Für den Goldkauf gibt es eine einfache Regel: Am Tag des Kaufes ist es immer(!!) sauteuer.
Und bei mir grundsätzlich kurz danach nochmal, auf die Mütze.
Aber irgendwann am Ende des Fiatspieles zählt nur was man hat und nicht hätte, hätte ....
13. Dezember 2024, 14:38
Für den Goldkauf gibt es eine einfache Regel: Am Tag des Kaufes ist es immer(!!) sauteuer.
Und bei mir grundsätzlich kurz danach nochmal, auf die Mütze.
Aber irgendwann am Ende des Fiatspieles zählt nur was man hat und nicht hätte, hätte ....
Tucker: Fundamentaldaten für Gold fantastisch (goldseiten.de)
passt hier natürlich nicht hin...
Okay: WARUM dauert das alles so lange?
Ein guter Tag und ein halber und schon ist wieder alles vorbei.
Es scheint noch längst nicht das Tief um 1.680 gewesen zu sein.
Sie geben keine Ruhe bevor wir um die 1.500 US$ rum krebsen, denke ich.
Silber mal wieder super eklig, wie erwartet.
Wird uns wieder das Wochenende versauen.
Sirgey,
du hast gestern geschrieben, dass du auf diesen Moment wartest und dann kaufen willst. Also los, kaufen!
Sirgey,
du hast gestern geschrieben, dass du auf diesen Moment wartest und dann kaufen willst. Also los, kaufen!
Ist noch zu früh. Ich erwarte noch mind. einen heftigen Schlag auf die zwölf.
Diese miese Aktion mit den US-Zinsen und der " boomenden Wirtschaft" ist noch voll am Laufen.
Das muss noch mal richtig "kesseln, sagt Werner"! Und dann ist auch wieder gut.
Ist noch zu früh. Ich erwarte noch mind. einen heftigen Schlag auf die zwölf.
Diese miese Aktion mit den US-Zinsen und der " boomenden Wirtschaft" ist noch voll am Laufen.
Das muss noch mal richtig "kesseln, sagt Werner"! Und dann ist auch wieder gut.
Wie lang wartest denn schon,am besten morgen wieder 1 Oz kaufen,dann wirds gut,und nimmt Druck aus dem Kessel
Die FED wird gegen den Zinsantieg genau nichts tun.
Das weiß auch z.B. die Zecke Blackrock.
Die FED will signalisieren, alles wächst und will, dass Geld aus den Rentenmärkten in Aktien geht.
Der US$ soll steigen, um die Inflation einzudämmen und so kann dann die FED ganz langsam nach Marktlage auch früher die Zinsen anheben, um sich dem "freien Markt" anzupassen. So entkommt sie der Zinsfalle.
Yellen und Powel = Gift für EM !!!
Es werden noch viele, sehr viele Geldprogramme kommen, alles aus der FED-Presse und die Aktienmärkte werde jubeln bis der Arzt kommt. Alle werden reich, nur EM-Besitzer werden ausgeblutet.
Das wissen die BIG Player und shorten Gold und Silber, mit Hilfe der FED.
Geht es schief, werden sie direkt von der FED gerettet mit free US$ for ever.
Heute soll es wohl so richtig schmerzhaft für uns EM-Besitzer werden.
ooh....it's friday!
yeah. 1 ETH = 5,4 Vrenelis ein guter Zeitpunkt zum Assets analogisieren Da kommen bald 27 Goldfräuleins zu mir nach Hause, oder 29 je nachdem wie sich das heute noch entwickelt...
ach ja - Freitag! über 26 wars doch schön...
Und langsam aber zielsicher werden die genesenden Au und Ag Charts mit dem allgegenwärtigen FED Virus infiziert.
Und ewig siecht das Murmeltier.
....
Es werden noch viele, sehr viele Geldprogramme kommen, alles aus der FED-Presse und die Aktienmärkte werde jubeln bis der Arzt kommt. Alle werden reich, nur EM-Besitzer werden ausgeblutet.
.....
Wenn du diese Meinung hast, verstehe ich echt nicht, was du mit Gold und Silber willst. Kauf endlich Aktien und hör auf zu jammern.
Charttechniker, die sich anmaßen, einen Preisverlauf vorhersagen zu können, werden heute wohl wieder eine Lehrstunde erhalten.
es rutscht einfach... Dax schwach Gold schwach... interessant...
Tja, Black Friday heute - alles im Angebot
Wenn du diese Meinung hast, verstehe ich echt nicht, was du mit Gold und Silber willst. Kauf endlich Aktien und hör auf zu jammern.
Das ist kein Jammern, dass ist Tatsache nach Videobeweis.
So funktioniert es seit 2008 schon 13 Jahre.