POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Gold ca 9000 Millarden USD vs Bitcoin aktuell 1000 Milliarden USD

Bitcoin ist auch nur so ein Geldstaubsauger der dafür sorgen soll, dass die Menschen keine "echten" Assets kaufen. Gold ist auf der Erde wirklich begrenzt. Bitcoin begrenzt ein Code den Menschen geschrieben haben. Was wird aus Bitcoin wenn demnächst eine bessere Kryptowährung kommt?

Never Touch a running (Imun) system

Einmal editiert, zuletzt von PrinzvonLinz ()

• Je seltener und weniger ein Element verfügbar ist , umso wertvoller ist es.

Moin,

was hat diese Aussage mit Bitcoin zu tun ?) :rolleyes: Das "Schürfen" von Bitcoin ist nicht wörtlich zu nehmen [smilie_happy]

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Da geht der Dezembergewinn beim POG dahin. Aber ich denke mal um die 200 Tage Linie herum wird es drehen.

Hinab in die Hölle, hinauf auf den Thron, am schnellsten empfängt man alleine den Lohn.

• @Deflationator Vorbote deiner Deflation ?

Es wird keine Deflation geben, außer diese wird manuell ausgelöst.
    Wozu hat man sonst alle in die Aktienmärkte und Crypto getrieben?

Bullenfalle - da wird man später zu keiner Zeit verkaufen können - außer am absoluten Tiefpunkt aus Panik.

Witzig: unter Trump gab es den besten Aktienboom...
    Wird Biden das toppen? Oder wird man Trump noch die letzten Tage versauen.
    Tagescrash von 50% auf alles oder so.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

Einmal editiert, zuletzt von Deflationator ()

• Es wird keine Deflation geben, außer diese wird manuell ausgelöst.
    Wozu hat man sonst alle in die Aktienmärkte und Crypto getrieben?

Bullenfalle - da wird man später zu keiner Zeit verkaufen können - außer am absoluten Tiefpunkt aus Panik.

Was genau erwartest du kurzfristig bzw mittelfristig?

• Was genau erwartest du kurzfristig bzw mittelfristig?

Ich habe das schon erklärt.
    Die Amis werden nie mehr zur Ruhe kommen.
    Der Graben ist viel zu groß.
    Das lag aber nicht am Trump, sondern primär an den Medien,
    die 4 Jahre lang Gehirnwäsche betrieben haben.

Das einzige, was noch dagegen hilft, wäre eine äußere Gefahr - also ein großer Feind.
    Das wird viel größer als 9/11 es war - Corona Pustekuchen sowieso.

🤮 🤡 💩 🡄 Die 3 meistvermissten Emojis zum Kopieren

• Offizieller Beitrag

minus 70 USD in einem Tag im POG hielt ich kaum für möglich.

Was kann das heissen? kriminelles Verhalten ist "normal" geworden. Es gibt ja viele gerichtliche Verurteilungen von EM-Fututures-Händlern in den letzten Jahren. Überrascht also nicht allzu sehr.

Oder es ist wirklich sehr, sehr eng weltweit im Finanzsystem. Aber wieso sollten dann hervorragende Einstiegsmöglichkeiten in EM verursacht werden?? Intelligenz ist vielleicht ein knappes Gut, das man nicht für Geld kaufen kann?

Oder die "verantwortlichen" Befehlsempfänger spulen einfach ihre Instruktionen ab - koste es, was es wolle - sie bezahlen ja nicht dafür, und werden raus gehauen, sollten sie von einem Gericht verurteilt werden.

Ich weiss es nicht - weiss es jemand, bitte melden... :D

Gruss.
    Lucky

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Spielst du damit auf eine größere Kriegsgefahr, oder einen Finanzcrash mit unabsehbaren Konsequenzen an?

• Ich möchte jeden herzlich bitten zu den aktuellen Kursen EINZUKAUFEN...... versucht es doch mal..... je weiter es nach unten geht umso höher werden die Verkaufspreise an der Theke steigen und nur die Jammerlappen rennen weinend zur ESG und wollen so schnell wie möglich alles wieder in Papier umtauschen......

• Also wenn man sich an die Zahlen erst einmal gewöhnt hat, sieht das gar nicht mehr so schlimm aus. Aber vielleicht liegt es auch daran das ich reichlich auf WBT's Rat gehört habe..
    Außerdem fängt 2021 nicht am 1.1. an, sondern am 11.1.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Ein Tag zerstört 2 Monate mühsamen Anstieg.

Diese Saubande wird uns komplett zerlegen und enteignen.

Was nützt uns Gold und Silber, wenn wir darüber finanziell zerstört werden.

Die Fluchtburg, die keine war.

• Moin,

welche Farbe möchtest Du haben? Bekommst einen Sonderpreis von mir :D

oder lieber die Trendfarbe
    Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

Schriftgröße:  A A A A A