POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• LEAKED! Federal Reserve Meeting Discussing r/Wallstreetsilver :wacko:

https://www.reddit.com/r/Walls…serve_meeting_discussing/

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Zum Glück ist das Abstossen von phys. Material nicht sooo einfach.

Das physische Akkumulieren aber auch nicht.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Tesla kauft Bitcoin. :thumbup:

Bubbel kauft Blase. :thumbup:

Tesla erhält deutsche Steuergelder und zockt mit Bitcoin.

Ich glaube das alles nicht. Warum geht man eigentlich noch arbeiten, man braucht doch nur Bitcoin kaufen und das war es dann?

?)

• Dann tu es !!!

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Dann tu es !!!

Niemals, never, sorry.

Warum baut Tesla mühsam Autos?
    Warum machen die nicht eine Kapitalerhöhung und stecken das Geld in Bitcoin statt in Fabriken?
    Dann bleibt uns wenigstens der Elektromüll erspart.
    Dann kann man auch besser ertragen, dass Bitcoin auf 1.000.000 (die Währung lass ich mal weg, spielt eh keine Rolle mehr) oder so steigt.

Und Gold und Silber wie Blei in den Regalen verstaubt.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

• Wenn sirgey in Bitcoin einsteigt, ist es Zeit sofort aus alle kryptos auszusteigen :thumbup:

Platzt die Blase irgendwann? Keine Ahnung.

Was ich weiss: Es war die Chance des Leben gewaltigen Vermögenszuwachs zu generieren und jeder der frühzeitig gut überlegt hat,war dabei.

Für die Gewinnmarge..die ich erzielt habe..bräuchte ich mit Gold 10 Leben :wacko:

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

• Also, ich feiere die heutige Tesla-Nachricht, aber nicht wegen des Kurssprunges, sondern weil immer mehr institutionelle Anleger einsteigen, was die allgemeine Akzeptanz weiter erhöht. Eine langfristige Signalwirkung. :thumbup:

Bei den Vermögenswerten mit der höchsten Marktkapitalisierung ist Bitcoin bereits auf Platz 9 angekommen. Gold liegt auf Platz 1 und Silber auf Platz 6: https://companiesmarketcap.com/assets-by-market-cap/

• Leider untergegangen:

Tesla kauft auch GOLD!
    und evtl. andere Assets.

Musk hat mit seinen Kumpels dadurch den Bitcoin-Crash aufgehalten, der gerantiert erneut wie 2018 passiert wäre.
    Ich hab mich schon gewundert, warum das so stabil war - jetzt ist ja klar.

Hat Musk am Höhepunkt gekauft? Oder steigt nun Bitcoin sogar schneller als Tesla?

• Gates und Musk spielen "wer kauft die Welt".

Da werden die Milliarden umgeschichtet.

Vielleicht ist Corona auch nur ein Theater um für billige Einkaufspreise zu sorgen. Aktien ohne Ende zu chrashpreisen wo die orders schon definiert sind... Was an Firmen in Bankrott geht billig aufkaufen und " Retten "..

• Ich weiß, das will jetzt keiner hören(mich inbegriffen), den big playern sind wir doch eh auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Für die sind wir Insekten. Wenn die mit ihren Elefantenfüßen unsere schmalen Sparwege kreuzen, dann bleibt schon mal der ein oder andere von uns auf der Strecke. Völlig unbeabsichtigt, wir krabbelten denen nur vor den Füßen rum.
    Da die aber auch nur verdienen wollen, ist das nicht ganz so schlimm. Ein paar Krümchen werden schon übrigbleiben.

Schriftgröße:  A A A A A