POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!
-
-
-
Empfänger Absender beide in Aurich?
-
Ja, er hat die gleiche Hausnummer.
Da ich den Auftrag zum Abholen gab, standen meine Daten schon im Fenster.. als ich bei der Hausnummer ankam, habe ich einfach gewohnt meine PLZ und Wohnortangabe gemacht.
Zum Glück hat der Absender gerade alles fertig gemacht und den Fehler bemerkt. Vielleicht kann ich das morgen noch retten.. glaube aber nicht, dass das so einfach geht. -
Hast du ein Paket an dich selbst geschickt? Alzheimer im mittleren Stadium?
In fortgeschrittenen bei mir:
Letzten Samstag die Einkaufsliste abgearbeitet, die meine Frau geschrieben hat. Leider nochmals die von der Woche vorher.
Heute einen Prospekt mit Angeboten abgearbeitet. Bei einem Produkt hat der Filzstift auf die Rückseite durchgeschlagen. Jetzt haben wir einen Rinderfond extra im Hause...
-
mir auch schon passiert, Paket an mich selbst geschickt...
-
-
Letzten Samstag die Einkaufsliste abgearbeitet, die meine Frau geschrieben hat. Leider nochmals die von der Woche vorher.
Meine Frau schickt mich einkaufen, schreibt mir den Zettel.
Beim Einkauf denke ich noch, schon wieder?!
Als ich dann mit dem ganzen Kram zurück kam.... na ja, ich hatte auch den Zettel vom letzten Mal noch in der Jackentasche. -
Macht nichts, ist für schlechte Zeiten...
Ich kauf öfters Maisdosen, haben jetzt schon 14 Dosen daheim.
Hab jetzt Verbot bekommen, keinen Mais mehr... -
Hab jetzt Verbot bekommen, keinen Mais mehr...
Den habe ich zwar absichtlich gekauft, trotzdem erstmal verbot.. okay, hält auch noch etwas.Bei mir war es der günstige Whisky...
-
...und so fragen wir uns in unserer Gemeinde:
Bist du so geizig, daß deine Frau auch noch unterernährt istWünsche
...einen goldigen Tag
TutMoin,
das Schönheitsideal hat sich in den letzten 800 Jahren seit Deiner Jugend ein bisschen geändert. Heutzutage sind nicht mehr die wohlgenährten (fetten) Weiber interessant, sondern die etwas schlankeren. Meine ist schlank und zudem untergroß, halt handlich Und das Verhältnis 48 Kg Körpergewicht zu 32 Kg Paketgewicht ist recht ungünstig, in diesem Fall sozusagen ein BMPOS von 0,66 (32/48) Bei mir läge der Wert ungefähr (genaueres weiß man nicht) bei 0,3
Grüße
Goldhut -
Freut mich, dass dem Rat, die Tauschmittel aufzustocken, gefolgt wird.
Wir sehen uns dann am Lagerfeuer.
-
-
Oh ja, dort können wir dann mit Abstand genießen!
-
Geil, Gentleman Jack und dann auch noch in diesen "handelsüblichen" Mengen
Meine Frau tät mich nie wieder einkaufen schicken..... ah jetzt hab ichs durchschaut -
Meine Frau tät mich nie wieder einkaufen schicken..... ah jetzt hab ichs durchschaut
Da kaufst du einfach so ein, wie auf dem Zettel steht...und zack
...ist es auch wieder verkehrt[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/a1a15e4b7df61f9563f532f8471db2594964.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Is der Alte bleeeed!
Da ist ja kein Bier.
WBT
-
Das steht doch auf der Rückseite:
7 Kiste Bier -
-
Verkehrt!
Da mach ich Punkte und dann steht dort unter 100
Bier (fränkisches)WBT
-
Wenn ich euren Beiträgen so folge dann klingt das ein wenig so als würdet ihr einen Lieferdienst aufmachen wollen.
Ich stelle mir den Service ungefähr so vor: Abholung EM Vormittags im Austausch mit Anlieferung Lebensmitteln. Den Kurs wieviel EM gegen wieviel Lebensmittel getauscht werden bestimmt die WBT Börse. Das Tauschäquivalent
ist 20er Bierkiste zum Tagespreis.
Fehlen nur noch Fuhrpark und Fahrer. -
Also den Fuhrpark kann ich stellen,
nur fahren, da happerts.
WBT
-
Wenn Du Morgens Deine 20 Hellen beim Blitzfrühstück verkosumiert hast, kannst Du gut und gerne die Nachmittagstour übernehmen. Immer schön Maske auf , da werden Dich die Blauen wohl nicht aufhalten.
Die tragen ja diese Farbe nicht ohne Grund. -
Meinen Intexfehler haben die freundlichen Mitarbeiter von Intex heute früh bearbeitet und ich darf mich wieder auf Donnerstag freuen. Bei DHL wäre ich noch in der Warteschleife.
-