Ja, aber warum gehst du dann nicht auf die Gewinnerseite?
POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
'cause he loves the shiny...
Ich verstehe auch nicht. Auch nicht, warum die angeblich systematischen Abverkäufe nicht systematisch vorher geshorted werden.
Edelmetall ist eine Versicherung. Wer nicht versteht...
-
Nun warte ich hier wieder auf Intex. Vorgestern, eine Minute vor 12, heute.. ist ja gleich 12.
8-12 ist das Zeitfenster. Ich glaube,m die verstecken sich hier immer auf einem Parkplatz und kommen mit voller Absicht um genau 12 Uhr, nur um mich zu ärgern.
Ja, ist OT.. aber wo sollte ich jammern, wenn nicht in diesem Faden? -
Weil ich so nicht gewinnen will.
Ich werde auf meine spezielle Weise gewinnen.
Ich kann aus meiner Ansicht das korrupte System nur angreifen, wenn ich am schwächsten Punkt angreife.
Der ist aus meiner Sicht Gold und Silber.
Aus meiner Sicht muss ich als Einzelner soviel Gold und Silber wie möglich aus dem System nehmen.
Das gleiche kann man auch mit Bargeld machen. Schade, dass die Deutschen in Coronazeiten nicht ihr gehortetes Geld von den Konten in Bargeld wandeln und weglegen.
Dann haben Banken fertig.
Lieber lassen Sie es im Kreislauf vergammeln und sich andere daran bereichern. -
Ähm, führst du das mit dem Bargeld noch ein wenig aus?
-
-
Nun warte ich hier wieder auf Intex. Vorgestern, eine Minute vor 12, heute.. ist ja gleich 12.
8-12 ist das Zeitfenster. Ich glaube,m die verstecken sich hier immer auf einem Parkplatz und kommen mit voller Absicht um genau 12 Uhr, nur um mich zu ärgern.
Ja, ist OT.. aber wo sollte ich jammern, wenn nicht in diesem Faden?Was bedeutet das? Bitte für den normalen Dummi übersetzen.
-
Dass ich hier warte und mich langweile... 9 Minuten haben die noch. Sonst muss ich jemand anderes ins Büro schicken, kostet aber extra.
-
es rutscht einfach... Dax schwach Gold schwach... interessant...
Warum ist doch so wie immer:
Dax schwach Gold schwach
Dax stark Gold schwach
-
Ähm, führst du das mit dem Bargeld noch ein wenig aus?
Wenn man regelmässig alles nicht notwendige Bankguthaben abhebt und in Bargeld tauscht und weglegt, tut man das System töten.
Beim Goldkauf gibt man dem System das Bargeld zurück.
Klingt total blöd und absurd, ist es aber nicht.
Wenn jetzt diese vielen Gelder, die in Coronazeiten nicht ausgegeben werden konnten und auf den Konten gammeln abhebt und in Bares wandelt, dann hat die eigentliche Bankenrettung den Stinkefinger erhalten.
Deswegen mache ich beides Gold und Silber kaufen und als Hedge Bargeld horten.
Das ist meine Waffe gegen unsere Politik der Versarger. -
Tut tut man nicht sagen, das darf nur @tut.anch.amun
Der Rest deines Beitrages ist für mich aber zu hoch.
-
-
Es hat geklingelt.. war aber meine kleine Tochter, die von der Schule kam.
Intex!!! Komm her
Gestern hat jemand ein Paket von mir erhalten, auch über Intex, das kam 1,5 Std. zu spät.
Wozu gibt es das kostenpflichtige Buchen für bestimmte Uhrzeiten überhaupt. Ja, ist wieder OT... aber soll ich das meiner Tochter ( 7 ) erzählen?' -
Wenn man regelmässig alles nicht notwendige Bankguthaben abhebt und in Bargeld tauscht und weglegt, tut man das System töten.Beim Goldkauf gibt man dem System das Bargeld zurück.
Klingt total blöd und absurd, ist es aber nicht.
Wenn jetzt diese vielen Gelder, die in Coronazeiten nicht ausgegeben werden Konten und auf den Konten gammeln abhebt und in Bares wandelt, dann hat die eigentlich Bankenrettung den Stinkefinger erhalten.Die Druckereien wären beglückt, fuer dich zusätzliche Scheine zu produzieren. Und alle paar Jahre musst du zum Umtausch antreten - neue Sicherheitsmerkmale. Dabei Geldwäsche-Richtlinien beachten, viel Vergnügen!
-
Warum ist doch so wie immer:
Dax schwach Gold schwach
Dax stark Gold schwach
stimmt...ich würde mich aber mal wieder gerne überraschen lassen. Wie in einer alten Ehe...
-
stimmt...ich würde mich aber mal wieder gerne überraschen lassen. Wie in einer alten Ehe...
Das heißt vernaschen lassen..... -
Mir gefällt der Tag bisher sehr gut. Ich bin short im DAX und raus aus dem GDXJ, also von mir aus kann heute Black Friday kommen!
-
-
Die ganzen Shorties soll der Blitz beim Sch... treffen.
-
Das heißt vernaschen lassen.....
und ich les "verarschen"
-
Comex Freitag Gold Silber 16:00 Uhr Bad Boys???
Komm lasst uns eine Runde Verarschung spielen, okay?
Na klar Wünsche noch ein schönes Wochenende. -
Comex Freitag Gold Silber Bad Boys???
Dieser Satz kein Verb.
-
Dieser Satz kein Verb.
Bei der Kombination brauchst du kein Verb, da brauchst einen Revolver oder Sprengsatz.
-