POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Tesla will auch Gold halten - nicht mitbekommen?

HIer: der faire Wert von Bitcoin soll bei 11.000$ sein:
    Das sehe ich als realistisch an
    https://www.coinfairvalue.com/

Also -75% voraus? Wer hat noch nicht, wer will noch? Jetzt einsteigen, der Zug fährt los...

Ich glaube nach Musk ist das dümmste Geld ever eingestiegen...
    Vola hoch - Kurs dümpelt hin und her.
    Sieht aus wie: Smart raus, Dumm rein

Das ist wie bei Tesla - wer drin ist, kann drin bleiben, bis der Trend dreht.
    Hier jetzt einzusteigen, ist ein Mega-Risiko.
    Und Shorts wurden mehr als genug vaporisiert

• ... und Freitag laut Dimitri der stärkste Tag. Insofern war der Dienstag ziemlich gut - plusminus null.

"Die Goldanleger müssen immer wieder bestraft werden, denn wenn diese Inflationsspekulanten überhand nehmen sollten, wäre das ganze System vom Zusammenbruch bedroht." André Kostolany

Gerechtigkeit ohne Barmherzigkeit ist Grausamkeit; Barmherzigkeit ohne Gerechtigkeit bedeutet Auflösung. Thomas von Aquin

• Ich liebe dich, weil du unglaublich unterhaltsam bist. Anstatt sich vermögensmäßig breiter aufzustellen, was man dir schon unzählige Male nahegelegt hat, hälst du unbeirrbar an deiner Edelmetallmeckerstrategie fest. <3 :thumbup: <3

• Klar ist das total krank. Weil es völlig logisch ist:

Edelmetallanleger und Fiat-Flüchtlinge müssen exekutiert werden.

Bei Kryptos geht Fiat ins Digitale.

Das "Nichts" ändert nur die Gestalt.

Der Bitcoin ist, genau wie alles Fiat-Geld pure Fiktion.

Das eine ist beliebig vermehrbar und wir werden per Gesetz dazu gezwungen, es als Zahlungsmittel zu benutzen und das andere ist theoretisch begrenzt und keiner wird gezwungen, es zu nehmen.

Beides ist imaginär / fiktiv durch nichts und niemand gedeckt.

Es sind menschliche Gedanken / Fiktionen / Ideen

Mehr nicht.

Vom Fiat weiß man schon lange (bzw. man könnte sich dieses Wissen erwerben) , dass man damit nur verlieren kann........

Und beim Bitcoin wird man in einem Stromausfall sehen, ob, was, wozu und wie viel der taugt......

Nur so viel:
    Münzen aus edlem Metall brauchen keinen Strom und kein Gesetz , um was dafür kaufen oder eintauschen zu können

Aber: genau diese Unabhängigkeit sollt ihr nicht haben......

• Die Bitchcoin soll einfach steigen.
    ES ist ein Wille dahinter und zwar ein staatlicher. Glaubt doch nicht die Geschichte mit dem ominösen Schlitzauge.
    Den Leuten soll suggeriert werden, seht her, hier ist eine Währung welche sogar steigt, also wertvoller wird mit der Zeit.
    Immer dasselbe Spiel. Haben die Menschen lange genug zugesehen, akzeptieren (ach wollen) sie unbedingt das Neue Geld.
    Krypto, Krypto, Krypto
    Wenn ES dann mal da ist und eine gewisse Zeit "erfahren" hat, wird an den Stellschrauben schon wieder gedreht. Nur gibt es dann kein Bargeld mehr und Alle reiben sich die Äuglein fortan

Die meisten Menschen sind nu mal bleed wie Bier
    Mann wacht auf nach dem Rausch und Schuld war das Letzte. Die 25 Seidla davor...einwandfrei!
    Schöne neue Welt, schade nur...das Geld und somit der Mensch, ist nun vollkommen überwacht. Stasiert sozusagen. Klasse Wortschöpfung WBT, muss Dich loben!!!

WBT

• Schon mal drüber nachgedacht, welche 40T $ das sein sollen, die ein Shitcoin haben soll? [smilie_happy]

Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

• Zu welchem Kurs hast Du verkauft (und zu welchem gekauft)?

Hi

Halte verschiedene Cryptos seid vielen vielen Jahren als die noch im beinahe Gratis-Bereich waren. Muss aber eingestehen eher eine kleine Summe die ich dazumals reingepumpt habe.

Im März Crash ging ich mit einer grosser Summe (5-stellig) in Cardano rein.
    Meine Devise lautet immer Crash = Chance.

Gewinn? Sagen wir es mal so : Sehr hoher 6-stelliger Betrag :D

Goldbestand immer weiter abgebaut.

Goldpreise von 5000-10000 Dollar? Glaube ich nicht.

Müsste schon das Worst Case Szenario eintreffen, dafür halte ich noch den restlichen Goldbestand.
    Wie schon mehrmals geschrieben. Gold = Für mich Versicherung für den schlimmsten Fall aller Fälle:

Neuer Hilter, neuer Atomkrieg, Totaler Kollaps des Finanzsystems.

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

• Gratuliere ! :thumbup:

Jetzt nur nicht die falschen Schlüsse ziehen. ;)

Ich hab‘ auch mal aus einem großen Vermögen ein kleines gemacht. ;(
    Hat mich ca. 20 Jahre gekostet das komplett zu ‘drehen‘.

Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.

…und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

• kawabanga

Ich hoffe du kannst auch schnell genug verkaufen.
    Denk an die Tageslimits bei Cryptos-Börsen !

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Einen grossen Teil schon verkauft und den Rest drin gelassen.

Nun, im März nach dem Kauf der Cardanos habe ich den Zugriff (Passwort ) auf mein Kraken Account und Email Account auf einen USB Stick verschoben und es in meinem Banksafe gebracht.

Damit verhinderte ich den Zugriff auf mein Hirn " Hin und leer macht die Kasse leer".

Übrigens würde ich jetzt bei diesen Höchstpreisen nicht mehr in Kryptos reingehen.
    Falls es aber wieder mal einen heftigen Crash gibt anno 2017 würde ich wieder in Cryptos investieren.

Die Kurse sind aktuell überall parabolisch.

Untergangspropheten :

Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|

Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|

Schriftgröße:  A A A A A