POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!


  • Jau, @fazer, da kann ich Dir recht geben.




    Findest Du da schallt es nett aus dem Wald ? 8o
    Ich hatte initial auf obiges Statement geantwortet. Wie ich fiinde (relativ) sachlich . Und vor Allem mit Argumenten unterlegt. Von @hegele kam ausser einem larmoyanten ''...ich bin Risikopatient'' genau genommen....NIX !


    @hegele...sorry, Du bist einfach ein bruddliger, schwäbischer Stinkstiefel...ja das gibt's leider...in 15 Jahren Goldseiten habe ich noch nichts fundiertes/beeindruckendes/hilfreiches von Dir gelesen. Macht nix, aber es steht Dir nicht zu uns hier mit Verwünschungen anzupissen.


    @fazer, Dich kenn' ich noch nicht so gut...aber Dein Konto füllt sich so langsam. :D

    Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

  • DEN Virus ? DEN oder irgendeinenen anderen ? Freund von mir lag bis vor kurzem mit Hantavirus-Infektion auf Intensiv. Ja, auch wegen H5N1, H7N2, H1N7, H7N3, H13N6...und anderen Influenza-Viren kann man auf Intensiv landen .UND SOGAR VERSTERBEN. Problematische Corona Verläufe , ja gibt es, ist bekannt und ist in jedem Einzelfall sehr, sehr bedauerlich. Inzwischen ist allerdings UNSTRITTIG (WHO bestätigt) bekannt, dass die Fatility Rate (Sterblichkeitsrate) bei Corona höchstens marginal über Influenza Raten (Grippe!!!) liegt. Rechtfertigt das einschneidende , grundgesetzwidrige Maßnahmen und Beschneidung der individuellen Freiheiten im gegebenen Umfang ? Rechtfertigt es Menschen wegen aufgeschobenen medizinischen Maßnahmen schwer erkranken oder versterben zu lassen ? Rechtfertigt es den wirtschaftlichen Ruin, zunächst von Einzelnen, schwächeren Gliedern der volkswirtschaftlichen Kette ? Später vlt. ganzer Volkswirtschaften ? Rechtfertigt es Hunger und Elend in den volkswirtschaftlich unterentwickelten Ländern dieser Welt ? Etc.
    Dein Wohlstands-Bewahr-Haltet-Alle-Risiken-Von-Mir-Fern-gelobt-sei-was-die-Tagesschau-und-die-Kanzlerin fordert Gejammere kotzt mich auch VOLL an ! Schalt mal Dein Spatzenhirn ein und denke etwas weiter als bis zu Deinem Bekannten...der selbstverständlich auch mein Mitgefühl hat.



    P.s.: Und was soll der PAUSCHALWUNSCH am Schluss ? „Ich wünsch Euch, dass Ihrs auch aus heiterem Himmel bekommt„...Wer ? Wir alle hier ? 8o Weil hier soviel Scheiss verzapft wird ? Warum liest Du dann überhaupt noch hier ? Dann verbrösel Dich doch irgendwo hin wo Deiner Weltsicht entsprechendes verzapft wird.

    Die Sterblichkeit mag kaum höher sein, als bei einer Grippe. Aber hat die Grippe ein ähnliches Durchseuchungspotential wie Corona? Es ist ein Unterschied ob 0,3 % von 1 Million sterben, oder 0,3 % von 10 Millionen.

  • Die Sterblichkeit mag kaum höher sein, als bei einer Grippe. Aber hat die Grippe ein ähnliches Durchseuchungspotential wie Corona?


    Und? Hat sie ? Berichte bitte !

    Der Optimist glaubt , dass wir zur Zeit im besten Deutschland aller Zeiten leben. Der Pessimist befürchtet es !

  • Off-topic :


    Hallo GSF - seid mir bitte nicht böse ...


    Mal dem ganzen Gejammer bei Seite, aber eines muss ich wirklich mal los werden ...


    Hier in meinem geliebten GSF sind "ein paar ganz armselige Typen" unterwegs, die dem Forum nicht wirklich würdig sind! Einfach nur noch widerlich ...


    Führen sich auf wie die allerletzten Heuler, wünschen anderen gestanden "GSF-Membern" den Tot an den Hals, beleidigen und beschimpfen andere, haben keinen Respekt vor dem gegenüber. Einfach nur noch widerlich ...


    Ich bitte um Entschuldigung, aber meiner bescheidenen Meinung nach sind das Schisser, die sich einstuhlen würden wenn sie einem gestandenen gegenüber stehen würden!


    Ich war der Meinung, man müsse sich im GSF Registrieren um teilnehmen zu dürfen. -Gibt es doch gar nicht.-


    (Unsere GSF-MODsi's [smilie_blume] sollten oder besser möchten, vielleicht mal langsam einschreiten.) Ist ja echt schlimm ...


    Auch Meine ich, dass man sich so gibt als ob man der Person gegenüber steht, dass nennt sich übrigens Anstand, oder auch allgemeine Erziehung die man genossen hat (aber dieses haben anscheinend nicht alle genießen dürfen ...) X/


    ------------------------



    Edit sagte noch, dass ich auch jammern wollte - stimmt! -Mir persönlich geht dieser herbeigeführte "POG-Rückgang" noch gar nicht weit genug. Warum ... ganz einfach, weil ich nochmal ganz kräftig physisch Nachordern wollte. [smilie_blume]


    Gruss


    bettel


    Nochmals vielen Dank an das GSF, alle MODsis' und Membern. :rolleyes:

    Important information of the German "Propaganda Ministry":


    - Gold ist ein barbarisches Relikt und man kann es nicht essen!
    - Gold bringt keine Rendite und auch keine Zinsen!
    - Gold kann fallen und außerdem ist Gold böse!
    - Gold kann verboten werden, um das Volk zu schützen!


    - Mehr als 1000 Gründe die für Geld sprechen: "Hier ist Ihr Geld sicher (FBL)!" :D

  • Es ist ein Unterschied ob 0,3 % von 1 Million sterben, oder 0,3 % von 10 Millionen.

    ja, selbst 0,1% von 100 Millionen sind mehr, als 0,3% von 10 Millionen ..... oder 0,05% von 30 Milliarden.....
    Das muss das Berliner Schulsystem sein :wall:

  • Wenn ich die geistige Verstörtheit sehe, und der Mega Bohei um dieses "Corona", Maske tragen um sich selber KRANK zu machen, denn ein Virus lässt sich ja definitiv nicht aufhalten mit Maske, scheinbar haben reichlich Leute schon den Verstand verloren, was man an der Börse heute ja schön sehen kann, wobei, hier haben ja nur Profis mal eben die Kohle von links nach rechts verschoben, bei den Edelmetallen wurde wohl heute viel verkauft was es gar nicht gibt, aber egal, der tag der Abrechnung wird kommen.


    Und wenn wer mit negativen Wünschen um sich wirft, da schreibe ich nur zu: "Ich wünsche allen die mich kennen, 10 mal soviel wie sie mir gönnen!"
    Manche haben echt schon zu viel TV geguckt und glauben den geistigen Propaganda Dünnschiss von wegen "Corona Pandemie", seid Ihr noch normal? Corona ist nichts, Corona ist ALLTAGSRISIKO!!!!


    Und da nach wie vor 99,7% ohne Corona sind, wobei da ja der deutlich überwiegende Teil FALSCH POSITIVE sind, weil die Anzahl der Tests drastisch erhöht wurde, daher gab es auch die Anstiege!


    Ich bestreite NICHT, dass es Corona gibt, nur der Zirkus der hier abgezogen wird ist UNVERANTWORTLICH und ein Geschäftsmodell! Als Deckmantel dienend um die Menschenrechte ab zu schaffen und uns als das wieder haben zu wollen, was den Herrschern am liebsten ist: rechtlose SKLAVEN!!!


    Ich werde hier natürlich nicht alles posten können was eindeutig beweist das es so ist, denn recherchieren muss man eh selber, Erwachsene Menschen vom Irrweg ab zu bringen, geht eh nicht. Es lebe die Wiederentdeckung des eigenen Hirns, es lebe die Selbstrecherche, mutig ist, wer in diesen Zeiten auf Mainstreampropaganda verzichtet und FRAGEN stellt!!!

  • Hier in meinem geliebten GSF sind "ein paar ganz armselige Typen" unterwegs, die dem Forum nicht wirklich würdig sind! Einfach nur noch widerlich ...

    Lieber Bettelmann,
    Wir leben so quasi im III Weltkrieg. Jeder hat so seine Kompensationsmechanismen für den täglichen Wahnsinn. Daher darf man, auch wenn übergriffig, dem Übergreifenden nicht den Weg zurück in die Gemeinschaft verbauen. Wir wissen doch nicht, ob 5x Gin plus „ein Freund liegt Intensiv„ sowas auslöst?
    Wir alle werden vom „System“ komplett an die Kante gefahren, - wir sollten uns nicht entzweien. Vielleicht umarmt uns @hegele noch mal?
    Pace

    Einmal editiert, zuletzt von Salorius ()

  • Es mag sein, dass ich in meiner aktuellen Verfassung bei meinem Posting übers Ziel hinausgeschossen bin. Tut mir auch ein wenig leid.
    Es war oder ist auch der falsche Faden, in dem ich das geschrieben habe. Ich hätte das besser in einem Corona-bezogenen Thema schreiben sollen


    Allerdings muss ich aber sagen, dass einige, die sich hier echauffiert haben, nicht mir, aber manch anderen im öffentlichen Leben stehenden den Tod oder anderes gewünscht haben, und mit ihrer Ausdrucksweise auch nicht gerade zimperlich sind.


    Zu dem Thema selbst sage ich nichts mehr, um nicht noch mehr Öl ins Feuer zu gießen.

    Wenn man mir schon nicht das Wasser reichen kann, dann reicht mir wenigstens den Wein.

    2 Mal editiert, zuletzt von hegele ()

  • @hegele
    Ich nehme Deine Entschuldigung an.


    Ich bin nicht nachtragend und habe Verständnis für Deine Situation.


    Kopf hoch, es kommen auch wieder bessere Zeiten.


    LG


    sirgey

  • "Divide et impera" in seiner schönsten Form. Wir sollten uns hier nicht spalten lassen, genau das wird ja gewollt damit das große Spiel immer weiter laufen kann. Das was uns hier alle verbindet ist der Bezug zu den Edelmetallen.

  • Meiner Meinung nach sind die Massnahmen - zumindest für mich als Krebspatient und damit zur Riskogruppe zählendem - sinnvoll, massvoll und nicht zu hart

    Wünsche gute Besserung [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • @ all, Jungs, Mädels und Es find ich echt gut, das die Wogen wieder geglättet wurden!


    Gute Besserung und bleibt Gesund.


    [smilie_blume]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • "Divide et impera" in seiner schönsten Form. Wir sollten uns hier nicht spalten lassen, genau das wird ja gewollt damit das große Spiel immer weiter laufen kann. Das was uns hier alle verbindet ist der Bezug zu den Edelmetallen.

    Perfekt, darum gebührt dir der Name Goldmeister zu Recht.


    Wenigstens wir sollten unsere Meinungsvielfalt einfach nur respektieren. Ob Derjenige, bei dem was er gerade zu Papier bringt, objektiv im Recht ist, steht auf einem anderen Blatt. Ist auch, so glaube ich, nicht wichtig.


    Wenn wir Zwang und Gleichschaltung wollten, ist ein Forum wie z.B. "Die Linke" oder "meine SPD" die bessere Alternative.

    "es kann nur schlimmer kommen"

  • Zu den "Maßnahmen" die natürlich bei dem ein oder anderen, basierend aufgrund falscher Annahmen und Fakten zuweilen sogar noch zu wenig sind, sei mal angemerkt.


    Meine Mutter gehört definitiv zu den sogenannten Risikopatienten. Die kann und vor allem möchte keine Maske tragen und hat, als eine von ganz wenigen Patienten, tatsächlich eine individuelle Maskenbefreiung erhalten. Was denkt Ihr, was sie nun, obwohl sie den gang in die Post, in den Supermarkt, zu Behörden usw. versucht zu meiden alles an Anfeindungen und giftigen Blicken zu spüren kriegt!
    Wenige signalisieren mit einem Daumen hoch, dass sie maskenfrei und Spaß dabei gut finden, das Gro, also die die meinen in ihrer Denunzianten Art das dumme Maul auf zu reißen, schade das ich da bislang nicht dabei war, denen würde ich gerne die Meinung geigen, eventuell gäbe es einen "Sturz" in ein Regal wenn es im Laden ist. Solidarisch ist was anderes und in Sachen Maske tragen, welches reine SCHIKANE der politisch verantwortlichen ist, sicherlich zu wenig Freude führt, wenn einem irgendwann mal der Arzt erklärt, warum man KRANK geworden ist, durch zu viel Maske tragen.
    ich mag nicht aufführen, was es da alles schönes an Folgekrankheiten gibt, wegen Rückatmung des eigenen ausgeatmeten Drecks! Hier kann man dazu einiges finden! http://www.info-download.7.je/


    Und ich will auch anführen, nur weil es alle tun, heißt es nicht, dass es gut und richtig ist!


    ICH trage diese bescheuerte Maske nicht, weil ich es nicht vertrage. ich hänge mir ein Seidenschälchen vor den Mund, manchmal um Schnappatmung und doofe Diskussionen zu vermeiden auch über die Nase, doch auf die kranke Idee draußen wo es nicht vorgeschrieben ist mir da was vors Gesicht zu hängen, werde ich garantiert nicht machen. Und siehe da, ICH bin gesund, wenn auch aufgrund des allgemeinen Verblödung Wahnsinn manches mal am Rande des Wutausbruchs.


    Und was der Corona Impfstoff Irrsinn nun mit Abkacken des POS und POG zu tun hat, will ich sagen... NICHTS!!! :thumbsup:

  • Ich will das mal so sagen.
    Ich bin dank meines Alters und durch meine Vorerkrankung Risikopatient.
    Trage eine Maske dort, wo es sich nicht vermeiden läßt. Nach dem Motto, da ist mir das Hemd näher als der Rock.
    Kleines Beispiel, ich spiele irre gerne Golf.
    Golf ist momentan eine der wenigen Sportarten, die Privatpersonen noch betreiben dürfen. Das bringt nicht nur eitel Freude mit sich. Die Hygiene-Fuzzis sehen das natürlich besonders argwöhnisch. Ich würde weder mir noch meinen Golfkumpanen einen Gefallen tun, an den neuralgischen Golfclubpunkten(Gerätehaus, Klubhaus, Wege zur und von der Toilette) exemplarisch keine Maske zu tragen.
    Man würde uns den Platz einfach schließen. Geholfen wäre damit niemand, außer vielleicht einem Beamten, der in orgastischer Manier schreit, denen haben wir es aber gezeigt.

    "es kann nur schlimmer kommen"

  • Mal wieder zurück zum Glänzezeugs.
    Wenn ich mir den aktuellen Goldkurs anschaue, dann wurde der Patient heute Vormittag von der Intensivstation auf eine normale verlegt.
    Silber braucht vielleicht noch ein oder zwei Tage länger.
    Wollte damit nur sagen, das sieht am "Absturztag"
    immer schlimmer aus, als es eigentlich ist.
    Pflaster drauf und weiter geht's.

    "es kann nur schlimmer kommen"

Schriftgröße:  A A A A A