POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Ist ihr Staplerschein nicht mehr gültig?

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Moin,

sei froh, dass sie das Zeugs noch annimmt. Meine war mal das Paket zu schwer und sie hat es einfach vor der Tür stehen lassen ;( Sie meinte abends nur, dass ich den ScheiXX selbst reintragen könne, da das Paket ja fast ihrem eigenen Körpergewicht entspräche und sie es nicht einsehen würde, so schwer zu heben :whistling: Aus dieser Perspektive hatte ich das allerdings noch nicht gesehen. Jetzt habe ich meinen Sohn verpflichtet :D

Grüße
    Goldhut

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

• Sie ist so süß :D

Mann hätte ES auch in Lupos Schmuddelecke posten können.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

WBT
    Alles Träumer

• Was macht da bitte Palladium ?

E-Autos abgesagt ?

Short Squeeze ? :thumbup:

So was muss es endlich bei Silber geben.

[Blockierte Grafik: https://gs2.xpdaten.de/chart.aspx?symbol=XPDUSD.FX&month=0&width=767&height=425&faktor=1&name=Palladiumpreis+in+US-Dollar%2Foz]

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

Einmal editiert, zuletzt von hammwolln ()

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

„Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

• Silber kackt mal wieder so richtig in der Ecke rum.

Es zeigt mal wieder seine richtig eklige Seite.

Mal wieder aus dem Nichts abverkauft zu werden liegt in der Luft.

So ein Fakemarkt, gruselig, dass da immer noch so eine negative Macht über dem Silbermarkt herrscht.

Für den nächsten Rücksetzer habe ich schon meiner Messer gewetzt in Form von einem massiven Kauf von
    Silbermünzen. :thumbup:

Come on, gib mir eines auf die zwölf und ich bedanke mich mit einem schönen Nachkauf. :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Einmal editiert, zuletzt von came back ()

• Silber liegt ca. 1% hinter dem Vortag, über 12 Monate gerechnet lassen wir mal außen vor. Das halte ich in Anbetracht der wirtschaftlichen Aussichten für gut. Als Industriemetall sollten Wirtschaft und Silberwertentwicklung annähernd gleiche Kurvenverläufe aufweisen. Gold hangelt sich im Gegensatz dazu dank schlechter wirtschaftlicher Aussichten moderat nach oben und das dem FED zum Trotz. Ich sehe seit etwas mehr als einer Woche die EM Entwicklung genau so, wie ich meine die Wirtschaft zu verstehen.

"es kann nur schlimmer kommen"

• @sirgey @murdock

Du schreibst immer, dass du kaufst, wenn die Preise fallen. Du müsstest in den letzten 60 Tagen doch 50 mal die Gelegenheit gehabt haben. :D

Ich kaufe in die richtig schwachen Tage hinein.

Aktuell Gold und zwar die neuen Britannia 2021 Münzen mit den neuesten Sicherheitsmerkmalen.

• Sirgey,
    siehs so wie ich,wenn Du schon genügend hast,und übriges Fiat hast kauf einfach nach,ob fallend,oder steigend..
    irgendwann muß ich dann überlegen,ob mein Haus das Gewicht aushält. :thumbup:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• Meiner war mal das Paket zu schwer und sie hat es einfach vor der Tür stehen lassen Sie meinte abends nur, dass ich den ScheiXX selbst reintragen könne, da das Paket ja fast ihrem eigenen Körpergewicht entspräche und sie es nicht einsehen würde, so schwer zu heben :whistling:

Das Handbuch für angehende Silber & Goldbugs sagt dazu:

[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/b7bcd45f71a8346a289f7b8e34c90e58.jpg]

...und so fragen wir uns in unserer Gemeinde: :hae:
    Bist du so geizig, daß deine Frau auch noch unterernährt ist :?: 8|

Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

Schriftgröße:  A A A A A