POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Da wollt ich mir heut Mittag einen 20er Liberty bei MP abgreifen.
    Der war preislich weit unter all den anderen Angeboten, zwar nur einer verfügbar.....aber egal.
    Ich das Teil eingesackt, gehe alle Schritte durch....am Ende nochmal auf bestätigen.....und zack,
    war der Einkaufskorb leer!!??



    Welcher Lutscher war das?? :cursing: :cursing:

  • @ShiningGold


    mit dem "Like" bin ich nicht gemeint, als der der abgegriffen hat, aber ich kann Dir Rotzfänger... äh... Masken anbieten die aber gefährlich sind! 20 x FFP2 NR Maske! WARNHINWEISE beachten! Schützt nicht ... in Nordrhein-Westfalen - Meckenheim | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

  • Ich auch nicht, aber über MP kann ich nicht meckern. Habe mir grade 1/2 oz mit Spot +3,4%, d.h. zum Bullion-Preis gesichert (bestellt 10.3., geliefert 12.3.).


    Eine Kuriosität der Währungsgeschichte, 50 ECU Belgien 1987 Carolus V., aber gesetzliches Zahlungsmittel in Belgien.


    Jetzt gibt es den noch fünffach bei MA-Shops, so ab Spot +40%. :D :D :D

  • @ShiningGold


    mit dem "Like" bin ich nicht gemeint, als der der abgegriffen hat, aber ich kann Dir Rotzfänger... äh... Masken anbieten die aber gefährlich sind! 20 x FFP2 NR Maske! WARNHINWEISE beachten! Schützt nicht ... in Nordrhein-Westfalen - Meckenheim | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

    haha....nee, las mal. kannste selber kofn! :D

  • Die sind doch ziemlich lecker (Schoko-Muscheln) :P

    Moin,


    die hier?


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Halt Dich fest: Es können auch 4 kg werden. Die Kunst ist nur, den Moment herauszufinden, wo es für einen selber OK ist, so umzuschichten, dass es nicht nur eine schöne blaue Kurve bleibt!


    Das muss jeder selbst entscheiden. Die absoluten Tops trifft man dabei selten.


    Glück auf!
    CM

    Bei einem Fluß ist das Wasser das man berührt das letzte von dem, was vorüber geströmt ist, und das erste von dem, was neu kommt.
    So ist es auch mit der Gegenwart.

  • Also,diese Woche ist Gold und Silber gestiegen,
    Was gibts zu jammern.
    Bald kann man den Thread schließen,denn es wird nur noch gejubelt :thumbup:

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Als unser murr_doch noch der sirr_gejj war, hat er die hohe Kunst gepflegt, auch bei einem Tagesplus von 2% beim Gold und 3% beim Silber zu Jammern [smilie_happy] 8o 8)

    2% Rendite, selbst bei 50 % Rendite lachen ja die Hühner heutztage.


    Wir leben in einer Zeit , da sind mehrere hunderte oder tausende % die Norm geworden.


    FED und Co. + die Technologiemöglichkeiten von HEUTE sei Dank. :burka:

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



  • 2% Rendite, selbst bei 50 % Rendite lachen ja die Hühner heutztage.
    Wir leben in einer Zeit , da sind mehrere hunderte oder tausende % die Norm geworden.


    FED und Co. + die Technologiemöglichkeiten von HEUTE sei Dank. :burka:

    Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
    Damals, in Neuen Markt, galt wer als Looser der mit albernen 100% Plus die Woche meinte angeben zu müssen!
    mein bester Wert war damals NOVEMBER AG, die brachte mir 4000% REALISIERTEN steuerfreien Gewinn, waren immerhin 500.000 DM ...
    Und? Ich lag auch mit anderen Werten deutlich über 1000% im Gewinn... die Bäume wuchsen in den Himmel, aus 1 Mio 5 machen wollen in den nächsten 3 Jahren, dass war das "realistische" Ziel.
    Es kam ANDERS!!!
    GIER frisst Hirn, die Anzahl der IDIOTEN die zu noch höheren Kursen einsteigen ist nun mal begrenzt, irgendwann wird jedem der noch normal denkt klar, dass es eine Blase ist, besonders der Krypto Dreck der sogar auf NICHTS basiert, da könnte jederzeit sogar der "Stecker" gezogen werden, aber... jeder entscheidet selber wie lange er die Party besucht und wann es Zeit wird zu gehen.
    Ein Freund sucht sich gerade eine Yacht aus... die er vor hat von seinen Bitcoin Gewinnen zu kaufen... na dann... hoffentlich platzt die Blase nicht vorher, ... :rolleyes:



    Ich gebe alle meinen Bitcoin Jüngern daher den Rat, ein LIMIT sich im Kopf zu setzen, wo man raus geht und das auch konsequent durchzieht.


    In Edelmetallen kann man so "Renditen" nicht erzielen, damals war ich jung, 33 Jahre alt, DM Millionär... mit 36 war ich pleite!!!
    Ich habe meine Lektion gelernt! Einigen hier kann ich daher nur raten, schaltet Euer Hirn ein, ihr hattet Glück das oder die richtigen Pferde rechtzeitig geritten zu haben, tausende anderer Investments wären gar nicht erst gestartet, das meiste hat wenig bis nichts gebracht, Ihr hattet also alle nur GLÜCK! :!:


    Und ich frage mich, WARUM seid Ihr im Forum und dann auch noch hier im Jammer Forum und sülzt uns mit Eurer "Euphorie" zu, wo ihr doch von EMs wenig haltet? :hae:
    Hochmut kommt vor dem Fall!
    Ich sehe den BTC z.B. völlig emotionslos, werde da nicht mal einsteigen wenn es den wieder zu 1 € geben wird.


    Ich habe eben noch mal kräftig Silber gekauft! Langweilig, ich weiß, aber physische Ware ist sicher...


    Ich bin JUNG, ich habe ZEIT, ich kann WARTEN! :thumbup:


    Die Kursexplosion steht relativ gesehen kurz bevor!!!
    Ich mag den Kursen nicht gerne hinterher rennen, doch das wird in Kürze in einem physisch leeren Markt geschehen!!!


    Und Gold geht natürlich auch wieder satt rauf! Was eine Frage bei der fatalen auf Vernichtung ausgerichteten Politik!



    Heute morgen entstand folgendes Meisterwerk: :D


    1 Jahr nun dieser Schwachsinn tobt
    dafür so mancher wird gelobt,
    sich die Taschen prächtig vollgemacht
    aber viele haben nicht durchdacht,
    dass zu offensichtlich der Betrug
    und nun mancher danach frug!
    So wird es nun bald offensichtlich,
    Maskenbetrug er wird gerichtlich,
    doch was ist mit dem Test Verbrechen,
    wird man die dann auch mal rächen?
    Von dem Impf Betrug mal ganz zu schweigen,
    da bilden sie den lieben Reigen,
    sie predigen uns das sei so wichtig
    dabei das Problem kommt so richtig,
    denn 100 Fach es ist noch schlimmer
    man kann da schauen und rechnen immer,
    die Impfschäden sind dabei enorm,
    da kommt die Sterbestatistik in Form,
    doch wer das traut sich zu sagen,
    kriegts Maul gestopft stellt keine Fragen,
    das Regime um Merkel es alles besser weiß
    das liest man im Mainstream schwarz auf weiß!
    Wer anderer Meinung ist und Fragen stellt,
    der wird an die Wand gestellt!
    Drum wird das Budget auch steht erhöht,
    der Krampf gegen rechts man gut versteht,
    nun jeder der den Mist durchschaut,
    bekommt von der ANTIFA draufgehaut!!!

  • . jeder entscheidet selber wie lange er die Party besucht und wann es Zeit wird zu gehen.

    Moin,


    da hat es sich aber immer gelohnt, bis zum Schluss zu bleiben, frei nach dem Motto: Betrunkene Frauen sind Engel im Bett :love: :whistling: [smilie_happy]


    Grüße
    Goldhut


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A