POG und POS kacken ab - ES DARF GEJAMMERT WERDEN!

• Markus Krall ist nur ein exellenter Geschäftsmacher. Nicht mehr und nicht weniger;)

"Nicht mehr und nicht weniger"??? Schon ein wenig gehässig. Gäbe es mehr von seiner Sorte in Deutschland, dann könnte es nochmal was werden mit diesem Land. Das Geld System ist am Ende. Krall hat das perfekt auf den Punkt für alle nachvollziehbar präsentiert. Vor Allem hat er "Eier" und Termine genannt. Er hat sich halt mit dem Zeitpunkt geirrt. Seine Thesen werden aber eintreten.

Never Touch a running (Imun) system

• Also, ich sehe da eher wieder die Bären vorn. Allein Gold ist heute vom Tageshoch um mehr als einen € runtergedonnert. Das unser @murdock die ganze Geschichte unkommentiert läßt, ist für mich ein erstes Zeichen von Schwäche. Also zusammenreißen und die Lage so schwarz malen wie sie nun mal ist.

Der Monat Mai hält bisher, was ich mir von ihm versprochen habe.

• Bis jetzt bin ich maßlos enttäuscht!!! Schaut mal, was ich beim Tippspiel getippt habe! Also, wenn es morgen nicht rasant rauf geht, stehe ich schon wieder nicht auf dem Treppchen, was eine sabotierte Kacke aber auch! [smilie_happy]

• Armer, armer @FanaticsVfL.
    Ich reihe mich in den Jammerchor ein.
    Mit Wunsch lag, so glaube ich zumindest, auch bei 1535.
    Also Murdock ruhig stellen und dann wird die Inflation das Ding schon schaukeln.

"es kann nur schlimmer kommen"

• Keine Angst, der Bär wird gleich wach, wenn nachher Sirgey die Arbeitsmarktdaten in USA verliest .......

Gold wirft auch nach[s]18[/s] 23 Jahren noch immer keine Strafzinsen ab! :thumbup:
    Hobbyimker (Honig via Boardnachricht)
    Alchemist

Meine Bewertung: Knallsilber

• Silber ist schon wieder zurück auf Los...

so jetzt können wir auch schon jammern...

Sell on good News!

statt:

Sell on bad News!

:thumbup:

Jubba21 mach die Kiste aus und geh ins 'Wochenende'.

LG

murdock

• Offizieller Beitrag

Einsatz verpasst. Kann bei seinem strengen Plan doch mal passieren...ist ja noch nicht 22 Uhr...

LF

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

• Einsatz verpasst. Kann bei seinem strengen Plan doch mal passieren...ist ja noch nicht 22 Uhr...

LF

Was soll ich noch sagen?

Es läuft immer der selbe Film ab.
    Die Aktienmärkte lassen etwas Luft raus.

Gold und Silber und Platin fallen trotzdem.

Von Umschichtungen hin zu EM nichts zu spüren.

Ich gehe davon aus, dass wir wieder Richtung 1.750 und 25.80 gepusht werden.

Eben wie immer.

Und dann kommen wieder ewig die Kommentare der FED, wie immer.

Feststellung, kein Jammern.

LG

murdock

Einmal editiert, zuletzt von came back ()

• @murdock,
    You are back in Forum.
    Let it grow war früher, mußt aber noch ein wenig drauflegen. Ich sehe immer noch die 1500.

Auch als lokale Berühmtheit muß man seiner Verantwortung gerecht werden.

"es kann nur schlimmer kommen"

• You are back in Forum.
    Let it grow war früher, mußt aber noch ein wenig drauflegen. Ich sehe immer noch die 1500.

Auch als lokale Berühmtheit muß man seiner Verantwortung gerecht werden

Ich sehe 0
    dann kauf ich alles auf :wall:

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Ich sehe 0 dann kauf ich alles auf :wall:

Mal Nix!

Lügner!

Werd ich jeden Tag, alleine aufgrund meines BierumsatzES.

Zu Spät...ich kaufte Silber bei 6,66 T€uronen, nu gibt ES widda was zu 28 T€uronen.

WBT

Schriftgröße:  A A A A A