geht ja schon wieder gut weiter...
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Noch zeigt sich das Gold in Amiland in der Farbe des Geldes mit der man es kaufen kann.
Ich gehe mal davon aus, das die Yankees gegen 14:30 Uhr wie immer die Währung wechseln und versuchen werden mit 1000 DM Scheinen zu bezahlen.Dann harren wir mal der Dinge.
-
-
Heut ist Feiertag in den USA...
-
ch gehe mal davon aus, das die Yankees gegen 14:30 Uhr wie immer die Währung wechseln und versuchen werden mit 1000 DM Scheinen zu bezahlen.
.... heute ist Martin L King Day und da schaffen die wohl nicht wirklich in USA....das PPT aber wahrschenlich schon....
-
-
Der Feiertag ist schon richtig, Danke dafür. Aber Feiertage haben in der Vergangenheit den Terminmarkt wenn überhaupt, dann nur recht wenig interessiert. Dies ist aber die bedeutend größere gehandelte Goldmenge.
Darum glaube ich das es kaum einen Unterschied macht ob die Amis in der Fabrik schaffen oder in ihren schlecht isolierten Appartements vor der Glotze hängen. -
ohne Worte.
-
ohne Worte.
Also, wenn du Billionär bist (deutsche Billion) hänge dich in die COMEX rein und kauf fortwährend alle Kontrakte, die angeboten werden, zu steigenden Preisen auf...
Wir werden es dir ewig danken!
Aber wenigstens siehts du an den Tagescharts, wenn "gekämpft" wird (so wie heute)
LF
-
ohne Worte.
Du warst noch zu früh. Ab 20:00 Uhr hält die Geschichte dann bis zum 20.01 oder die Preise fallen bzw. steigen.
Wird schon, wohin auch immer.PS: Mit Bitcoins wirst Du vielleicht reich, aber Gold ist schöner.
-
Dann möchte ich mich lieber schöner als reicher fühlen!
-
-
Dann möchte ich mich lieber schöner als reicher fühlen!
Das ist doch ein erster Schritt in die goldene Richtung.
-
-
Hey Sirgey, Du hast doch wohl nicht etwa Gold Shorts gekauft?
Das würde auf jeden Fall den kräftigen anstieg erklären... -
Moin,
also, bis 14 Uhr war die Welt ja noch in Ordnung, ich dachte noch so:
"Die 2 Uhr Drückung kommt aber früh heute?!"Aber, WTF ist jetzt los?
Ein schrecklicher Verdacht:
Wird der Silberpreis jetzt nach oben manipuliert?!Liebe Grüße
Marek -
Jetzt ist der Machtwechsel vollzogen, da braucht man nicht mehr drücken.
Oder es ist der berühmte Kanarienvogel.
-
-
Vielleicht hat Sleepy Joe den falschen Knopf drücken lassen ...
Nix für ungut !Grüße
-
Blödsinn
die Politikdarstellee werden ebenfalls
„gedrückt „ bzw, durch
Zentralbanken sowie der Bank der Banken
„geführt“.
-
Es geht einfach in Etappen nach unten und dann wieder in Etappen nach oben,wobei die Etappen nach oben auf lange Sicht die grösseren sein werden...... übrigens ist das hier der Jammerfaden, dann jammert gefälligst
-
Da haben wir mal wieder einen richtig guten Tag erlebt und danach kommt rein gar nichts mehr.
Und Freitag gibt es wieder auf die zwölf?
Echt komischer angeblicher Bullmarkt.
Ein Bullmarkt, der alle Bullen abschüttelt und die Shorties reich macht???
-
Silber
In ganz kurzer Zeit ist der Anstieg schon wieder abverkauft, unglaublich.
Der Markt will/darf nicht nach oben, also wird es bald gewaltig runterkrachen. 22,60 US$
Freitag
-