POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Moin,


    und ich habe immer gedacht, dass man Ag im Gewicht seines Autos halten sollte =O Dann hätte ich ja gar nicht unseren Cayenne an meine Frau geben müssen :whistling:


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich kann diesen Mist nicht mehr hören von 12 auf 28 gestiegen.


    Wir dümpeln hier seit Jahren auf niedrigen Niveau herum.


    Dass wir hier noch nicht mal auf 30 kommen ist schon schwach.


    Eh grausam, dass wir hier noch solche Kurse sehen müssen und dann noch diese miesen Abverkäufe.


    Da ist gar nichts toll.


    Gold gräbelt nach fast 7 Jahre auf ein neues Hoch und bekommt dann Höhenangst und fällt in sich zusammen?


    Was soll da toll dran sein?


    Alles FAKE.

  • Wenn man von Uwe Bergold einen seiner permabullischen Artikel als Aufmacher an einem Mittwoch auf goldseiten.de sieht, dann weiß man, dass es heute brutal bergab gehen wir. Ist einfach so!


    @sirgey
    Hätte schlimmer für dich kommen können, schau mal auf Platin!

  • @sirgey , großes Kino. :thumbup:


    Das ist die hohe Schule des Jammerns. ! :thumbup:


    Gold auf ATH ,oder ganz knapp darunter...


    ...und Du läßt ein Lamento in düstersten Moll-Tönen erklingen. :thumbup:


    Ganz ehrlich ? Ich kann den Scheixx auch nicht mehr hören...mein Depot ist dieses Jahr 100 + X % im PLUS....ich will DAUSEND (%) sehen...alles andere ist doch Kinderkacke. 8o

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Wenn man von Uwe Bergold einen seiner permabullischen Artikel als Aufmacher an einem Mittwoch auf goldseiten.de sieht, dann weiß man, dass es heute brutal bergab gehen wir. Ist einfach so!


    @sirgey
    Hätte schlimmer für dich kommen können, schau mal auf Platin!

    Bin ja zum Teil in Platin per Münzkauf.


    Läuft echt gruselig einfach so 50 runter.


    Könnte nur noch brechen.


    Stell Dir mal vor die Aktiemärkte würden mal ein paar Prozent runter fallen.


    Dann fallen die EM ins Bodenlose?


    Sorry das läuft total mies für uns.


    Ich habe grosse Bedenken, dass die grossen Herren uns genau wie 2013 abservieren.

  • Dieser Analogismus ist eben nicht in Stein gemeißelt. Im Gegenteil! Während der Aktienmarkt fällt oder dahin dümpelt, konnte der POG auch schon mal kräftig zulegen.
    Gold sogar auf neue Höchststände klettern.

  • Ruhig Sirgey , wir holen nur Luft....


    Aber dein Jammern hat was....

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Der Tag heute macht mich so kirre, kaum zu glauben.


    Vor lauter Frust kaufe ich morgen 2 - 3 Unzen Platin hinzu.


    Da habe ich mich jetzt leider dran festgebissen.


    So eine elende Mistbande in USA.

  • Was soll da toll dran sein?

    Du kommst mir wie ein Daytrader vor, der ständig in die Scheiße greift.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:


  • Du kommst mir wie ein Daytrader vor, der ständig in die Scheiße greift.

    Moin,


    nö, er sitzt in der Scheixxe und bekommt ab und zu mal die Hand raus ...


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • und ich habe immer gedacht, dass man Ag im Gewicht seines Autos halten sollte

    Geizkragen :sleeping:
    Kauf Dir mal solch Mercedes...da wird erst durch Leistung ein Sportwagen draus...und nicht nur durchs minimierte Gewicht :boese:
    Weißt Du eigentlich was das in Silber kostet ? (@ sirgey, hör bloß weg wenn Du keinen Herzkasper bekommen willst) :pinch:
    Selber schuld...können schon paar hundert Kilo sein :thumbup:
    Mist...jetzt könnte ich auch direkt jammern ;(
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • So glasklar wie heute, konnte man die Eingriffe selten erkennen.


    Irgendwie ein übler Tag, weil trotzdem so erfolgreich für die werten Herren.


    Und dann lese ich, dass "grüne Anleihen" im Wert von 30 Milliarden nachgefragt werden???!!!


    Die Finanzwelt steht am Abgrund und feiert neue Alltime Highs beim S&P 500 und der DAX und DOW machen die neuen Highs wohl eh noch diese Woche.


    Es hat mich schon sehr lange nicht mehr so gegruselt wie heute.


    Für mich ist heute wieder ein Stück Vertrauen in die Märkte verloren gegangen.


    Alles Lug und Trug

  • Wenn man seit 2011 buy the dip gemacht hat - kann ich sirgey verstehen - bei mir ist es das umshiften und das Zuschauen wie andere Werte in Bereichen von Absurdistan weiter steigen... und dann haben wir noch einen Pakt gegen den Teufel Fiat geschlossen... um die physischen Bestände macht man sich keine Sorgen - es sind die Aktien und die Schmerzen der letzten Jahre...
    Gewicht in Silber war immer der Bocker bei seinen unerreichten Vorträgen... und wenn ich sirgey eintippe macht die Autokorrektur daraus -
    Sorge....

    • Offizieller Beitrag

    Ja, der Bocker...unerreicht..hoffe, es gehe ihm gesundheitlich recht, was wegen Alter/Übergewicht nicht selbstverständlich ist.


    Seine Beitrage bei GS haben plötzlich aufgehört, zu erscheinen.

Schriftgröße:  A A A A A