POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

  • Es ist doch im Ami-Land wie sonst überall auch. Den Leutchen wird erzählt, das Pest und Cholera das schöne Amerika verwüsten würden. Dann steht sich der FED Guru hin und sagt, das die Pest gerade noch mal abgewendet werden konnte.
    Ergo die kaufen den den angepriesenen FED Schrott und alle sind glücklich. Bis das der Hunger sie ins Grab treibt.
    Die Dummen aller Länder vereinigen sich, wieder und wieder und wieder.

  • Evtl. hat das ja damit zu tun, dass die jeweiligen Börsen zu diesen Zeiten öffnen und dann alle Ordern die vorbörslich aufgegeben wurden ausgeführt werden. Kann aber natürlich auch Zufall sein. ;)

    okay,warum dann aber immer nur abwärts und so massiv?

  • okay,warum dann aber immer nur abwärts und so massiv?

    Da ich bei EM nur "physisch" unterwegs bin kann ich nur überlegen welche Gründe das sind. Möglich wäre z.B.
    - aufgrund von Stopp loss Verkaufsordern entwickelt sich eine Eigendynamik bis alles ausgeführt ist bzw. keine weiteren Ordern mehr (bei niedrigeren Kursen) verfügbar sind
    - vielleicht wird mehr "im Voraus" (vor Börsenöffnung) verkauft als gekauft da ein Zwang zum Verkauf wahrscheinlicher ist als ein Zwang zum Kauf (gibts das überhaupt?)
    Außerdem glaube ich mich zu erinnern, dass die Kurse auch schon mal genau zu Börsenöffnung/en bzw. innerhalb der ersten Stunde gestiegen sind, aber ich beobachte das nicht so genau da physisches EM eher "unbeweglich" ;) ist. Das liegt gut auf der Bank bzw. anderweitig in Tresoren und ein bisschen auch daheim zum anschauen und "begreifen" und aus meiner Vitrine kommt eh nur was raus wenn dafür was schöneres rein kommt. :)

  • Heute gabs frische Kohle. Gerade nachgeunzt. Na gut, nicht ganz: 20 Gramm Heraeus. ;)

    Kleinvieh macht auch Mist.
    Und wenn das jeder beherzigen täte, würden die Galgenvögel der Kabale längst im Wind baumeln.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke, wir sollten vielleicht für morgen, den letzten Handelstag im Monat und dazu noch ein Freitag, ein Betreuungsteam für murdock bereit stellen... :)

  • Wenn ich mir dann Palladium oder Kupfer, usw. ansehe?!!!


    Da wird doch jedem Vollhorst klar, dass mit Gold und Silber und Platin überhaupt nichts mehr stimmen kann.


    Die besten drei Assets, die man sich vorstellen kann, humpeln wie Blinde mit Hörsturz durch ein tiefes Tal?


    Never ever.


    Morgen hole ich meine restlichen 70 SILBERUNZEN ab. Ich habe die 100 zusätzlich vom Markt genommen.


    LG


    murdock

  • War was?


    Hab den ganzen Tag zu tun gehabt und nicht rein geschaut, ist eigentlich nix passiert.


    Ruhig Murdock alias Sirgey. :D



    Zugegeben Palladium ist einfach geil. :thumbup:

    "Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

    - Frédéric Bastiat

  • Ich hoffe, Du hast anonym geordert. Die nächsten Steuererhöhungen werden es in sich haben. Und ich fürchte, dass Edelmetalle nicht ungeschoren davon kommen werden...

    • Offizieller Beitrag

    Hallo murdock,


    wie geht es uns denn heute?


    Beobachtest du das Yoyo der EM-"Spott"-Preise?


    Kupfer im Visier zu haben, finde ich sehr gut. Ich freue mich aber auch an den Uranern, das spür ich im Urin!


    Hoffe du kommst gut über diesen schrecklichen Tag, Monatsende und Freitag...


    Lucky

  • Danke, mir geht es soweit gut.
    Habe meine Emotionen gestern raus gelassen.


    Von mir aus können sie heute machen, was sie wollen.


    Ich gehe davon aus, dass es ein super Monat Mai für Gold und Silber wird.


    Vielleicht muss es auch noch einen miesen Abverkauf geben, der den Terminmarkt bereinigt.


    Der MARKT kann mich sonst wo lecken.


    Ich werde heute auch keine Kurse mehr ansehen.


    Ich mache Wochenende. Gehe nachher mit meinem Hund spazieren und chille dann im Garten.


    Passt auf euch auf.


    LG


    murdock

  • okay,warum dann aber immer nur abwärts und so massiv?


    Von mir aus können sie heute machen, was sie wollen
    ....Ich werde heute auch keine Kurse mehr ansehen.


    Ich mache Wochenende. Gehe nachher mit meinem Hund spazieren und chille dann im Garten.


    Schau bitte jetzt die Kurse an ;) da hat jemand auf Dich gehört und zur Abwechslung mal zum Start der Börse gekauft statt verkauft. :)

  • Nö, war mir klar, dass jetzt erst einmal nichts mehr nach oben zugelassen wird.


    Es müssen erst noch genügend Shorties rein gelockt werden, die um die 1.790 und paar Zerquetschte abverkaufen.


    Die 1.800 ist eine harte Nuss, da braucht es mehr Anlaufskraft.


    Ich habe heute Geduld.


    LG


    murdock

  • Die 1.800 ist eine harte Nuss, da braucht es mehr Anlaufskraft.

    Wie es aussieht hast du extreme Freude an Zahlenspielen.


    Kauf dir doch neben Gold ein Ethereum


    Wofür eine Unze Gold 18 Jahre brauchte von 200 Dollar zu 2000 Dollar Unze , hättest mit EINEM Ethereum ganze 11 Monaten benötigt. :D

    Untergangspropheten :


    Markus Krall 2019: MEGA CRASH Banken + Systemkollaps Herbst 2020 8|


    Jim Rogers 2009: Bitcoin is going to ZERO 8|



Schriftgröße:  A A A A A