POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ich denke, heute werden in USA wieder einmal die Silberbullen gegrillt und es gibt voll auf die zwölf.

Wir schleichen auf die 27.50 bis 27.80, da wird dann so richtig abgeladen und voll auf die zwölf.

Vorsicht mit den jungen Bullen. :thumbsup:

• Moin,

und ich habe gerade die Kerze im Pissoir (selbstredend mit 1,5m Sicherheitsabstand, ansonsten wärs ja nichts besonderes) getroffen, d. h. es geht aufwärts :D Bei uns sagt man nicht umsonst: "lopenlaten"

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Ich habe zwei ganz profane Wünsche:

Silber soll steigen, will ich loswerden.
    Gold soll fallen, will ich zukaufen.

Wenigstens ehrlich! Wird auch immer seltener, ehrliche Menschen. :thumbsup:

• sirgey

läst du dir von atze den posten des oberjammerlappen weg nemen oder bist du in urlaub?

sirgey ist jetzt murdock.

Habe nicht gehochzeitet, habe meinen Namen geändert.

Habe mich auch ein wenig geändert.

Immer, wenn Du sirgey nicht findest, suche nach murdock. :thumbsup:

Heute gibt es bei Silber voll auf die zwölf, das rieche ich 10 Meilen gegen den Wind.

• dafür kriegste nen Daumen,

Du säuftst doch noch mehr wie ich!

WBT

• sirgey hat sich auf murdock umtaufen [Blockierte Grafik: https://www.goldseiten-forum.com/wcf/images/smilies/thumbup.png] lassen.Freundlich CARLOZ

Moin,

ich habe es nicht mitbekommen und dachte mir noch: Hey, es können ja noch andere außer @sirgey rumjammern [smilie_happy] Gut zu wissen, spätestens in 2 Wochen hätte ich ansonsten eine Vermisstenanzeige aufgegeben :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Einmal editiert, zuletzt von Goldhut ()

• Ich glaub,du hast ein Problem.
    Geh zum Arzt.

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A