Alles anzeigenAuch wenn ich nicht ganz zu 100% deiner Meinung bin.Aber dein Ton gefällt mir.
Das ist eine Basis auf der man diskutieren kann.
Ist hier in letzter Zeit oft nicht so.
Und wie man in den Wald hinein ruft hallt es dann eben auch zurück.
Der Ton macht die Musik, und wenn mir der Ton meines gegenübers nicht gefällt verleitet es auch mich ab und an
zu emotianaler Abwehrhaltung.
Jau, @fazer, da kann ich Dir recht geben.
Zitat von HegeleAlles anzeigenManchem hier wünsche ich, dass er den Virus aber so was an den Hals bekommt, oder noch besser eine/r seiner liebsten.
Mein Freund, bisher kerngesund, liegt auf der Intensivstation und wird beatmet.
Und er ist keiner der alten.
Wenn so was ist, kotzt Dich der Scheiss, der hier verzapft wird, aber so was von an.
Ich wünsch Euch, dass Ihrs auch aus heiterem Himmel bekommt
Findest Du da schallt es nett aus dem Wald ?
Ich hatte initial auf obiges Statement geantwortet. Wie ich fiinde (relativ) sachlich . Und vor Allem mit Argumenten unterlegt. Von @hegele kam ausser einem larmoyanten ''...ich bin Risikopatient'' genau genommen....NIX !
@hegele...sorry, Du bist einfach ein bruddliger, schwäbischer Stinkstiefel...ja das gibt's leider...in 15 Jahren Goldseiten habe ich noch nichts fundiertes/beeindruckendes/hilfreiches von Dir gelesen. Macht nix, aber es steht Dir nicht zu uns hier mit Verwünschungen anzupissen.
@fazer, Dich kenn' ich noch nicht so gut...aber Dein Konto füllt sich so langsam. ![]()