Wieso Pflegerin ? Das ist doch schon wieder struktureller Sexismus.
Korrekt: Pfleger*in (m/w/d)
Mit Sexismus kann ich gut leben, aber was Diverses fummelt an mir nicht rum.
Nachtwächter
5. Dezember 2024, 00:59
Wieso Pflegerin ? Das ist doch schon wieder struktureller Sexismus.
Korrekt: Pfleger*in (m/w/d)
Nachtwächter
Nachtwächter
Aber diverse Frauen sind in Ordnung!
Mit Sexismus kann ich gut leben, aber was Diverses fummelt an mir nicht rum.Nachtwächter
Normalerweise sage ich zu solchen Begebenheiten: "come in and find out".
Bei dieser Ausnahme pflichte ich Dir zu 100% bei.
Meine Frau rief mich gerade an und hat gefragt, ob ich in Zukunft etwas weniger Silber kaufen kann.
Ich glaub, da kam gerade eine Lieferung an.
Ist ihr Staplerschein nicht mehr gültig?
Sie ist so süß
Moin,
sei froh, dass sie das Zeugs noch annimmt. Meine war mal das Paket zu schwer und sie hat es einfach vor der Tür stehen lassen Sie meinte abends nur, dass ich den ScheiXX selbst reintragen könne, da das Paket ja fast ihrem eigenen Körpergewicht entspräche und sie es nicht einsehen würde, so schwer zu heben Aus dieser Perspektive hatte ich das allerdings noch nicht gesehen. Jetzt habe ich meinen Sohn verpflichtet
Grüße
Goldhut
Nach dem Motto, je fetter die Frau, desto schwerer das Paket?
da das Paket ja fast ihrem eigenen Körpergewicht entspräche
Nachti...ich schick dir mal ne Maus aus meinem Blauen Kakadu ans Krankenbett....
da wirst du schwach....ich garantiere es dir....du würdest nixx merken.
cu DL
Sie ist so süß
Mann hätte ES auch in Lupos Schmuddelecke posten können.
WBT
Alles Träumer
Was macht da bitte Palladium ?
E-Autos abgesagt ?
Short Squeeze ?
So was muss es endlich bei Silber geben.
[Blockierte Grafik: https://gs2.xpdaten.de/chart.aspx?symbol=XPDUSD.FX&month=0&width=767&height=425&faktor=1&name=Palladiumpreis+in+US-Dollar%2Foz]
Silber kackt mal wieder so richtig in der Ecke rum.
Es zeigt mal wieder seine richtig eklige Seite.
Mal wieder aus dem Nichts abverkauft zu werden liegt in der Luft.
So ein Fakemarkt, gruselig, dass da immer noch so eine negative Macht über dem Silbermarkt herrscht.
Für den nächsten Rücksetzer habe ich schon meiner Messer gewetzt in Form von einem massiven Kauf von
Silbermünzen.
Come on, gib mir eines auf die zwölf und ich bedanke mich mit einem schönen Nachkauf.
Silber liegt ca. 1% hinter dem Vortag, über 12 Monate gerechnet lassen wir mal außen vor. Das halte ich in Anbetracht der wirtschaftlichen Aussichten für gut. Als Industriemetall sollten Wirtschaft und Silberwertentwicklung annähernd gleiche Kurvenverläufe aufweisen. Gold hangelt sich im Gegensatz dazu dank schlechter wirtschaftlicher Aussichten moderat nach oben und das dem FED zum Trotz. Ich sehe seit etwas mehr als einer Woche die EM Entwicklung genau so, wie ich meine die Wirtschaft zu verstehen.
@sirgey @murdock
Du schreibst immer, dass du kaufst, wenn die Preise fallen. Du müsstest in den letzten 60 Tagen doch 50 mal die Gelegenheit gehabt haben.
Ich kaufe in die richtig schwachen Tage hinein.
Aktuell Gold und zwar die neuen Britannia 2021 Münzen mit den neuesten Sicherheitsmerkmalen.
Hallo? Du wolltest doch noch auf DEN weiteren Rücksetzer bei Gold warten ????
Alles anzeigenSilber kackt mal wieder so richtig in der Ecke rum.
Es zeigt mal wieder seine richtig eklige Seite.
Mal wieder aus dem Nichts abverkauft zu werden liegt in der Luft.
So ein Fakemarkt, gruselig, dass da immer noch so eine negative Macht über dem Silbermarkt herrscht.
Für den nächsten Rücksetzer habe ich schon meiner Messer gewetzt in Form von einem massiven Kauf von
Silbermünzen.
Come on, gib mir eines auf die zwölf und ich bedanke mich mit einem schönen Nachkauf.
Sirgey,
siehs so wie ich,wenn Du schon genügend hast,und übriges Fiat hast kauf einfach nach,ob fallend,oder steigend..
irgendwann muß ich dann überlegen,ob mein Haus das Gewicht aushält.
Was macht da bitte Palladium ?
E-Autos abgesagt ?
Short Squeeze ?
So was muss es endlich bei Silber geben.
[Blockierte Grafik: https://gs2.xpdaten.de/chart.a…umpreis+in+US-Dollar%2Foz]
Lösung:
Meiner war mal das Paket zu schwer und sie hat es einfach vor der Tür stehen lassen Sie meinte abends nur, dass ich den ScheiXX selbst reintragen könne, da das Paket ja fast ihrem eigenen Körpergewicht entspräche und sie es nicht einsehen würde, so schwer zu heben
Das Handbuch für angehende Silber & Goldbugs sagt dazu:
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/b7bcd45f71a8346a289f7b8e34c90e58.jpg]
...und so fragen wir uns in unserer Gemeinde:
Bist du so geizig, daß deine Frau auch noch unterernährt ist
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut