Ich werde mich hier nicht mehr melden.


    Ist wie im richtigen leben. Anders Denkende und Fühlende, etc. werden nicht toleriert.


    Ich werde dann eben an solchen schlechten Tagen mal kurz gegen die Wand hämmern und alles ist wieder gut.


    Wünsche noch eine schöne Zeit.


    Sirgey

  • nicht vergessen, quartalsende! freitag war option expirey an der comex und am montag an der lme.


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Sirgey, halte durch ! Lass Dich nicht vergraulen. Dieser Faden ist der Jammerfaden.
    Hier bist Du Jammerer, hier darfst Du‘s sein.
    Und ich vermute Du hast recht. Die , die sich hier so vehement über Dich genervt geben, nervt in Wirklichkeit die Volatilität. Die nach unten. Klassische Projektion.


    Putin ist schuld. Äh , Sirgey natürlich. 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Sirgey, halte durch ! Lass Dich nicht vergraulen. Dieser Faden ist der Jammerfaden.Hier bist Du Jammerer, hier darfst Du‘s sein.
    Und ich vermute Du hast recht. Die , die sich hier so vehement über Dich genervt geben, nervt in Wirklichkeit die Volatilität. Die nach unten. Klassische Projektion.


    Putin ist schuld. Äh , Sirgey natürlich. 8o

    Ja, @sirgey halt durch. Gutes Jammern ist eine Kunstform. Wenn hier niemand mehr Individualist sein kann, dann wären im Umkehrschluss alle gleich - wie langweilig...

  • @Edelmetallgewitter


    ich denke das es sehr schnell besser werden kann, wenn die earnings des 3 quartals kommen...


    bg bh

    Dies irae | Money is made in the DELTA between PERCEPTION and REALITY


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ....und richtig gail wird‘s wenn QE‘s und Bankenrettungen offensichtlich und auch für eingefleischte Systemlinge erkennbar/verständlich werden.


    Nebenbei: klar, siehe oben, jammern darf jeder. Im EM-Speku Business gehört Jammern quasi zum Geschäft. 8o
    Aber so schlecht läuft‘s doch gar nicht. Auch wenn man sich im Timing etwas verhauen hat. Gold hat seit 2000 in €uro eine durchschnittliche, jährliche Rendite von , aus dem Gedächtnis, 9,4 % abgeliefert. In manchen Währungen auch zum Teil deutlich mehr. Also, wer nicht ausschließlich 2010 und 2011 auf Top-Level gekauft hat, sollte hier zumindest passabel da stehen. Gut , da ist noch Silber , Platin und Palladium...gemischtes Bild...aber auch hier sollte man als Investor unter dem Strich zumindest ganz gut aussehen. Und die Minen, ja, hatte mir da auch mehr erwartet und war viel zu früh hoch investiert. Trotzdem stehen meine Minendepots mit ca. 40 % im plus...klar sollten eigentlich 400 % sein. :D Was nicht ist kann ja noch werden...bitte Geduld. Siehe oben.
    :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A