POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Ich denke, heute werden in USA wieder einmal die Silberbullen gegrillt und es gibt voll auf die zwölf.
Wir schleichen auf die 27.50 bis 27.80, da wird dann so richtig abgeladen und voll auf die zwölf.
Vorsicht mit den jungen Bullen.
-
Moin,
und ich habe gerade die Kerze im Pissoir (selbstredend mit 1,5m Sicherheitsabstand, ansonsten wärs ja nichts besonderes) getroffen, d. h. es geht aufwärts Bei uns sagt man nicht umsonst: "lopenlaten"
Grüße
Goldhut -
Hütchenspieler!
WBT
-
Ich habe zwei ganz profane Wünsche:
Silber soll steigen, will ich loswerden.
Gold soll fallen, will ich zukaufen. -
-
Wunschkonzert?
Ponyhof?WBT
-
korrekt, alles Andere ist eh Humbug.
-
neue Woche....neues Glück...läuft ja bislang bestens...Gold und Silber im Plus.....
bis 14.40 UHR wieder....dann peu a peu wie ein senkrechter Strich wieder nach unten.
-
neue Woche....neues Glück...läuft ja bislang bestens...Gold und Silber im Plus.....
bis 14.40 UHR wieder....dann peu a peu wie ein senkrechter Strich wieder nach unten.
Wehe nicht
-
sirgey
läst du dir von atze den posten des oberjammerlappen weg nemen oder bist du in urlaub?
-
-
einer muss ihm ja Konkurrenz machen....sonst hat der ja ne Monopolstellung
-
Ich habe zwei ganz profane Wünsche:
Silber soll steigen, will ich loswerden.
Gold soll fallen, will ich zukaufen.Wenigstens ehrlich! Wird auch immer seltener, ehrliche Menschen.
-
sirgey
läst du dir von atze den posten des oberjammerlappen weg nemen oder bist du in urlaub?
sirgey ist jetzt murdock.
Habe nicht gehochzeitet, habe meinen Namen geändert.
Habe mich auch ein wenig geändert.
Immer, wenn Du sirgey nicht findest, suche nach murdock.
Heute gibt es bei Silber voll auf die zwölf, das rieche ich 10 Meilen gegen den Wind.
-
sirgey
sirgey hat sich auf murdock umtaufen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbup.png] lassen.Freundlich CARLOZ
-
sirgey ist jetzt murdock.
Habe nicht gehochzeitet, habe meinen Namen geändert.Habe mich auch ein wenig geändert.
Immer, wenn Du sirgey nicht findest, suche nach murdock.
Heute gibt es bei Silber voll auf die zwölf, das rieche ich 10 Meilen gegen den Wind.
dafür kriegste nen Daumen,
Du säuftst doch noch mehr wie ich!
WBT
-
-
sirgey hat sich auf murdock umtaufen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbup.png] lassen.Freundlich CARLOZ
Moin,
ich habe es nicht mitbekommen und dachte mir noch: Hey, es können ja noch andere außer @sirgey rumjammern Gut zu wissen, spätestens in 2 Wochen hätte ich ansonsten eine Vermisstenanzeige aufgegeben
Grüße
Goldhut -
Wo ist denn Alibaba abgeblieben?????ß
cu DL....weil ich sonst bald King Smiley bin
-
Gleich gehts loos, gleich gehts loos...
-
Ich glaub,du hast ein Problem.
Geh zum Arzt. -
Der Arzt hat mit empfohlen ich soll mich hier ausjammern
-