LEAKED! Federal Reserve Meeting Discussing r/Wallstreetsilver
https://www.reddit.com/r/Walls…serve_meeting_discussing/
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
LEAKED! Federal Reserve Meeting Discussing r/Wallstreetsilver
https://www.reddit.com/r/Walls…serve_meeting_discussing/Sind die typ. Filmchen aus der Krypto Szene.
Welcome to pump & dump in silverZum Glück ist das Abstossen von phys. Material nicht sooo einfach.
-
Zum Glück ist das Abstossen von phys. Material nicht sooo einfach.
Das physische Akkumulieren aber auch nicht.
-
Tesla kauft Bitcoin.
Bubbel kauft Blase.
Tesla erhält deutsche Steuergelder und zockt mit Bitcoin.
Ich glaube das alles nicht. Warum geht man eigentlich noch arbeiten, man braucht doch nur Bitcoin kaufen und das war es dann?
-
Dann tu es !!!
-
-
Dann tu es !!!
Niemals, never, sorry.
Warum baut Tesla mühsam Autos?
Warum machen die nicht eine Kapitalerhöhung und stecken das Geld in Bitcoin statt in Fabriken?
Dann bleibt uns wenigstens der Elektromüll erspart.
Dann kann man auch besser ertragen, dass Bitcoin auf 1.000.000 (die Währung lass ich mal weg, spielt eh keine Rolle mehr) oder so steigt.Und Gold und Silber wie Blei in den Regalen verstaubt.
-
Wenn sirgey in Bitcoin einsteigt, ist es Zeit sofort aus alle kryptos auszusteigen
Platzt die Blase irgendwann? Keine Ahnung.
Was ich weiss: Es war die Chance des Leben gewaltigen Vermögenszuwachs zu generieren und jeder der frühzeitig gut überlegt hat,war dabei.
Für die Gewinnmarge..die ich erzielt habe..bräuchte ich mit Gold 10 Leben
-
Du meinst ich könnte die BITCOINBLASE ausblasen, in dem ich Bitcoin kaufe?
Das wäre mir fast ein Spaß wert?!
-
...
Die Marge ist das Eine...die Anzahl der Nullen hinter dem Nominalgewinn das Entscheidende.
-
- Die letzten beissen die Hunde
- Irgendwann platzt die Blase. Bei 50000,100000,500000 ...keine Ahnung.
-
-
Tesla kauft Bitcoin.
Bubbel kauft Blase.
Tesla erhält deutsche Steuergelder und zockt mit Bitcoin.
Ich glaube das alles nicht. Warum geht man eigentlich noch arbeiten, man braucht doch nur Bitcoin kaufen und das war es dann?
Also, ich feiere die heutige Tesla-Nachricht, aber nicht wegen des Kurssprunges, sondern weil immer mehr institutionelle Anleger einsteigen, was die allgemeine Akzeptanz weiter erhöht. Eine langfristige Signalwirkung.
Bei den Vermögenswerten mit der höchsten Marktkapitalisierung ist Bitcoin bereits auf Platz 9 angekommen. Gold liegt auf Platz 1 und Silber auf Platz 6: https://companiesmarketcap.com/assets-by-market-cap/
-
Zu welchem Kurs hast Du verkauft (und zu welchem gekauft)?
-
Leider untergegangen:
Tesla kauft auch GOLD!
und evtl. andere Assets.Musk hat mit seinen Kumpels dadurch den Bitcoin-Crash aufgehalten, der gerantiert erneut wie 2018 passiert wäre.
Ich hab mich schon gewundert, warum das so stabil war - jetzt ist ja klar.Hat Musk am Höhepunkt gekauft? Oder steigt nun Bitcoin sogar schneller als Tesla?
-
Ich gönne Musk, dass ihm bald alle Bitchcoins gehören. Alle. Und dass sie dann eine Milliarde je Coin kosten.
-
Gates und Musk spielen "wer kauft die Welt".
Da werden die Milliarden umgeschichtet.
Vielleicht ist Corona auch nur ein Theater um für billige Einkaufspreise zu sorgen. Aktien ohne Ende zu chrashpreisen wo die orders schon definiert sind... Was an Firmen in Bankrott geht billig aufkaufen und " Retten "..
-
-
Anscheinend hat er schon im Dezember gekauft, das gepushe wird man ihm auch durchgehen lassen. Warum twittert nicht mal der Papst was, von wegen Gold Käufen
-
Ich glaube das der Papst eher ein Teil vom Tafelsilber verkaufen muß.
Ganz so rosig scheint es ja den Katholiken nicht mehr zu gehen. -
Im US-TV kam grad irgendwo, dass wahrscheinlich auch Appel Bits kaufen will und das wäre "keine unwahrscheinliche Speku"....weisste Bescheid....
-
Unser Semitenschwengel verdient nicht mit Autos sein Geld.....das war nie das Ziel.
Aber wenn jemand mit einem Promille des *Wertes* einsteigt....und den Kurs
dann um 15 % anhebt....alle Achtung.
cu DL....das ist Endspiel....um wieviele % stieg eigentlich Tesla
-
Ich weiß, das will jetzt keiner hören(mich inbegriffen), den big playern sind wir doch eh auf Gedeih und Verderb ausgeliefert. Für die sind wir Insekten. Wenn die mit ihren Elefantenfüßen unsere schmalen Sparwege kreuzen, dann bleibt schon mal der ein oder andere von uns auf der Strecke. Völlig unbeabsichtigt, wir krabbelten denen nur vor den Füßen rum.
Da die aber auch nur verdienen wollen, ist das nicht ganz so schlimm. Ein paar Krümchen werden schon übrigbleiben. -